9. Spieltag: Arminia - Würzburger Kickers

  • Mann, bin ich angepisst.
    Da verliert eine schlechte Mannschaft gegen eine grottenschlechte ..
    Das darf nicht so weiter gehen.
    Dieses Spiel durfte einfach nicht verloren werden.
    Hoffentlich gibt es endlich Konsequenzen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 8 Defensive auf dem Feld. Chancen 2:0 für Würzburg, verdiente Pleite.


    Dafür hat man den Typen 2 Wochen rum stümpern lassen.


    Sauber Herr Arabi!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Pauli kriegt in letzter Sekunde das 1:2 rein


    Cool, dann sind wir ja nicht letzter!!!!!!!!!!
    Heute war ja nur das Schiri Schuld
    Kommt lasst es uns schön reden, dann ist der Frust vielleicht nicht ganz so groß
    Im Winter fliegt dann Ewald, dann kann er wieder zu uns kommen
    Dann rocken wir wiedermal die Rückrunde

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn dann ginge es noch ehesten darum, der Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben, denn das total im Keller.


    Selbstvertrauen kann man sich nicht holen, wenn ständig Spieler komplett positionsfremd, wie Heute Salger, spielen müssen.


    Aber Rehm hat ja Wert draufgelegt, dass er nicht Meier kopiert hat...wäre aber mal schön, wenn er zumindest probieren würde halbwegs gescheit die Spieler aufzustellen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wer glaubt, dass wir unter einem anderen Trainer besseren Fußball spielen würden, der muss naiv sein. Unser Niveau, das der ganzen Liga ist mehr als überschaubar, siehe Würzburg. Auch taktisch halten sich die Möglichkeiten in Grenzen. Wenn dann ginge es noch ehesten darum, der Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben, denn das total im Keller.

    Das sehe ich im Rückblick auf die letzten Saisons etwas anders.
    Wie auch immer, diesem Trainer fehlt einfach das Hufeisen in der Tasche.
    Kann er nichts für, aber so geht es nicht weiter. Wenn man gegen so einen Gegner verliert, darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • @ sushinator
    Wenn ein Spieler nur auf einer Postion richtig funktionieren kann, dann finde ich das für Zweitliga-Verhältnisse ziemlich traurig.


    @ 12freunde
    Ja stimmt, unter Meier haben wir doch meistens einen richtig guten Fußball gespielt. :rolleyes:

  • Fehlpassfestival vom Feinsten und die Schiriniete erster Güte stürzt Arminia in die Krise. Müssen wir der Type vielleicht noch dankbar sein?
    Klose scheisst die Mannschaft live zusammen.
    Langweilig wird's nicht.

  • Klos ist rivhtig bedient regt sich bestimmt über das Tor auf . Heute kann man zumindest nicht behaupten dass die Mannschaft nicht gekämpft hat. In der momentanen Verfassung kann diese leider durch rehm total verunsicherte Mannschaft mir keinem Trainer der Welt mehr als ein glückliches unentschieden ermauern. Ich habe es schon zu Meier Zeiten gesagt, dass er die Mannschaft nicht derart defensiv eingestellt hat wue die es dann letztlich auf den Platz gebracht haben 2 wochen für nix jetzt schaffen wir nicht mal ein unentschieden gegen einen Aufsteiger .

  • Allein die Körpersprache von Klos und das total verwirrte herumlaufen und diese total unfassbare in seinem Blick....


    ...das zeigt für mich, dass da Leben und eine Idee war. Und das man es gar nicht fassen kann, dieses Spiel verloren zu haben.


    So ist es auch, die Würzburger kommen exakt einmal in HZ 2 vor das Tor und machen das Ding, weil sie das Glück und Selbstvertrauen zur Zeit haben.
    Die wissen doch selber nicht, wie die das heute gewonnen haben.


    Naja, was soll man machen. Die Ergebnisse sind halt nicht da und es das Fußballgeschäft nimmt seinen Lauf....


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Tut mir Leid, beide Mannschaften heute eher mies heute. Wie soll das weitergehen? Die Mannschaft ist komplett kaputt so wie Klos Verhalten am Ende aussah.
    Woche für Woche das Gleiche Gerede, ich bitte darum langsam zu handeln. Rehm muss hier weg.

  • Wenn ein Spieler nur auf einer Postion richtig funktionieren kann, dann finde ich das für Zweitliga-Verhältnisse ziemlich traurig.


    Würde ein Toni Kroos in der IV funktionieren?Ein Ronaldo als DMF?Nein.
    Und ähnlich sinnfreie Wechsel nimmt unser Werter Trainer vor.

  • 8 Defensive auf dem Feld. Chancen 2:0 für Würzburg, verdiente Pleite.


    Dafür hat man den Typen 2 Wochen rum stümpern lassen.


    Sauber Herr Arabi!


    Meine Rede!
    Wie kommt man überhaupt darauf so Tore schießen zu wollen.
    Schnelles Umschaltspiel... Habe ich diese Saison noch nicht ein einziges Mal gesehen.
    Immer die schönen Pässe in den Rücken.


    Ich hab so die Faxen dicke.

  • .


    @ 12freunde
    Ja stimmt, unter Meier haben wir doch meistens einen richtig guten Fußball gespielt. :rolleyes:

    Kommt darauf an, was man unter gutem Fußball versteht.
    Ich verstehe darunter den, der Punkte bringt. Wenn es dazu noch ein paar Highlights gibt, umso besser.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also ich fand Salger heute gar nicht so kacke. Der hat manche gute Bälle gewonnen. Auch ein Hartherz fand ich heute nicht schlecht.


    Aber da das Spiel verloren wurde, waren sowieso alle kacke und alles Mist. Und Arminia ist Schuld am Klimawandel und dem Elend der dritten Welt......


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Also ich fand Salger heute gar nicht so kacke. Der hat manche gute Bälle gewonnen. Auch ein Hartherz fand ich heute nicht schlecht.


    Aber da das Spiel verloren wurde, waren sowieso alle kacke und alles Mist. Und Arminia ist Schuld am Klimawandel und dem Elend der dritten Welt......


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Du hast dir wirklich den perfekten Avatar ausgesucht.Nur weiter so.

  • Ich sehe es so, dass die Leistung durchaus verbessert war zu den vorherigen Spielen. Immer noch nicht wirklich gut, aber besser. Hätte man jetzt Anfang der Saison, dann könnte man darauf ja gut aufbauen. Nur haben wir schon 9 Spieltage hinter uns und da wir bisher eine, vorsichtig gesagt, suboptimale Punktausbeute haben, können wir uns diese kleinen Schritte langsam nicht mehr leisten. Denn es denkt ja wohl keiner, dass wir in der Rückrunde dann auf einmal eine, dann dringend benötigte, Siegesserie starten werden??


    Rehm findet einfach den entscheidenden Schalter nicht um hier das Licht an zu machen. Das ist allerhöchstens ein kleines Flämmchen, was hier noch flackert. So wie die Entwicklung bisher verlaufen ist, mit all den Nebenkriegsschauplätzen wird das auch nicht mehr lange gut gehen.


    Vielleicht sieht ein Herr Rehm das ja auch selbst ein und wirft das Handtuch. Was wir danach aber dringend brauchen wäre ein Motivator ala Klopp, der den Jungs wieder das Selbstbewusstsein gibt. Nur wo soll man DEN her nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!