14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

  • So was unverdientes, scheis......
    Und jetzt können die Armleuchten auch noch singen
    Bäääääääääääää ich könnte kotzen

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Herzlichen Glückwunsch, die Blödheit ist zurück. Mann mann mann, wie kann man sich so blöde anstellen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Unfaßbar wie man das Ding verlieren kann gegen eine kopflose Fürther Truppe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war es.
    Wie kann man so ein Spiel nur verlieren?
    Fürth findet nicht statt und es reichen zwei Fehler zum Sieg für Fürth.
    Vorne hatten wir überhaupt keine Durchschlagskraft und machen mit Glück den Ausgleich.
    Dann darf man aber in der 90 Minuten sich nicht mehr auskosten lassen oder BB muss tripitsch dann weggräztschen und die rote kassieren.


    Kreisklasse im Abwehrverhalten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Super....wieder voll unten drin und Fürth ist weggezogen :mad:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also so was bescheuertes.
    Gegen eine Grüze Truppe, die wir ien Fümftligist spielt das Spiel so herzuschenken.
    Ich hoffe mal nicht, dass wir den Aufbau Gegner für diese Trümmertruppe gegeben haben
    Der Freitag ist jetzt schon ein wenig versaut
    Total Unnötig!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Und wenn Behrendt da den Platzverweis zieht, den muss er foulen.


    Einfach nur unnötig und dumm.

    Hätte er sicher gerne, aber er kam nicht richtig hin.
    Ein absolut lächerliches Ergebnis. Die schießen genau zweimal aus Tor und gewinnen bei gefühlten 20% Ballbesitz. Einfach nur lächerlich. So ein Spiel darf man nicht verlieren :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hahaha, die Fürther wissen doch selbst nicht, wie sie das gewonnen haben. Das Spiel heute geht komplett auf die Mannschaft, die das Spiel weg geschenkt haben. Der Einsatz war ja okay. Nach vorne wars halt mal wieder recht harmlos. Und hinten muss man sich einfach klüger anstellen, dann nimmt man hier mindestens nen Punkt mit.


    Ich bin ja normalerweise auch für Fairness.....aber ich denke auch, dass Behrendt hier durchaus mal das Foul ziehen kann. Der Fürther war doch so offensichtlich schon durch. :wall:

  • Und das einzige Tor wieder ein Geschenk des Gegners.


    Abschluss und Dummheit. Das sind die Knackpunkte. Hesl hätte den früher auch evtl gehabt.


    Das Ding tut ob der optischen Überlegenheit weh, aber selber schuld. Das darf nie passieren.


    Und der nächste potentielle Absteiger läuft uns in der Tabelle davon. 2 Heimsiege jetzt ohne wenn und aber Pflicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir haben nach vorne überhaupt keine Durchschlagskraft.
    Das 2:1 gegen Heidenheim war auch reiner Zufall.
    Dort haben wir auch in der 92 Minuten eine Riesenchance zugelassen.
    Diese wurde nichts genutzt. Heute aber schon.
    Wie man in der Nachspielzeit hinten immer so offen sein kann, dass kann ich nicht verstehen.
    Auch wenn heute mehr drin sein hätte müssen, dann muss man aber auch mal den Punkt mitnehmen.
    Und nicht lassen wollen.


    Der Kopf stimmt in den letzten 3 Minuten nicht bei der Mannschaft.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Diese Truppe steigt ab. :devil:

    Richtig, so verlieren Absteiger ihre Spiele. Wie kann man in der 90. Minute in so einen Konter laufen? Das darf nicht wahr sein. Und Hesl gehört schon lange auf die Bank, der hält überhaupt nichts. Nicht, dass das Gegentor seine Schuld wäre, aber ab und an mal einen Ball zu halten wäre ganz nett. Andere Torhüter machen das zumindest manchmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!