23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

  • Wie kann man mit so einer luxuriösen Situation, nach vier Minuten 2:0 zu führen, nur so stümperhaft umgehen? Es kann doch von unseren Jungs nicht wirklich ernst gemeint sein, eine Führung so früh nur verwalten zu können. Da muss sich nach dem 2:0 bei den Spielern doch eine gewisse Leichtigkeit und vor allem der unbedingte Wille zeigen, ein drittes und viertes Tor nachzulegen und so die verunsicherten Auer zu knacken. Zumal man den treuen Fans, die sich in dieser Saison schon viel Scheiße anschauen mussten, einiges wieder hätte zurückgeben können. So fällt mir da nichts mehr zu ein.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Es ist schon frustrierend.Der Schuldenabbau läuft eigentlich recht gut.Nun wird alles wieder kaputtgemacht.

    Der Schuldenabbau ist doch komplett sinnlos. Was bringt der wenn man nächste Saison wieder neue Schulden machen muss, weil man in der 3. spielt. Das Geld hätte man lieber in die Mannschaft stecken sollen, um sich dann langfristig zu festigen, um dann Schulden abzubauen. So geht es doch nicht weiter und es der reinste Teufels-Jojo

  • St Pauli hats Montag noch vorgemacht. Da muss man den Gegner dann einfach ausm Stadion schießen. So ist aue auch psychologisch wieder oben auf

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich würde gerne die Signatur von Forist "fulio" übernehmen.


    "CHARAKTERLOSE DRECKSTRUPPE Kader 16/17"


    Das hat sich heute wieder gezeigt. Statt einen angeschlagenen,
    verunsicherten, nichts zustande bringenden KONKURRENTEN so
    richtig abzuschießen, was für´s Torverhältnis zu tun und den so
    lange schon leidenden Fans mal was Gutes zu tun, wird dann ab
    der 5. Minute DIE ARBEIT VERWEIGERT.


    Für mich ist heute die Saison beendet, ich hab so den Kaffee auf
    wie selten zuvor... Und wie die meisten hier mach ich die Scheiße
    auch schon lange (knapp 40 Jahre) mit.

  • St.Pauli hat auch einen Trainer, der entsprechenden Willen vorlebt.


    Hier taugt weder Mannschaft, Trainer, Management, Entscheider im Hintergrund, noch Vorstand was. So langsam glaube ich, das Ziel ist es, von allen nicht als Dümmster darzustehen.


    Ich vermisse ein reinigendes Donnerwetter. Das ist alles viel zu glatt.


    Neururer hat man sich nicht getraut, anders ist dessen TV Reaktion damals nicht zu deuten. Kramny hat man braucht positiv zu sehen, er ist allerdings der nächste Fehlgriff.


    Ich werde dieses Stadion erst wieder betreten, wenn ich das Gefühl habe, dass man etwas verstanden hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war richtig kacke und meinetwegen dürfen die meisten dieser.. Ähm.. Spieler gern für den Rest der Saison Zuhause bleiben. Stellt irgendwelche jugendspieler auf, da würde wenigstens der Einsatz passen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr mir Woche für Woche diesen Dreck anzutun.

  • ich hätte ja spätestens direkt nach der Halbzeit noch mal nen Feuerwerk von uns erwartet. Den Auern, die dann kommen mussten, den Schneid mit agrresiven Pressing abkaufen und wenn möglich mit einem 3:0 gleich nach der Halbzeit den Rest der Auer Hoffnung zerstören. Aber sie haben leider so weitergemacht wie in Halbzeit 1 nach Minute 15.


    Görtlitz hatte wenige Minuten vor seinem Eigentor schon eine Szene, wo er einen Flachschuss zum Eckball grätschte, der auch leicht hätte ins eigene Tor gehen können. Er ist wirklich kein Verteidiger.

  • Der Schuldenabbau ist doch komplett sinnlos. Was bringt der wenn man nächste Saison wieder neue Schulden machen muss, weil man in der 3. spielt. Das Geld hätte man lieber in die Mannschaft stecken sollen, um sich dann langfristig zu festigen, um dann Schulden abzubauen. So geht es doch nicht weiter und es der reinste Teufels-Jojo

    Man(zumindest ich) weiß nicht was es da für Spielräume gibt.


    Was man jedenfalls so gut wie immer tun kann ist die 2te Manschaft aufzulösen,den Kader etwas zu verkleinern und dafür dann lieber 1-2 bessere Spieler zu holen.Verstehe nicht warum man sowas nicht vor der Saison mal getan hat.

  • Das typische Armina-Pessimismus-Gen ist wieder voll am glühen


    1. wahrscheinlich wird das heutige Spiel Aue wieder Hoffnung gegeben haben. Die werden den Schub mitnehmen
    2. Nürnberg verliert das Derby gegen Fürth und die werden uns wohl mit Wut im Bauch aus dem Stadion ballern
    3. das heutige Spiel wird mit Sicherheit schon Zuschauer gekostet haben und wenn wir in Nürnberg Lack bekommen, könnte es sein das die Meier-lauterer, die leider wiedererstarkt sind und Tor schiessen können, den Arminen bei uns im Stadion Zuschauermäßig über sind
    4. Nach dem Spiel wird es dann wieder mal die "Gewinn-Garantie-Karte" geben (eine Karte kaufen und die gilt solange bis wir wieder gewinnen - also bis zum Saisonende
    5. alles erinnert mich an die Abschiedstour damals mit Ewald

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dann werde ich meine Wochenenden in Zukunft mit Aktivitäten füllen die mehr Spaß machen. Ich könnte mir ja z.B. ohne Betäubung die Zehennägel rausziehen lassen.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Hatte eigentlich vor jetzt in der finalen Phase wieder häufiger ins Stadion zu gehen und hatte schon fest ein WE in Dresden eingeplant.


    Grad Geld aufs Sparbuch überwiesen. Da ist es besser aufgehoben!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • St.Pauli hat auch einen Trainer, der entsprechenden Willen vorlebt.

    Sorry, aber wenn ich nach 5 Minuten im eigenen Stadion mit 2:0 führe, dann müssen die Spieler doch vor Euphorie förmlich platzen und da darf es keine Rolle mehr spielen ob es überhaupt einen Trainer auf der Bank gibt.

    Für immer Arminia!

  • Lol bei 0,03% Zinsen? Dann würde ich eher Komasaufen auf malle empfehlen grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mit der Mannschaftseinstellung und dem Trainer werden wir noch ein paar Unentschieden holen und das war es dann! :thumbdown:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Lol bei 0,03% Zinsen? Dann würde ich eher Komasaufen auf malle empfehlen grins


    Bin immer noch verkatert von Frankfurt;-)
    Zumindest kann ich es so nicht für Arminia verbrennen!


    Geiler Avatar Sushi


    Danke, Du Bratwurst :D :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Sorry, aber wenn ich nach 5 Minuten im eigenen Stadion mit 2:0 führe, dann müssen die Spieler doch vor Euphorie förmlich platzen und da darf es keine Rolle mehr spielen ob es überhaupt einen Trainer auf der Bank gibt.


    Vollkommen deiner Meinung. Nur leider sind wir Fans von Arminia bielefeld und da ist halt alles anders


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lol bei 0,03% Zinsen? Dann würde ich eher Komasaufen auf malle empfehlen grins


    Du meinst bestimmt das Entrittsgeld von Sushi? Da hab ich auch leise geschmunzelt, wir sind in Bielefeld inzwischen bei 0,01%.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!