20. Spieltag: Union Berlin - Arminia

  • bin da bei dir, die haben nix gelernt!!!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Nach wie vor fehlt die Kompaktheit, die uns unter Meier ausgezeichnet hat. Sobald die Mannschaft etwas offensiver agiert, bekommt sie hinten zwei bis drei Gegentore. Das ist auch eine Frage von Qualität. aber es ist auch Ignoranz, wenn man Junglas, Schuppan und leider auch Hesl jede Woche wieder aufstellt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wen willste denn aufstellen? Alternativen?


    Abstieg und dann vollkommen neu aufbauen. Aber nicht mehr mit Arabi.

    Fußballgott!

  • Wen willste denn aufstellen? Alternativen?


    Abstieg und dann vollkommen neu aufbauen. Aber nicht mehr mit Arabi.

    Wenn Brandy fit ist, Yabo auf die Acht. Wenn nicht Salger ins defensive MIttelfeld, Hartherz auf den LV und Davari ins Tor.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Mannschaft ist zu schlecht für die Liga. Vielleicht holt man noch in zwei, drei Spielen glückliche Siege, vielleicht spielt man sogar auch noch mal ganz gut. Aber unter dem Strich wird Arminia wohl völlig verdient absteigen. Ich tippe mal, dass es zusammen mit Aue direkt, ohne den Umweg Relegation, in die dritte Liga geht.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Wen willste denn aufstellen? Alternativen?


    Abstieg und dann vollkommen neu aufbauen. Aber nicht mehr mit Arabi.

    Man könnte es ja wenigstens mal mit Davari, Hartherz und Holota versuchen.
    Schlechter als Hesl, Schuppan und Junglas können die nicht sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Davari ins Tor, Hartherz hinten Links und auf der 6 ab nächste Woche Behrendt, wenn Börner zurück ist. Oder Yabo, den hat man dafür doch geholt, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die 2.Liga ist dieses Jahr insgesamt auch stärker als letztes Jahr. Da ist unsere Qualität einfach nicht mitgewachsen.

    Sehe ich ganz genauso, ich behaupte das es mit Meier jetzt nicht anders aussehen würde.

    Für immer Arminia!

  • Unter 3 Gegentoren geht es auswärts nicht. So holt man nirgendwo etwas. Heute wäre es aber auch absolut unverdient gewesen von daher hält sich mein Ärger in Grenzen.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Es hat auch etwas gutes.
    Es ist heute Sonntag und das ganze WE ist nicht versaut.
    Obwohl, wirklich interessieren tut es mich nicht mehr, da ich nach dem 10 Spieltag sicher war, dass wir absteigen.


    Somit: Schönes WE noch.


    Gegen Pauli gibt es die nächste Klatsche.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!