DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia


  • die dummen Kollegensprüche morgen bleiben uns erspart.....

    Ich darf Morgen sogar meine Kollegen aus Köln ärgern grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schnelles Fazit: Walldorf hat nur getreten, wir waren schlecht. Verdient hat das Weiterkommen eigentlich keiner von beiden. Aber da ja einer weiter kommen musste, haben wir eben mal Glück im Elferschiessen gehabt. Over and Out!


    Du wirst mir verzeihen, wenn ich mir den Text zu eigen mache und mit unterschreibe. So und nicht anders ist es.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Klos finde ich als Spieler super und ich halte es auch für ehrenhaft, dass er als erster die Verantwortung übernimmt, aber gefühlt netzt er nur jeden zweiten Elfer rein. Hat jemand vielleicht alternative Fakten?

  • Zitat

    Neuer Rekord für Arminia. Wir sind der erste Viertelfinalist des DFB Pokal, der mit drei völlig beschissenen Leistungen ins Viertelfinale gekommen ist!!!!!


    Egal, die 1,2 Mille nehmen wir. Nach dem Ding heute wirds schwer in Berlin. Das war heute volle Pulle. Hauptsächlich auf die Knochen. Und die drecks Walldorfer möchte ich nicht mehr wiedersehen. Genauso wie den beschissenen Schiri.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unverdient war das weiterkommen nicht.
    Den ganz ehrlich so toll war Walldorf nicht vor dem Tor. Sie haben allerdings sehr gut kombiniert bis zu 16er


    Aber man muss sich Gedanken machen was und warum man nach einer Führung so den Faden verliert.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Ein typisches Pokalspiel, wo die unterklassige Mannschaft über sich hinauswächst und den Favoriten schlecht aussehen lässt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bin gespannt, was unsere "Profis" gleich beim völlig verschnupften Ulli Z. erzählen....wenn sich überhaupt wer ans Micro traut.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ein typisches Pokalspiel, wo die unterklassige Mannschaft über sich hinauswächst und den Favoriten schlecht aussehen lässt

    Eben, schon hundertmal gesehen und es wird auch noch reihenweise anderen Mannschaften so gehen.

    Für immer Arminia!

  • Egal, die 1,2 Mille nehmen wir. Nach dem Ding heute wirds schwer in Berlin. Das war heute volle Pulle. Hauptsächlich auf die Knochen. Und die drecks Walldorfer möchte ich nicht mehr wiedersehen. Genauso wie der den beschissenen Schiri.

    Der Schiri hat in der ersten HZ nicht genug gelbe Karten verteilt und dann ist ihm das Spiel entglitten.
    Das hat dann den Walldörfern in die Karten gespielt, da Sie dann Ihre normalerweise schlechtere spielerische Klasse damit ausgleichen konnten. Von daher muss man sagen, dass die Walldörfer teilweise zuviel Einsatz gezeigt haben,aber man hätte es nicht soweit kommen lassen müssen. Der Schiri hat dann noch zwei mögliche Elfer und eine rote Karte nicht gegeben.
    Dann man das Spiel seinen Lauf.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sehr sehr peinlicher Auftritt mit gutem Ende. Ich hoffe es wird endlich ein Machtwort gesprochen. Für mich Totalausfälle: Schuppan, Hemlein, Nöthe, Cacatalua. Staude mit einem dummen zweiten Foul.


    Wie wir nach der Führung gespielt haben, schon fast in allen Punkten unterlegen. Das war ein Armutszeugnis. Hoffen wir, dass es eben typisch Pokal war und wir diese Leistung niemals wieder in der Liga wiederholen. Es müssen ganz klar die Führungsspieler in die Pflicht genommen werden. Was sich manche bei Grundtugenden erlauben, obwohl sie x Spiele auf dem Buckel haben, ist schon frech.

  • Mein reden ete! Und trotzdem hätten wir den Sack früher zu machen müssen und uns nach dem 1:0 nicht so präsentieren dürfen. Zum Gesamtbild gehört das Verhalten des Gegners und die Leistung des Schiris in so einem krassen Fall aber absolut dazu, weshalb ich Dir ansonsten nur beipflichten kann. Mich freut aktuell auch weniger unser Sieg, als das die hoppsche Kloppertruppe nicht belohnt wurde. Bei sowas bin ich nachtragend.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und wir haben Yabo und Brandy geschont :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Puh....ziemlich schlecht - besonders nach der eigenen Führung, was mittlerweile wirklich bitter ist. Gut, dass es gegen diese unsympathische Truppe aus Walldorf noch gereicht hat.


    Immerhin hat man die Prämie fürs VF eingestrichen, denn ich kann mir nicht vorstelen, dass wir Sonntag was in Berlin holen werden, nach der Partie heute.


    Würde da übrigens gerne mal wieder Behrendt in der IV probieren. Cacutalua sollte im Arminendress bis Saisonende bitte nur noch auflaufen, wenn es nicht mehr anders geht. Der Trainer scheint irgendetwas in ihm zu sehen, das mir völlig entgeht...

  • Und wir haben Yabo und Brandy geschont :lol:


    Ohne Quatsch. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Hoffentlich wird nicht morgen noch bei einem was gefunden. Bei Börner müssen wir mal abwarten. Wie der Gegner so ein Spiel in Überzahl beenden kann. Unfassbar.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Puh....ziemlich schlecht - besonders nach der eigenen Führung, was mittlerweile wirklich bitter ist. Gut, dass es gegen diese unsympathische Truppe aus Walldorf noch gereicht hat.


    Immerhin hat man die Prämie fürs VF eingestrichen, denn ich kann mir nicht vorstelen, dass wir Sonntag was in Berlin holen werden, nach der Partie heute.


    Würde da übrigens gerne mal wieder Behrendt in der IV probieren. Cacutalua sollte im Arminendress bis Saisonende bitte nur noch auflaufen, wenn es nicht mehr anders geht. Der Trainer scheint irgendetwas in ihm zu sehen, das mir völlig entgeht...


    Cacuta ist passabel im Kopfballspiel und hat eine herausragende Technik (konnte man sehen bei seiner offensivaktion gegen München), aber er ist in dieser Form der Unsicherheitsfaktor schlechthin. Der kann sich bestimmt steigern und dann ein guter Zweitligakicker sein, aber bei uns ist keine Zeit für solche Experimente, daher wäre er bei mir schon länger aus dem Kader geflogen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!