23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

  • Auch Klos leider unterirdisch heute.


    Hartherz wird's richten. Jau. Völlig falsches Signal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ?( Bin mal gespannt auf die Stimmen nach dem Spiel, wobei da können wir ja copy and paste aus allen Interviews machen - abhaken und ab nächste Woche.......


    Ich kanns nicht mehr hören

  • Schuppan, Hesl ... Wurde schon alles zu gesagt. Das Trainerteam sieht das wohl anders. Warum nur?

    Das Problem sind aber nicht nur diese beiden Spieler. Das war heute kollektiv sehr schwach.

    Für immer Arminia!

  • Aber die individuellen Bolzen kosten halt wieder mal Punkte Stand jetzt.


    Sonst gewinnst du das Ding halt mal durch Standards. Ist kein Verbrechen.


    Aber wenn du die dir selbst rein schießt und sie dem Gegner vorlegst, dann hast du da nix zu suchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Problem sind aber nicht nur diese beiden Spieler. Das war heute kollektiv sehr schwach.

    Das kann ja sein, dass aber Schuppan in dieser Truppe einfach nicht mehr verloren hat, dass sollte man als Trainer schon sehen können.
    Jedes WE die gleichen Fehler. Siehe Dienstag gegen Frankfurt Kopfball auf den 5 Meterpunkt. Der ist nicht zweitligatauglich und hat das heute wohl wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Genug gelitten.
    Abwickeln dieser Resterampe, dann in die Insolvenz und endlich ohne diese erdrückende Schuldenlast einen Neuanfang starten.
    Von mir aus in der Kreisklasse. Viel blöder stellen sich die Teams da auch nicht an.

  • Und dann singen wir alle gemeinsam
    NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR NIE MEHR
    Ich bin stinksauer

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bitte nicht mehr glauben, dsss man die Klasse halten kann, sondern alles für Liga 3 schon mal vorbereiten

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Peinlich - peinlicher - Arminia.
    Wenn man gegen so einen schwachen Gegner nach 5 Minuten 2-0 führt und dann trotzdem nicht gewinnt, wie soll das überhaupt noch was werden?

  • Volle Power, Wiese macht sich auch lächerlich.


    Diese Mannschaft will nicht bzw fehlt die Einstellung in den wirklich wichtigen Momenten.


    Heute hat's gezählt, nicht in Frankfurt.


    Peinlich, peinlicher, Arminia. Und im Stadion haben es offenbar endlich ein paar mehr begriffen.


    Neuanfang jetzt. Einen Trainer installieren, der endlich alte Zöpfe abschneidet.


    Der Rest der Liga lacht sich kaputt. So spielt kein Absteiger habe ich die Tage gehört...doch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!