32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16

  • Nachdem ich den Kälber-Thread der auf der ersten Seite nochmal überflogen habe, bin ich direkt mit mehr Schadenfreude erfüllt. :D Da ist von "Wer trifft sich dieses WE mit mir auf ein Aufstiegsbier?" bis zu "Diesem Salgar merkt man an dass er keinen Schulabschluss hat." ist alles dabei. Und jetzt heulen sie natürlich alle rum. Suck it, bitches! :thefinger: :thefinger: :thefinger:


    Und lieber Ralle, Bundesliga.de hat ein Torschussverhältnis von 22:9 berechnet. Solltest du das hier lesen, werde ich dir mal netterweise einen Link dalassen der dir sicher im Leben weiterhelfen wird: http://www.duden.de/rechtschreibung/Effektivitaet ;) :thefinger:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Endlich wieder in OWl - Wobei. Schön wieder hier zu sein, aber Leipzig ist auch eine tolle Stadt, tolle Stadionlage, RB-Fans echt stimmungsvoll. Tolles Wetter, tolles Spiel - Stolz auf die Jungs. Perfekter Tag! Schlaft alle gut!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Unentschieden-Rekord ist da:-)


    Das zeigt, dass Unentschieden eben doch im 3-Punkte-System zum Klassenerhalt führen können. Noch zwei weitere und wir haben sogar 40 Pkt. auf dem Konto. Aber ich wünsche mir einen Heimsieg und noch ein Remis beim KSC damit unsere Bilanz am Ende 8-18-8 ist :rolleyes:

  • Ich bin immernoch leicht angesäuert, da ich meine neue Kutte, die ich bei dem Spiel erstmalig ins Stadion ausführen wollte,
    gleich wegen einem dieser Anti-RB-Aufnäher abgeben durfte. Ist jemand zufällig Kuttenträger oder kennt jemanden bei dem Ähnliches schon einmal vorgekommen ist, oder anders gefragt stellen sich andere Vereine auch so an? Geht nur mir es so oder ist das Verhalten einfach nur kleinlich? Etwas Selbstironie könnte RB gut tun, zumal hinlänglich bekannt sein sollte, dass sie unter Fans nicht den besten Ruf genießen.
    Nichtsdestoweniger freue ich mich über das Ergebnis und habe den anschaulichen Fußball unserer Jungs sehr genossen.

  • Mmmh, irgendwie seltsam! Gestern um 19.27 schrieb ich: 0:1 wie üblich! Und wie üblich geht da noch was! Und so wars! Wie oft ist der DSC diese Saison eigentlich zurück gekommen? Gibt es da auch einen Rekord? Ganz starke Leistung ein super Teamspirit, keiner nölt Burmeister an, da haben Arabische und Meier einen guten Job gemacht. Respekt vor allen! :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • oder anders gefragt stellen sich andere Vereine auch so an?


    Keine Ahnung, zumindest wurde ja angekündigt, dass Transparente etc gegen den Heimverein verboten sind.
    Ob man dann natürlich jeden Aufnäher einer Kutte unter die Lupe nehmen muss, den man im TV eh nicht sieht, ist ne andere Sache.


    Trotzdem muss ich sagen, dass ich das ganze Personal da (Ordner, Wurst/Getränke-Verkäufer) wirklich sehr freundlich fand. Da wird man als Auswärtsfan echt toll behandelt!


    keiner nölt Burmeister an


    Felix hat sich bei Facebook entschuldigt dafür:


    Heute kann ich mich nur für diesen dummen und unnötigen Fehler entschuldigen.
    Das ist mir in über 100 Spielen für Arminia noch nie passiert.
    Danke an die mitgereisten Fans und an die Truppe, dass wir trotzdem einen Punkt mitgenommen haben und 1:1 in Leipzig gespielt haben !
    Gute Rückfahrt
    Felix


    Aber denke euch, dass es nichts gibt, wofür er sich entschuldigen muß.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bin immernoch leicht angesäuert, da ich meine neue Kutte, die ich bei dem Spiel erstmalig ins Stadion ausführen wollte,
    gleich wegen einem dieser Anti-RB-Aufnäher abgeben durfte. Ist jemand zufällig Kuttenträger oder kennt jemanden bei dem Ähnliches schon einmal vorgekommen ist, oder anders gefragt stellen sich andere Vereine auch so an? Geht nur mir es so oder ist das Verhalten einfach nur kleinlich? Etwas Selbstironie könnte RB gut tun, zumal hinlänglich bekannt sein sollte, dass sie unter Fans nicht den besten Ruf genießen.
    Nichtsdestoweniger freue ich mich über das Ergebnis und habe den anschaulichen Fußball unserer Jungs sehr genossen.


    Versuch mal Dich in die Situation des Heimatvereins zu versetzen wenn da jemand kommt und offen Verunglimpfungen des eigenen Vereins zu Schau stellt. Würde ich das an der Alm mitbekommen, bin ich mir sicher das derjenige schon vor der Kasse sehr unfreundlich aussortiert würde.


    Gab es denn die Kutte hinterher wieder oder wurde diese vor Ort noch verbrannt? Aus Bikerkreisen sind mir solche und auch drastischere Rituale, aus was für beballereten Gründen wie verletzter Stolz und falschverstandener Ehre, durchaus nicht unbekannt.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich bin immernoch leicht angesäuert, da ich meine neue Kutte, die ich bei dem Spiel erstmalig ins Stadion ausführen wollte,
    gleich wegen einem dieser Anti-RB-Aufnäher abgeben durfte. Ist jemand zufällig Kuttenträger oder kennt jemanden bei dem Ähnliches schon einmal vorgekommen ist, oder anders gefragt stellen sich andere Vereine auch so an? Geht nur mir es so oder ist das Verhalten einfach nur kleinlich? Etwas Selbstironie könnte RB gut tun, zumal hinlänglich bekannt sein sollte, dass sie unter Fans nicht den besten Ruf genießen.
    Nichtsdestoweniger freue ich mich über das Ergebnis und habe den anschaulichen Fußball unserer Jungs sehr genossen.


    Anscheinend hört die Meinungsfreiheit vor dem RB Stadiontor auf. Passt aber zu diesen Sch###verein.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Jammern alle rum, dass sie wie ein Absteiger gespielt haben. Endweder wissen sie nicht wie ein Absteiger spielt oder sie haben Ansprüche wie die Bayern-"fans" :lol:

  • Der Kommentar von Meier ist Balsam auf meine Seele. Ähnliches habe ich denen von Sky am Telefon gesagt, als mir die ablässigen Kommentare des Moderators im Sinne von "die muss RB doch einfach weghauen" auf den Sack gingen.


    Der bekloppte Rangnick hatte ja auch nach dem Spiel einiges zu lamentieren. Fühlte sich wohl irgendwie ungerecht behandelt. Dabei hätte diese Zangengeburt Poulsen mit seinem albernen Neonschnürband vom Platz fliegen müssen mit seiner ständigen Schauspielerei.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Naja, wenn man sich bei Kuttenträgern mal die Sprüche über und gegen Bayern, Schalke, BVB usw. anschaut, dann kann das in anderen Stadien weder verboten sein, noch zu Problemen führen. Ansonsten würden die ja regelmäßig aussortiert.


    Aber da diese Brauseplörre kein Verein ist, wenden sie halt andere Regeln an, die mit Meinungsfreiheit nicht unbedingt vereinbar sind. Die haben halt keine Fankultur, Theaterpublikum trifft es da wohl besser.


    Einfach ein ekelhaft arroganter Haufen, hoffentlich verschwinden die aus der Liga.

  • So

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das ist gut gemacht das Bild, oemmes.


    Wir bewertet Ihr denn die Einsatzmöglichkeiten von Schütz und Cico, da ja wohl Salger und Ulm/Ryu? die Nase vorn haben? Mal abgesehen davon das es so gestern prima funktioniert hat.


    Der Trainer scheint ein gutes Händchen dafür zu haben immer die besten Spieler aufgenommen richtigen Positionen einzusetzen. Auch verteilt er immer mal Spielanteile an alle in Frage kommenden Spieler. Dieses Vorgehen scheint mir ein wesentlicher Erfolgsfaktor in dieser Saison zu sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Dieser Zinnober vor dem Spiel mit Volksreden vom Trainer und Glückwünschen von irgendwelchen ehemaligen hat uns schon ein bisschen heiß gemacht", meinte Sebastian Schuppan. (heutige NW)


    :D

    "Das ähh... läuft!"

  • Dieser Verein versucht aber auch garnicht erst sich in der Aussendarstellung positiv zu geben. Ich denke das Ralf Rangnick von oben schon deutlich Druck bekommen haben wird, ansonsten sind solche Interviews nach dem Spiel nicht zu erklären. Hampelmann.
    Schuppan sagte es ja im Sky Interview das dieses ganze Schauspiel und übertriebene Auftreten vor dem Spiel erst für die richtige Motivation in der Mannschaft gesorgt hat.
    Was man aber gestern deutlich sehern konnte: wir haben eine Mannschaft, die nur 11 gute Spieler. :arminia:

  • Die Getränkeauswahl bei der PK war aber übersichtlich, so wie es aussauh konnte man zwischen Wasser und Wasser wählen, Käsebrötchen gabs auch keine :D Keine Tradition eben ;)

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!