13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

  • 3 super wichtige Punkte. Endlich mal ! Da liege ich gern mit der Prognose daneben :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung! War extra so gespielt! Grottenkick, Lauterer nervös machen und dadurch wissen, dass dort dann mal auch wegen des Pokals Konzentrationsprobleme auftauchen. Und dass das 2:0 erst so spät fiel war ebenfalls taktische Vorgabe - damit keine Zeit zum Ausgleich mehr bleibt.
    Easy win. :baeh:

  • Puh, geschafft. Aber über das wie sollte unter der Woche noch geschrieben werden.


    Jetzt darf man sich als Armine endlich mal freuen! Und Fürth hat auch verloren, Wiederholung bitte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In Lautern scheint die Stimmung heftig zu kippen. "Vorstand raus", "Wir haben die Schnauze voll" und das obligatorische Pfeiffkonzert.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wichtig ist vor allem, das die Jungs auch mal einen 2 Tore Vorsprung ins Ziel gebracht haben.


    Ist gut für die Birne!

  • Puh, geschafft. Aber über das wie sollte unter der Woche noch geschrieben werden.



    Es ist doch scheißegal wie dieser Sieg zustande kam, Hauptsache die sägliche Unentschiedenserie hat ein Ende!
    Wie viele User hier haben einen dreckigen Sieg gefordert? Jetzt haben wir ihn, den dreckigen Sieg!


    :arminia:

  • Zitat

    Puh, geschafft. Aber über das wie sollte unter der Woche noch geschrieben werden.


    Jetzt darf man sich als Armine endlich mal freuen! Und Fürth hat auch verloren, Wiederholung bitte.


    Zweite Hälfte war absolut ok. Vorher wars ne Kopfsache. Es musste einfach mal ein Sieg her. Egal wie.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kein gutes Spiel,aber immerhin 3 Punkte.


    Leider hat Düsseldorf auch gewonnen.



    Dafür verliert der Effe morgen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!