Erstes Saisonspiel am 25.07.15 : St. Pauli - Arminia

  • Ein wenig Spekulatius zur möglichen Aufstellung:


    Klos
    Görlitz - Müller - Hemlein
    Junglas - Schütz
    Schuppan - Salger - Hornig - Dick
    Hesl


    Schütz(Benrendt), Müller(Ulm), Görlitz(Mast)



    ... 5 Tage 6 Stunden ...


    :arminia:


  • Genauso gebucht, weitermachen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ----------------Hesl-----------------
    ------Behrendt-----Börner/Salger-
    Dick----------------------Schuppan
    --------Schütz-----Junglas--------
    Hemlein---------------------Görlitz
    --------------------Müller----------
    ------------Klos--------------------


    Davari, Salger/Börner, Lang, Jopek, Mast, Ulm, Nöthe

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Glaube kaum dass Nobbi die Verteidigung auseinanderreißt nach der ganzen Vorbereitung. Bin mir zu 90% sicher dass Behrendt je nach Spielstand ins DM kommt. Schuppan wird denke auch gesetzt sein - mMn hat er in der Vorbereitung einen großen Sprung gemacht. Kann eigentlich mit jedem LA zsm. spielen. Den Rest kann ich auch unterschreiben :D

  • Denke wir werden so ziemlich die Mannschaft der ersten Hälfte des HSV Spiels sehen, mit Ausnahme Hesl für Davari d.h. Görlitz für Mast, Müller für Ulm und hinten darf Börner aus der Pole in die Saison bis er patzt oder Behrendt/Hornig/Burmeister ihn verdrängen.
    Alle anderen sind mehr oder weniger gesetzt. Mast könnte wieder für Hemlein kommen in HZ2. Görlitz hat die Nase vorn vor beiden, hat beeindruckend gegen den HSV gespielt, mal sehen wie er sich noch macht.
    Behrendt wird in die Defensive drängen und auf Sicht eine IV oder einen 6 er verdrängen. Tendenz Börner oder Schütz.
    Jopek habe ich gegen HSV etwas zweikampfschwach gesehen, wird noch brauchen glaube ich. Mit Druck auf Ulm(Müller und Mast/Görlitz.
    Benamar wohl nur sporadisch und Nöthe wohl nur wenn Klose geschont wird für die letzten Minuten ?!


    Ich hoffe auf nen 3er gegen nervöse Pualianer

  • ... wenn man sich die Tabelle anschaut, so sind das doch andere Namen, als letztes Jahr. Kein Sonnenhof mehr und kein Kiel, sondern Paderborn, Braunschweig und Freiburg.


    Das ist schon erstaunlich.


    Ich habe mir vorgenommen, diese Saison, nicht auf Gewinnen zu hoffen. Mich interessiert nicht ein Auf - oder Abstieg. Ich werde mich auf jedes Spiel freuen und es toll finden.
    Egal, was die Tabelle sagt. Das habe ich mir letztes Jahr, für den Fall, dass wir aufsteigen, vorgenommen. Und so mache ich es. :hi:



    Trotzdem ein Tip für St. Pauli. 1:1


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Mit so einem Pünktchen aus Hamburg wäre ich auch schon sehr zufrieden, man kann ja nicht die letzte 2.Ligasaison als Maßstab anlegen. Denn dann wären beim Blick auf die Konkurrenz gegen den Abstieg hier schon sechs Punkte geboten.


    Was ist denn mit all den Schülern in den Ferien, keiner Lust mal beim Training zu speckern wer da wir spielt und es dann hier zu posten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aus den ersten 3 Spielen sollten schon 4-5 Punkte her bei der Gegnerschaft. Auch gegen Braunschweig sollte was möglich sein.


    Habe gestern noch auf liga-2-online.de einen Bericht über die Vorbereitung der Kiez-Kicker gelesen - Lief wohl auch ziemlich gut.
    Wird bestimmt stimmungstechnisch auch ein tolles Spiel. Scheinen ja deutlich mehr als 2500 Bielefelder mitzufahren und ob sich nicht noch einige HSV-Fans Karten geholt haben, weiß man auch nicht.


    Hab mächtig Bock auf Samstag.


    P.S. Denkt dran in der Tipprunde Eure Tipps zu tätigen:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • .... die dann hoffentlich schön blau sein werden. Wenn die Choreo nett wird haben die Paulifans wenigstens etwas Freude gehabt in ihrer Ansammlung von Einzeltribünen. Ich hätte diesem Traditionsklub wirklich ein schöneres, modernes Stadion gegönnt...............





    ....wie die Alm zum Beispiel!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal ne Frage an die Experten hier: Kann es sein das der NDR unser Paulispiel In einem sogenannten Sozialstream zeigt???

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß es auch nicht und wundern tut es mich auch. Allerdings steht es so auf der NDR Seite wenn man wie ich mal googelt nach 2.Liga Stream Pauli und Arminia, die Nordteams der dritten, dann der zweiten Liga. Deshalb habe ich ja nachgefragt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit Social Stream ist wohl gemeint, dass man irgendwelche Twitter und Facebook Meldungen zu dem Spiel aufsammelt und auf die Seite schreibt, ausser den Eröffungsspielen hat natürlich sky die Exklusivrechte

  • Vllt. das.....
    11.02.2015 - Sendung verpasst?
    Jetzt legal und kostenlos Nachhaltig, ökologisch sozial streamen. Ihre
    Lieblingssendung oder Serie Nachhaltig, ökologisch ...


    oder vllt. sowas???
    19.03.2012 - Ich habe auch die diesjährige WingCar-WM zeitweise (immerhin ging die Weltmeisterschaft 7 Tage lang) via Webcam, Chat, SozialStream und ...


    oder ist das gemeint???
    News. Home > News. Unsere Sozial Stream News. Immer Aktuell. FN-Pferdephysiotherapie ......

  • Leider kann ich mit dem Eifon keine Links erstellen, schaut doch selber auf der NDR Seite und erklärt es mir. Laut Netz irgendwas mit Instergram und Twitter oder so, hört sich nicht nach bewegten Bildern an. Eher nach Willis Pferdephysiotherapie oder sonst son neumodischen Kram.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!