Arminia - Jahn Regensburg

  • kann ja wieder Lustig werden in der 2. Liga

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ich kann mich noch nicht so richtig einsortieren.


    Klar Aufstieg, mega geil! Aber:


    2:2 gegen den Tabellenletzten zuhause und nur aufgestiegen, weil uns der direkte Konkurrent geholfen hat. Das entscheidene Tor macht ein Stürmer der uns nächste Saison verlässt...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das schreibt der Kicker:


    "...Nach einem Fehlstart präsentierte sich Bielefeld vor allem zuhause auf
    der Alm als Macht, schaffte den Spagat zwischen Meisterschaft und
    DFB-Pokal, wo erst im Halbfinale Schluss war, und krönte die starke
    Saison mit dem vorzeitigen Aufstieg, der war nach dem Heimsieg gegen
    Absteiger Regensburg
    perfekt...".

    Die haben nur von der Arminia-Homepage abgeschrieben. :D


  • :jump: Das ist doch alles typisch meine Arminia!!! Aber egal jetzt wird gefeiert in Kiel!!!!!

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Insgesamt muss man sagen: Die Luft is echt raus, aber sowas von!!! Nur noch mit ach & krach über die Ziellinie gerettet!!! Egal war trotzdem ne Hammergeile Saison! Danke Jungs, für die vielen unvergesslichen Momente in der Liga und im Pokal!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aufgestiegen wegen duisburg? Wir sind aufgestiegen weil wir es uns über die gesamte saison verdient haben.


    Beim 1:0 in der halbzeit dachte ich mir schon das arminia so langweilig nicht aufsteigen kann und wird :D
    Das war ja an dramatik nicht zu überbieten. Testroet bitte verlängern auch wenns zu spät ist. Das gerade er das entscheidende tor schießt, obwohl er schon in dresden ist, echt großartig . Freut mich für ihn.


    Die laola welle . Naja beim 3:0 ist das ja ok . Aber so etwas unpassend , auch wenns schön anzusehen war.


    Warum dann in der nachspielzeit gepfiffen wurde als arminia den ball hin und her geschoben hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


    Muss mich jetzt ausruhen. Als Arminia fan altert man schneller :S


  • "Beschämend" finde ich zwar zu hart.


    Die Mannschaft muss gegen die Regensburger Fußballtreter, Spieler wäre hier arg übertrieben, gewinnen. Die Leistung war somit beschämend.


    Wie will man mit dieser Mannschaft die Klasse halten, der halbe Kader muss ausgetauscht werden, allen voran die Abwehr, die ist in diesem Zustand nicht zweitligatauglich.

  • Eine Saison hat nunmal 38 Spieltage und heute sind wir nur aufgestiegen weil Duisburg gewonnen hat!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Mannschaft muss gegen die Regensburger Fußballtreter, Spieler wäre hier arg übertrieben, gewinnen. Die Leistung war somit beschämend.


    Wie will man mit dieser Mannschaft die Klasse halten, der halbe Kader muss ausgetauscht werden, allen voran die Abwehr, die ist in diesem Zustand nicht zweitligatauglich.

    Darmstadt spielt nächste Saison auch nur 1.Liga, weil damals eine andere Truppe nicht mit Geld umgehen konnte und wir zu dämlich waren. Beschweren tut sich da sicher auch niemand. Ich beschwere mich auch nicht, dass wir am Ende über die Ziellinie geschubst wurden, ist mir vollkommen egal. Das Ziel wurde erreicht. Wie, das interessiert doch in Jahren keine Sau mehr, erst recht nicht, wenn die erfolgreich gestaltet werden, und dafür sind andere Verantwortlich, nicht wir.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Der Ausgang der anderen Partie war bei einem Unentschieden irrelevant, es sei denn die Kieler oder Duisburger würden ihr letztes Spiel gewinnen und Bielefeld verlieren, man müsste aber einen gewaltigen Rückstand in der Tordifferenz ausgleichen und überbieten.
    Ein höchst unwahrscheinlicher Ausgang.

  • Und weils ein schöner Tag ist, der vielleicht zu ein bisschen Reflexion einlädt: Seit Anfang der 70er hänge ich jetzt an diesem Verein, und weils so schön, aber eben auch "normal" ist, jetzt "mal wieder" aufgestiegen zu sein (kann die Aufstiege schon nicht mehr zählen, die Abstiege auch nicht .. ;) ), mir kommt es doch so vor, als ob es etwas BESONDERES ist, was hier in Ostwestfalen abgeht. Warum ich es so sehe? Weil alle möglichen ehemaligen Mitkonkurrenten, Mitbewerber, an die ich mich gut erinnere, inzwischen nicht mehr dabei sind, verschwunden sind in der Versenkung. Obwohl die Voraussetzungen dort eigentlich nicht schlechter sind als in Bielefeld. Essen z.B. , einstmals grosser Konkurrent, tolle Derbys, kommt einfach nicht aus der vierten Liga raus. Aachen auch nicht. Und wer weiß noch was von Uerdingen? Waren mal fetter als "Bayer" Leverkusen .. IRGENDWIE muss in Bielefeld etwas vorhanden sein, was die anderen nicht haben. Und was rational nicht zu erklären ist. Und DAS macht mich an! Weil genau das den Fussball ausmacht. Und was Hektoliter Red Bull nie bringen werden! Freuen wir uns auf die neue Saison!

  • Vielleicht sind wir ja auch aufgestiegen weil wir uns bereits im Vorfeld genügend Punkte erarbeitet/erspielt haben.


    War an Trier Armine gerichtet. Aber die Zitierfunktion will grad nicht so wie ich....

  • Gratuliere zum Aufstieg. Ich kann aber nicht verstehen warum so viele so unzufrieden sind - war doch Spannend. Feiert doch lieber, wer weiss wanns das nächste mal was zu feiern gibt.

  • Gratuliere zum Aufstieg. Ich kann aber nicht verstehen warum so viele so unzufrieden sind - war doch Spannend. Feiert doch lieber, wer weiss wanns das nächste mal was zu feiern gibt.


    Genau, geht mal ein Bierchen trinken ... ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das hat doch mit unzufrieden nix zu tun.
    Wir hatten kürzlich noch 9 Punkte Vorsprung und zittern uns nun so über die Ziellinie.
    Dass da nicht jeder gleich in Euphorie ausbricht, sollte doch klar sein.
    Zudem war dieser Aufstieg dann letztendlich doch Pflicht.

  • Heute von mir nur soviel: Ein beschämender Saisonheimabschied vor 25 000 Zuschauern.
    Ich kann mich noch am dem Aufstieg gegen den msv erinnern da haben wir 2:0 verloren. Also total egal. Hauptsache Aufstieg


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Testrot macht das Tor und geht. Kenne ich auch schon. Ich sage nur wuckel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Glückwunsch zum Aufstieg :hi:


    Mein Beitrag vom 24.02.14. :Glückwunsch zum neuen Trainer und das meine ich auch so. Die meisten
    Fortuna-Fans haben genau so wie ihr reagiert nach dem bekannt wurde das
    NM neuer Trainer in Düsseldorf wird. Er hat sich, nach meiner Meinung,
    enorme Verdienste um den Verein Fortuna Düsseldorf erworben. Laßt ihn
    mal in Ruhe arbeiten und vergesst mal die alte Sache (Kopfstoß gegen
    Albert Streit). Er hat mich Sicherheit genug dafür bezahlt! :thumbup:

    KULT SEIT 1895

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!