Spielplan 2016/17

  • Am letzten Spieltag in Dresden? Wird Arminia DD also nen zweites mal in die 3.Liga schicken :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dresden am letzten Spieltag in die 3. Liga schicken!
    Aufgrund der Tore gegen Dresden haben wir das bessere Torverhältnis als Hannover die bis dahin den Relegationsplatz sicher hatten und Hannover bleibt in der 2. Liga.
    In der Relegation schicken wir dann Darmstadt in die 2. Liga und steigen auf in die 1. Liga.
    :bigok:
    Wo ist mein Taschentuch?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Vorletztes Auswärtsspiel in Bochum. Langsam finde ich die Parallelen ja beängstigend... ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vorletztes Auswärtsspiel in Bochum. Langsam finde ich die Parallelen ja beängstigend... ;)


    Solange wir wieder beide gewinnen... Nur das Gesamtergebnis müsste besser als vor 2 Jahren sein

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Die Mülltüten auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt....., ob das eine gute Idee ist? ?(

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Vielleicht können wir bei Dresdner Stollen ein Krippenspiel der Dynamo-Ultras bewundern, nach dem Heimsieg selbstverständlich :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wir starten also mit zwei Sonntagsspielen, hätte schlechter kommen können.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sonntags 15.30 Uhr, kann das stimmen? Da kann ich ja ausschlafen........... :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Und ich freue mich schon auf ein schönes München-Wochenende. Ich hoffe, dass Torte wieder im Augustiner reservieren wird. :bier:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Vielleicht können wir bei Dresdner Stollen ein Krippenspiel der Dynamo-Ultras bewundern, nach dem Heimsieg selbstverständlich :lol:


    Nöö, ich will nach nem Heimsieg eine Eierschegge... :thumbup:


    Abgesehen davon heisst das Dingsbums bei denen UD, was deren Haupt Ultra Fraktion angeht.

  • Dresden am letzten Spieltag in die 3. Liga schicken!
    Aufgrund der Tore gegen Dresden haben wir das bessere Torverhältnis als Hannover die bis dahin den Relegationsplatz sicher hatten und Hannover bleibt in der 2. Liga.
    In der Relegation schicken wir dann Darmstadt in die 2. Liga und steigen auf in die 1. Liga.
    :bigok:
    Wo ist mein Taschentuch?


    Einspruch Euer Ehren, die SGD bleibt dann schön da wo sie jetzt endlich wieder ist, nämlich in Liga2.


    Und wir nutzen unsere von ihnen nett gemeint skandierte "Zeit die Liga zu verlassen" dazu derem Wunsch Taten folgen zu lassen. Und hoppeln eins rauf.. :jump:

  • Spieltage 1 - 2


    Sonntag, 07.08.2016 - 1. Spieltag
    15:30 Uhr Arminia Bielefeld Karlsruhe


    Sonntag, 14.08.2016 - 2. Spieltag
    15:30 Uhr Arminia Bielefeld TSV 1860 München



    Spieltage 3 - 7


    Sonntag, 28.08.2016 - 3. Spieltag
    13:30 Uhr Arminia Bielefeld 1. FC Union Berlin


    Samstag, 10.09.2016 - 4. Spieltag
    13:00 Uhr FC St. Pauli Arminia Bielefeld


    Sonntag, 18.09.2016 - 5. Spieltag
    13:30 Uhr Arminia Bielefeld Hannover 96


    Mittwoch, 21.09.2016 - 6. Spieltag
    17:30 Uhr Erzgebirge Aue Arminia Bielefeld


    Sonntag, 25.09.2016 - 7. Spieltag
    13:30 Uhr Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg

    3 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Top Spielplan bislang, da kann man wirklich nicht meckern!!! Vor allem bin ich guter Dinge, dass ich es wenigstens dieses Jahr nach Hamburg schaffe!


    Kleine Anmerkung am Rande: Der 2.Spieltag ist in München...

  • 5 von 7 mal am sonntag finde ich etwas unglücklich. Ein paar mal mehr am Samstag wäre natürlich schöner gewesen. Aber ansonsten kann man echt nicht meckern.

  • Spieltage 1 - 2
    Sonntag, 14.08.2016 - 2. Spieltag
    15:30 Uhr Arminia Bielefeld 1. FC Union Berlin 1860 München Arminia Bielefeld


    Ich bin mal so frei. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Am letzten Spieltag nach Dresden, seltsamer Zufall, vor 2 Jahren die Sauerei mit der Spielunterbrechung :thefinger: , dann das 3:2 durch Pritsche :head: ,
    bin nicht sicher, ob meine Nerven das wieder aushalten :baeh: .
    Aber wahrscheinlich sind wir da ja längst im sicheren Hafen??!! :saufen:


    Vermutlich sind wir zu dem Zeitpunkt sogar schon aufgestiegen!

  • Bis auf Aue am Mittwoch ist es bisher ein guter Spielplan. Finde den Termin mehr als unglücklich gewählt. Das dort eine Englische Woche ist war früh genug bekannt, da hätte man es so terminieren können das wir entweder nach Düsseldorf, Bochum, Hannover oder Braunschweig fahren. Auch die Sonntage finde ich sehr gut, ich komme jetzt langsam in ein Alter wo ich meine Prioritäten Samstags anders einsetze als mit Arminia Spielen. Das passt mir Sonntags einfach besser :arminia:. Aber so lange keine Auswärtsspiele am Montag stattfinden bin ich ohnehin zufrieden..

  • Ich hatte echt vor der Saison richtig Bock auf ein Wochenende im Erzgebirge...war klar, dass es mitten in der Woche ist....:-(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!