DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • Mit dem Riesen-Dusel den wir in allen drei bisherigen Pokal-Spielen dieser Saison hatten geht doch bestimmt noch mehr, oder? ;)
    Also wer wird der nächste Gegner?


    Die Auslosung findet Morgen nach dem Live-Spiel statt.


    edit:
    Gespielt wird bereits in 3 Wochen am 28.02. und 01.03.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Lotte die Daumen drücken, dann geht das Gemogele vielleicht noch weiter ;)


    Oder schönes Heimspiel gegen egal wen. Favourit ist nicht so unser Ding und Dresden hat sich selbst geschlagen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Lotte die Daumen drücken, dann geht das Gemogele vielleicht noch weiter ;)


    Oder schönes Heimspiel gegen egal wen. Favourit ist nicht so unser Ding und Dresden hat sich selbst geschlagen

    Und danach gegen Hamburg durchduseln :D
    Zack, Halbfinale Nr. 4 :D

  • edit:
    Gespielt wird bereits in 3 Wochen am 28.02. und 01.03.

    Na, dann wird das ja bei Heimspiel sicher wieder ein chaotischer Vorverkauf...


    Vielleicht am besten ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten (voll wird es ohnehin), auswärts in Lotte oder aber in Dortmund oder München!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mit der Truppe würde es auch gegen Lotte eng, HSV zu Hause wäre nett. Die großen Vereine auf der Alm wäre für mich nicht attraktiv.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab.mich selten so in einem Spiel aufgeregt. Ein ganz miserabler Schiedsrichter der es überhaupt hat so weit kommen lassen , eine Luschenmannschaft die sich so einschüchtern lässt und reihenweise Chance liegen lässt gegen eine asoziale Treter Truppe. Die hässliche linienrichterin passte so ins Gesamtbild

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Daran allein lag es nun wirklich nicht, El Amino, es War ein fußballerischer Offenbarungseid was Arminia heute abgeliefert hat. Härte
    hin oder her. Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn Waldorf den Sack in der 2. Halbzeit zugemacht hätte.

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn wir in der nächsten Runde noch einen Gegner aus der Kategorie schlagbar bekommen würden, also Lotte/60, Sandhausen oder den HSV. ;)
    Ein Halbfinale würde nochmal wichtige Kohle bringen und durch die TV-Übertragung auch positive Aufmerksamkeit.
    Wenns einer von den Großen wird, dann bitte zuhause.

  • Lotte auswärts oder die Löwen zuhause. Oder einer der großen, damit die Kasse noch mal richtig klingelt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 1:0 Lotte. Soviel zu unserem Wunschgegner ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Lotter sind echt stark und die Löwen bekommen nicht viel auf die Kette. Da hätten wir auch so unsere Probleme. Liefe vermutlich wieder auf ein Elfmeterschießen hinaus... :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!