10. Spieltag: Arminia - TSV 1860 München (Fr, 02.10.)

  • Die Vorfreude steigt :arminia: Endlich wieder ins Stadion.


    Die nächste 3 Spiele werden meiner Meinung nach richtungsweisend.
    1860, düsseldorf und Sandhausen. 7 Punkte wären super um sich ins Mittelfeld abzusetzen.

  • Wie der Kicker schreibt ist Schindler an Bord. Wolf hat Rücken, soll aber nach einer Untersuchung nach BI nachreisen.
    Sieht so aus, als wenn beide auflaufen können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jau!


    Im Grunde ist auch scheissegal wer von den 60gern hier aufläuft oder nicht. Wir müssen unser Spiel durchbringen und dann reicht es auch gg die Löwen.
    Sollten wir uns allerdings so anstellen wie die letzten Heimspiele wird's natürlich nicht gehen. Dann sind wir aber auch zum wiederholten Male selber schuld.


    Wäre aber auch nichts neues bei Arminia. ;)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Kämpfen und siegen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So wenig los hier heute.... :verbot:
    Es ist Matchday! :klatschen:
    Ich gehe ganz optimistisch auf die Alm und tippe ein 3:1 für uns.
    Klos wird zwei Buden machen und Tor Nummer drei vielleicht Schuppan, Junglas oder Affane.
    Die Aufstellung aus dem Nürnberg-Spiel würde ich heute auch wieder wählen und im Heimspiel endlich auch ein solches zeigen. Die bisherigen Heimauftritte waren ja eher so mittelmäßig.


    :arminia:

  • Das ist ja richtiges 3Punkte-Wetter Heute. Weiß gar nicht was ich anziehen soll *Frauen-Modus*....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tipp vom älteren Herren mit Erkältung: Die Süd liegt immer im Schatten und oft zieht es auch ekelig, am besten also Angora mit Eingriff wegen dem Bier. 8)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tipp vom älteren Herren mit Erkältung: Die Süd liegt immer im Schatten und oft zieht es auch ekelig, am besten also Angora mit Eingriff wegen dem Bier. 8)


    Die Süd? Glaub da war ich bisher einmal und zwar beim legendären Pokal-Fight Fichte gg. Gladbach :D
    Heute gehts (aufgrund des Feiertags :P ) auf die Ost!


    Mein Problem ist, dass ich gleich schon losfahre, da ich vorher noch was zu tun habe. Naja dünner blauer Pullover und noch ne Jacke unterm Arm wird schon klappen!


    Wir lesen uns später. Gute Besserung!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wir müssen einfach nur mit 3-0 in Führung gehen. Dann klappt das schon :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir müssen einfach nur mit 3-0 in Führung gehen. Dann klappt das schon :thumbup:

    Dafür müssen wir aber vorher mit 2-0 in Führung gehen. :D

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Wir machen einfach in der 93. das 1:0, dann sollte nichts mehr schief gehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!