Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Da wird in dem Wissen, dass das Stadion umgebaut wird, ein Testspiel angesetzt. Und dann wird dieses Spiel aus eben jenem Grund auf unser Trainingsgelände verlegt.... was ja mal überhaupt keinen Charme hat, von der Wurst ganz zu schweigen.... :(


    Das man im Zuge dessen unsere Anhänger wieder versucht zu stigmatisieren... sei's drum, sowas ist derzeit "in" in diesem Land.
    Als wenn da jetzt Horden von Hooligans an der Poststraße zum Testspiel auflaufen würden und mit Steinen werfen... tüüüürlich!


    In GT ist neulich nix passiert, und mit denen gibts nochmals ne andere Historie... aber Verl... außer verbale Scharmützel war da in den letzten 28 Jahren eigentlich.... NIX !!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Vor einer Ewigkeit haben die Hools da mal die "Sitzplatztribüne" gestürmt. Dieter Brei hatte damals ein ganz wunderbares Bruno Kleine Sakko an und wurde von einem Schäferhund gebissen. Ich weiß aber nicht, wie lange das her ist. Möchte ich auch nicht wissen, weil es meine eigenen Verfall in Erinnerung ruft.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Interessanter Artikel von Patrick Albrecht. Der Vergleich zu Paderborn ist schon lustig und zugleich interessant. Bei Effe alles etwas unkoordinierter. So oder so ähnlich konnte man es erwarten, einfach weil ihm und seinem Co. die Erfahrung fehlt.
    Hoffen wir mal, dass es nicht " das beste Trainingslager" aller Zeiten war, sondern das effektivste.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mir ist der Bericht viel zu positiv. Das ist schon regelrecht unrealistisch. Patrick Albrecht wusste wohl einfach nicht wohin mit seinem ganzen Honig?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mir ist der Bericht viel zu positiv. Das ist schon regelrecht unrealistisch. Patrick Albrecht wusste wohl einfach nicht wohin mit seinem ganzen Honig?!

    Es handelt sich um einen Kommentar, daher ist es schon ok, wenn es etwas subjektiver ist. Denke der Albrecht hat etwas mehr Einblick als wir, da er jetzt ne gewisse Zeit mit dem Tross auf engstem Raum gewohnt hat. Entscheidend ist dann aber was auf dem Platz passiert und ob er die Fachkenntnis hat, um zu bewerten, welches Training inhaltlich besser ist, wage ich zu bezweifeln.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Testspiel ist abgesagt, da der Platz auf dem Trainingsgelände nicht bespielbar sei!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Am 24.3. soll ein Testspiel in Gladbach stattfinden. Weiß einer schon um wieviel Uhr? Und wo genau? In der NW konnte ich nichts Näheres lesen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wäre auch sehr an Details interessiert. Könnte mit dem Fahrrad anreisen

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Im MAi soll es noch ein Freundschaftspiel geben. Geplant ist ein Spiel beim VFL Holsen zum 100-jährigen Bestehen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wäre auch sehr an Details interessiert. Könnte mit dem Fahrrad anreisen


    Das Testspiel am Gründonnerstag wird heute auch noch mal in der NW erwähnt. Wäre klasse wenn einige der bestimmt wenigen Besucher etwas von einem freigeballerten Klos mit fünf Toren oder anderen Erkenntnissen hier berichten würden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Das Testspiel gegen Gladbach soll wohl live im Internet zusehen sein


    Im Gegensatz dazu spielt unser nächster Gegner Düsseldorf unter Ausschluss der Öffentlichkeit am Gründonnerstag gegen Bochum. Aber vielleicht wird ja wenigstens das Ergebnis bekannt gegeben...

  • In so einer Phase wäre mir ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner lieber. So kann man Abschlüsse ein wenig trainieren....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Entscheidend bringen wird es eh nichts mehr. Die Winterpause ist ja auch völlig wirkungslos verpufft, wenn man unsere Punkteausbeute dieses Jahr betrachtet, Nee nee, jetzt gilt nur noch Zähne zusammenbeißen - irgendwelche Testspiele werden uns garantiert nicht mehr weiterhelfen. Der Zug ist abgefahren

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!