Erstes Saisonspiel am 25.07.15 : St. Pauli - Arminia

  • Weiß jemand, wie der exklusive Vorverkauf bisher gelaufen ist? Gibt es noch Karten?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Weiß jemand, wie der exklusive Vorverkauf bisher gelaufen ist? Gibt es noch Karten?

    Ermäßigte Stehplätze sollen wohl um 12:00 Uhr ausverkauft gewesen sein. Ansonsten habe ich noch nicht viel vernehmen können...


    Wann werden die Fahrzeiten vom Sonderzug bekannt gegeben? :arminia:


    "Fahrzeiten Sonderzug zum FC St. Pauli:


    Bielefeld ab 09:23 Uhr
    Herford ab 9:33 Uhr
    Hamburg an 12:33 Uhr


    Hamburg ab 20:32 Uhr
    Herford an 0:00 Uhr
    Bielefeld an 0:11 Uhr"



    Laut SWB-Dachverband Facebookpage.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • lohnt es sich morgen noch auf den Weg zur GF zu machen? irgendwie hört man gar keine Wasserstandsmeldung?
    Wie sieht es außerdem mit Tickets für den Fanexpress aus?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Update zum Vorverkauf für das St.Pauli-Spiel:
    - Es sind 1900 der 2500 Tickets verkauft
    - Es sind nur noch Sitzplätze erhältlich (600Stck) für Personen, die DK und Mitglied sind
    - Karten für den Sonderzug sind noch ausreichend verfügbar!
    - Achtung: Der Fan- und Ticketshop schließt morgen um 16Uhr

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Update zum Vorverkauf für das St.Pauli-Spiel:
    - Es sind 1900 der 2500 Tickets verkauft
    - Es sind nur noch Sitzplätze erhältlich (600Stck) für Personen, die DK und Mitglied sind
    - Karten für den Sonderzug sind noch ausreichend verfügbar!
    - Achtung: Der Fan- und Ticketshop schließt morgen um 16Uhr


    Sch..., dann hätte ich mir ja doch kein Ticket für den Nachbarblock kaufen brauchen! Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass heute Mittag schon alle Tickets weg wären! :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Könnte deine Karte für den Nachbarblock echt gut gebrauchen :D
    Mein Freund hat das Glück Mitglied + Dauerkarteninhaber zu sein und hat seine Karte sicher. Ich mit nur meiner Dauerkarte gehe wohl leer aus und da ich meine 15 Beiträge (ist mein erster, war vorher nur Mitleser) für ein Gesuche noch nicht zusammen habe, gebe ich hier mal eine kleine anfrage ab, bevor ich irgendwas sinnloes posten muss, damit ich die Anzahl zusammen habe. Tausche auch gegen eine Kinderkarte für das Testspiel Arminia gg HSv auf Block I. :D

  • Könnte deine Karte für den Nachbarblock echt gut gebrauchen :D
    Mein Freund hat das Glück Mitglied + Dauerkarteninhaber zu sein und hat seine Karte sicher. Ich mit nur meiner Dauerkarte gehe wohl leer aus und da ich meine 15 Beiträge (ist mein erster, war vorher nur Mitleser) für ein Gesuche noch nicht zusammen habe, gebe ich hier mal eine kleine anfrage ab, bevor ich irgendwas sinnloes posten muss, damit ich die Anzahl zusammen habe. Tausche auch gegen eine Kinderkarte für das Testspiel Arminia gg HSv auf Block I. :D



    Sorry, leider erst jetzt gesehen! Daher bin ich dann heute doch nicht zur Geschäftsstelle gefahren!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)



  • Sorry, leider erst jetzt gesehen! Daher bin ich dann heute doch nicht zur Geschäftsstelle gefahren!


    Alles gut. Meine bessere Hälfte war zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Fanshop). :thumbup: Kann mir das Spiel also auch im Millerntor angucken :arminia:


    Edit: Beim Zitieren gescheitert. Sorry, kann das noch nicht so gut und weiß jetzt auch nicht, wie ich die tollen rahmen von euch hinbekomme... und bei den smilys auch :D oh gott..

  • Es gibt morgen nochmal 350 Karten für Fans die Mitglieder ODER Dauerkarteninhaber sind :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Es gibt morgen nochmal 350 Karten für Fans die Mitglieder ODER Dauerkarteninhaber sind :arminia:


    Habe da wenig Erfahrung, wird da morgen früh Chaos ausbrechen? :D

  • Also ich glaube kaum, dass du da heute kampieren musst, aber ich denke gegen Mittag könnte schon alles weg sein.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist natürlich nur ne Vermutung/Spekulation: Aber wenn Dauerkarteninhaber, die zugleich Mitglied sind 2150 der 2500 Karten sich geholt haben und diese vielleicht zwar die Mehrheit der Interessierten ausmachen, aber dann doch nich 80%, könnten die 350 Karten für die "nur"-Mitglieder Morgen auch ratz fatz weg sein.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Moin,
    War gegen 9 Uhr da, vor mir ca. 70 Leute, konnte 3 Karten ergattern :rolleyes:
    Als ich an der Kasse stand waren hinter mir allerdings noch ca. 150 Leute, schätze dass kurz nach mir Feierabend war.

  • Dann müssen das aber mehr als 350 Karten noch gewesen sein? Um 9 Uhr waren ca 75 Leute vor mir und als ich gegangen bin nochmal bestimmt über 100 hinter mir.. Ganz viele haben sich auch mehrere Karten geholt.
    Naja Hauptsache ich bin dabei. :D :ball:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!