14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

  • Und jetzt ausgerechnet noch gegen den VFL Bxxx :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wir haben nach vorne überhaupt keine Durchschlagskraft.
    Das 2:1 gegen Heidenheim war auch reiner Zufall.


    Bezeichnend, dass unser heutiger Treffer von einem Gegner reinbugsiert wurde, das sagt eigentlich alles - auch wenn ich Görtlitz Einsatz da nicht mindern will. Das sieht optisch alles schon besser als unter Rehm aus, wir hatte auch die eine oder andere Halbchance und gute Chance, aber wenn der Ball nicht reingeht. Wenn wir schon spielerisch nicht zum Torabschluss kommen, dann müssten wir viel mehr über Standards kommen. Da müssen die Trainer mal ansetzen. Da habe ich diese Saison wenig erfolgreiches gesehen, bis auf die beiden fabelhaften Schuppan-Tore. Heute hat er ja nur flach geschossen, warum?

  • Behrendt ist doch dran und bleibt weg. Klar kann er da Foul spielen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Richtig, so verlieren Absteiger ihre Spiele. Wie kann man in der 90. Minute in so einen Konter laufen? Das darf nicht wahr sein. Und Hesl gehört schon lange auf die Bank, der hält überhaupt nichts. Nicht, dass das Gegentor seine Schuld wäre, aber ab und an mal einen Ball zu halten wäre ganz nett. Andere Torhüter machen das zumindest manchmal.


    Letzte Woche noch der Held (Ball von Heidenheim mit Reflex an die Latte gelenkt), heute der Depp.....is klar. Durch die Hosenträger sieht immer blöd aus. Der Fehler lag aber in den Spielzügen und der stümperhaften Abwehr zuvor.


    Und wenn man eben keine Tore schießt.....(was auch schon mehrfach gesagt wurde). Hinten fangen die sich doch immer mindestens einen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und wenn Behrendt da den Platzverweis zieht, den muss er foulen.


    Einfach nur unnötig und dumm.

    Behrendt ist doch dran und bleibt weg. Klar kann er da Foul spielen.

    Ich habe es so gesehen, daß er foulen will, dabei aber mehr oder weniger wegrutscht.
    Davon ab, darf es in der Nachspielzeit überhaupt nicht dazu kommen, daß man hinten so blank steht. Das geht gar nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vielen Dank Wochenende versaut. Kann doch alles nicht mehr wahr sein. :mad:

    Wer sich davon das ganze WE versauen lässt ist mMn echt selbst schuld ;)


    Solche Spiele passieren leider. Man täte gut daran das nicht über zu bewerten, das positive zu sehen und an den tatsächlichen Schwachpunkten zu arbeiten. Denn, auch wenn hier viele wieder mal nur Schwarz (ganz viel davon) und Weiss kennen, war das Spiel an sich ja garnicht so schlecht. Wenn daraus gelernt wird, dann steigen wir auch nicht ab. Man stellt sich hoffentlich nicht jede Woche so doof an ;)

  • Behrendt ist doch dran und bleibt weg. Klar kann er da Foul spielen.

    DAs wäre kein Problem gewesen. Sehe ich auch wie Du.
    Die Chance musst du dem Gegner nicht geben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir dürfen jedenfalls nicht in der 90. Minute völlig offen in einen Konter laufen. Da muss man den einen Punkt mitnehmen. Gegen so eine Gurkentruppe so zu verlieren ist sehr ärgerlich und unnötig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe es so gesehen, daß er foulen will, dabei aber mehr oder weniger wegrutscht.
    Davon ab, darf es in der Nachspielzeit überhaupt nicht dazu kommen, daß man hinten so blank steht. Das geht gar nicht.

    Da merkt man aber leider wieder die geistige Frische.
    Schuppan steht beim Kopfballduell dagegen und läuft nicht durch und macht hinten zu.
    Dann hätten zwei Spieler die Chance gehabt Tripitsch zu stoppen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Quasi live aus Fürth:


    Zitat

    Da man Ultras mit Püro am Eingang entdeck haben würden die Kontrollen am Eingang verschärft und das würde wohl immer schlimmer. Irgendeiner sprach auch von Nacktdurchsuchungen. Daraufhin wurden die Fahnen umgekehrt aufgehangen und die Ultras haben den Support komplett eingestellt

  • Quasi live aus Fürth:



    Ich bin da bei Ulli Z. Wer bei so einem Spiel in der Situation den Support verweigert, ist schon arm. Und wenn das wirklich nur die Pyro-Nummer war als Grund, dann erst recht. Das Scheißzeug hat im Stadion nichts zu suchen. Wer das versucht, reinzuschmuggeln, der hat nicht alle Nadeln auf der Tanne. Sorry, kein Verständnis für sowas :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Solche Spiele passieren leider. Man täte gut daran das nicht über zu bewerten, das positive zu sehen und an den tatsächlichen Schwachpunkten zu arbeiten. Denn, auch wenn hier viele wieder mal nur Schwarz (ganz viel davon) und Weiss kennen, war das Spiel an sich ja garnicht so schlecht. Wenn daraus gelernt wird, dann steigen wir auch nicht ab. Man stellt sich hoffentlich nicht jede Woche so doof an

    Vielen Dank das jemand das ganze noch etwas nüchtern betrachtet. Und so schlecht waren wir wirklich nicht.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Letzte Woche noch der Held (Ball von Heidenheim mit Reflex an die Latte gelenkt), heute der Depp.....is klar. Durch die Hosenträger sieht immer blöd aus. Der Fehler lag aber in den Spielzügen und der stümperhaften Abwehr zuvor.

    Seine Quote ist mit unter 60 % aber auch nicht wirklich gut. Letzte Saison war er ein großer Rückhalt. Das konnte er in dieser Saison noch nicht unter Beweis stellen.
    Man muss aber auch sagen, dass er auch immer Chancen vereiteln muss, die riesig sind oder von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird. Wenn ich mir die 1zu1 Situation in dieser Saison anschaue, dann wäre ich froh, wenn wir die Hälfte bei uns im Angriff gehabt hätten. Die Abwehr musste nicht viel leisten, aber wenn Sie liefern mussten, dann haben Sie nicht geliefert und Hesl war wieder die arme Sau. Wenn wir das Abwehrverhalten nicht schnellstens ändern und mal wieder zu Null spielen können, dann ist der Abstieg nicht zu vermeiden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da haben die Kleeblätter heute einen dreckigen Sieg eingefahren. Bitter, aber passiert halt. Bitter vor allem, weil unsere eigentlich deutlich überlegen waren. Aber wenn du die Bude nicht triffst, rächt sich das oft. Das Tor zum 1:2 möchte ich dabei keinem ankreiden. Die Jungs sind auf den Dreier gegangen und haben sich dann einen Konter gefangen. Da passte leider alles: zwei Fürther gegen zwei Arminen, Görlitz kommt ins Straucheln, der Fürther kann den Ball gerade so mitnehmen, steht allein vor Wolle und schiebt ein, ehe Hesl weiß, wie ihm geschieht.


    Scheiß auf die Statistik: Ballbesitz, Zweikämpfe, Torschüsse, Ecken, Kilometer - alles für uns heute. Aber in Punkto Effektivität leider nicht.


    Ich fand unser Spiel bis zum Strafraum wieder einmal deutlich besser als alle Rehmschen Spiele. Vorne war dann leider Schluss.


    Die Kommentare nach Spielschluss finde ich zum großen Teil ziemlich unangebracht. Wahrscheinlich der Emotion geschuldet, aber wer hier von blutleer spricht, hat das Spiel in meinen Augen nicht gesehen. Blutleer war das 0:4 in Düsseldorf. Heute stand das Können dem Wollen im Weg, daran muss gearbeitet werden.


    Diese Niederlage ist ganz bitter und vor allem völlig unnötig. Aber muss man deswegen und dem daraus resultierenden Frust wieder den Charakter der Mannschaft in Frage stellen. Man hat doch gesehen, dass sie wollte. Und dass sie sich nach dem Ausgleich nicht hinten reingestellt hat, sondern auf Sieg gespielt hat. Von Fürth kam doch in der zweiten Hälfte gar nichts, bis aus diesen Scheiß-Konter.


    Ich fand es übrigens gut, wie Kramny gewechselt hat. Drei Offensive für drei Defensive, das hat sich hier schon lange keiner mehr getraut. Und ich glaube nicht, dass wir deswegen verloren haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!