23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

  • Das Problem liegt doch ganz wo anders...


    Mit diesem Schuldenstand wird man es nie schaffen sich in der 2. Liga zu etablieren!
    Die verarsche das man 5 Mio. Schulden abgebaut hat... einfach nur Stadionanteile umgeschrieben!


    In der Führungsriege ist doch keiner der das Ruder mal in die Hand nimmt...
    Wenn ich die Pfeifen Laufer, Arabi, Meinke sehe... woanders wären die nicht mal Platzwart!!!


    Tja und dann ist so ein Spiel mit dem Ergebnis wie gegen Aue nichts ungewöhnliches...


    Zum Thema Seilschaften... komisch das der Trainer R.R. mit seinem System in Wiesbaden funktioniert! Vllt mal ein Ansatz den ein oder anderen Spieler zu hinterfragen! Alles Waschlappen... wie Middendorp schon richtig analysiert hat... gegen einen Bundesligisten spielt JEDER gut!


    Am einfachsten einen Schuldenschnitt machen und in der Oberliga wieder anfangen... vom spielerischen ist das nicht weniger schlecht als das was wir eh schon sehen...

  • Bei Görlitz und Schuppans Vorlagen bzw Eigentor-Versuchen sollte man sich echt fragen, ob die nicht geschmiert worden sind....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bin ja mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt.
    Sollte da irgendeiner noch etwas positives finden, sollte der sofort das Trikot an den Nagel hängen und Umschulen, denn der hat keine Ahnung vom Fußball!
    Anfänglich hatte ich sogar noch darauf gehofft gehabt (nach dem Auftakt), dass wir was fürs Torverhältnis machen können, aber jetzt....
    Bin froh nicht im Stadion zu sein.
    Mein Vorteil ist, dass ich mich nicht mehr anstrengen werde, die nächsten Spiele vom Deutsche Spott Club unbedingt sehen zu müssen.
    Ich kann die Sonntage auch gut mit meiner Familie verbringen
    Das wird bei mir noch einige Zeit dauern, bis ich das verdaut habe (wenn überhaupt für diese Saison)
    Aktuell fühle ich mich wie nach der Niederlage gegen Darmstadt
    Ich kann nur hoffen, dass in Deutschland niemand an einem Lachkrampf gestorben ist, wegen dieser Leistung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Gegentore gehen nicht auf kramny , was willst du bei so dämlichen Fehlern machen , aber der ganze Rest ist schon auch seine Motivations Kunst Wie Kamm man in so einem wichtigen Spiel so eemotionslos und einschläfernd spielen statt einem angeschlagenen Boxer den ko zu verpassen

  • Ernst ist schon auf der Alm, am besten direkt hier lassen.
    Was Görlitz und Schuppan da heute gemacht haben ist für mich auch absolut nicht zweitligareif. Schade, alles andere als der Abstieg ist jetzt Bonus.

  • Die Gegentore gehen nicht auf kramny , was willst du bei so dämlichen Fehlern machen

    Doch, man sollte als Trainer schon erkennen können, dass einige Spieler nichts mehr im Kader zu suchen haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was sagte Ernst zu Aues Verteidigung bei unseren ersten beiden Toren: stümperhaft. Könnte man auch so für unsere Gegentore übernehmen.
    Wer so verteidigt und so wenig Qualität nach vorne im Spiel zeigt, steigt ab. Das gilt für beide Vereine.
    Das einzige was noch drin ist: Relegation. Irgendwann reisst jede Serie. Zweckoptimismus.

  • Dirk. Warum denn nicht? Müssen nur die richtigen Argumente her. Slomka tut sich auch den KSC an.


    Görlitz hat gezeigt, dass er halt kein Abwehrspieler ist. Insgesamt kann er das mal machen, aber nen gelernter Verteidiger klärt da anders.


    Middendorp hat's begriffen. Zauderhaftigkeit triffts, keine Überzeugung. Nöthes Interview, genauso wie von Görlitz fast peinlich. Nahe an der Gleichgültigkeit anstatt stinksauer.


    Neururer wäre nach Rehm die richtige Wahl gewesen. Wir brauchten einen Feuerwehrmann. Jetzt brauchen wir nen Fusballgott. Und der trägt andere Farben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn eine Mannschaft ihren Arbeitstag bereits nach 4 Minuten beendet, dann gewinnt sie halt nicht mal gegen so einen schwachen Gegner wie Aue. Hat für mich auch wieder etwas mit der Gesamt-Einstellung der Mannschaft zu tun. Die passt einfach nicht. Nach der peinlichen Nummer heute können sie sich auf die beiden letzten guten Spiele einen pellen. Nach dem frühen Doppel-Schlag erstmal Gang runter, klar, aber dann muss man auch wieder Gas geben und den Deckel drauf machen und nicht die restlichen 86 Minuten einfach lustlos runterkicken. Und von Außen kommen auch keine Signale. Wie auch, wenn man fast nur Abwehrspieler auf der Bank sitzen hat? Und ob Kramny überhaupt schon mal ansatzweise über einen Torhüter-Wechsel nachgedacht hat? Wahrscheinlich nicht. Hat er letztes Jahr in Stuttgart auch nicht getan.
    Natürlich ist es immer noch nicht vorbei. Aber wenn man so ein Spiel nicht gewinnt, woran soll man dann überhaupt noch glauben? So oder so muss da im Sommer ein großer Schnitt gemacht werden. Und das nicht nur aus sportlicher Sicht.

  • Im Stadion war ich der Meinung, Görlitz sollte mal unter dem Aspekt "Korruption im Fußball" unter die Lupe genommen werden. Der hat es ja drauf angelegt.


    Wenigstens hat jetzt die Augenwischerei nach den Spielen gegen Hannover und Frankfurt ein Ende. Genau das ist die Arminia, mit der wir es zu tun haben. Fußballerisch vielleicht nicht mal völlig limitiert, aber charakterlos bis ins Mark.


    Fangt die Planungen für Liga 3 endlich an und schmeißt im ersten Schritt schon mal die schlimmsten Söldner raus. Auch wenn wir dann wohl keine 11 Spieler mehr zusammen kriegen. Die holen eh nur noch 6-7 Punkte. Wenn es hoch kommt....


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Zitat

    Schūtz hat gefehlt heute und auch Vogel hätte heute mehr bewegt ...


    Wobei Salger sicherlich heute noch einer der besseren war. Nicht nur wegen der Vorlagen. Der hat wieder mal gezeigt, dass ihm was an dem Verein liegt.
    Bei yabo hat man auch das Gefühl, dass er die Hälfte seines Talents nach seinem Wechsel verloren hat und er wird sich auch nicht für uns aufreiben. Das sieht man ja schon daran, dass er lieber nen Spiel aussetzt.
    Da wirkte Prietl dann insgesamt heute schon deutlich besser


    Prinzipiell die Saison abhaken, oder mit ernst heute noch ins Sirtaki gehen. Irgendwer muss der Mannschaft ordentlich Feuer unterm hintern machen. Kramy wird das nicht gelingen


    Ernst lässt er nen U23 Mann ran, als so Nen lustlosen Nöthe

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ernst Middendorp war bei Sky. Der hat mal Klartext geredet. Der hat sich auch ins Gespräch gebracht. Er sagte wenn es interessant wird und damals hat er das mit Arminia schon mal gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!