Arminia - Jahn Regensburg

  • Eine beschämende Vorstellung für einen Aufsteiger.


    "Beschämend" finde ich zwar zu hart. Aber ein indiskutabler und gegen Ende hin erschreckender Auftritt gegen eine ganz üble Gurkentruppe war es, ohne Wenn und Aber.


    Heute zählt nur der Aufstieg!!! Endlich ist es geschafft

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich liege mit Grippe im Bett und das Spiel hat mein Befinden nicht verbessert, im Gegenteil ich fühle mich als wäre ich 90 Minuten gerannt. Typisch Arminia!!!!



    P.S.: Wat'n geiler Club!


    Glückwunsch auch nach Duisburg...

  • Das schreibt der Kicker:


    "...Nach einem Fehlstart präsentierte sich Bielefeld vor allem zuhause auf
    der Alm als Macht, schaffte den Spagat zwischen Meisterschaft und
    DFB-Pokal, wo erst im Halbfinale Schluss war, und krönte die starke
    Saison mit dem vorzeitigen Aufstieg, der war nach dem Heimsieg gegen
    Absteiger Regensburg
    perfekt...".

  • Nextes Jahr nur noch SKY, der WDR fliegt aus meiner Senderliste!!!


    Aber die Nummer mit der Kinderbetreung werden wir noch öfter sehen, ganz großes Kino Fabi! :thumbup: :love: :love: :love:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Auf der letzten Rille in Liga 2. Meine Fresse. Wenn das ohne Not passiert ist, war die Auswechslung von Burmeister ein Riesen Bock von Meier. Egal.
    Herzlichen Dank Paco. Und ebenfalls Danke und Glückwunsch an die Zebras. Was nützt den Kielern die Serie ungeschlagener Spiele, wenn du das entscheidene verlierst. Viel Glück in der Reli.
    Und nun: Einen ganz fetten Haken dran!
    Glückwunsch an das Team! :arminia:


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Auch wenn es mir stinkt, ständig den Gegnern gratulieren zu müssen!



    Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und viel Spaß in der zweiten Liga


    Danke danke. Aber warum habt ihr heute wieder verkackt? Da müssen sich die einzelnen Spieler ja sehr mögen. Nächstes Jahr habt ihr wahrscheinlich eine neue Mannschaft.

  • Auf der letzten Rille in Liga 2. Meine Fresse. Wenn das ohne Not passiert ist, war die Auswechslung von Burmeister ein Riesen Bock von Meier. Egal.
    Herzlichen Dank Paco. Und ebenfalls Danke und Glückwunsch an die Zebras. Was nützt den Kielern die Serie ungeschlagener Spiele, wenn du das entscheidene verlierst. Viel Glück in der Reli.
    Und nun: Einen ganz fetten Haken dran!
    Glückwunsch an das Team! :arminia:


    Munter bleiben,
    Gruß


    Na die letzte Rille betrifft uns wohl Alle.

  • Das war ne psychologisch extrem schwierige Situation. Natürlich wollte man vor dem Spiel nicht ständig abheben auf das Darmstadt-Trauma. Eben weil es ohnehin in den Köpfen war. Denn diese Parallelen waren offensichtlich: Heimspiel, ausverkauftes Haus, eine eigentlich klare Sache, allgemeiner Optimismus. Eigentlich. Aber gegen Darmstadt ging es halt brutal schief. Und - Platitüde, ich weiß, ich weiß - im Fussball ist so ziemlich alles möglich. Deshalb hatten alle ne Heidenangst, denke ich mal. Die man natürlich zu verbergen suchte. Dann die Pokal-Belastung .. Ich fands bezeichnend, dass die Spieler nach dem Wiesbaden-Spiel wirkten, als ob es grad ne Niederlage gegeben hätte. Man hatte unbedingt gewinnen wollen, um eben nicht in diese beschissene, an das Darmstadt-Trauma erinnernde Situation kommen zu müssen. Sie sich ersparen zu können. Aber dann kams doch. Und die Angst. Ich bin heilfroh dass es geklappt hat. Fein, dass man nach dem 1:2 - Schock noch den Ausgleich schaffte. Alles andere ist jetzt schnurzpiepegal. Ich mach jetzt endlich die Pulle auf, die schon zwei Wochen parat steht ..

  • Typisch Arminia!
    Vor 3 Wochen wurde hier von einigen gesagt, dass auch 3 Remis statt einem Sieg reichen würden - und so ist es nun gekommen. Warum einfach wenns auch kompliziert geht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif]
    Das mit der letzten Rille passt schon. Wenn die Saison noch 3 Spiele länger gedauert hätte, dann hätten wird das bestimmt noch verkackt. Da rächt es sich dann doch, wenn man immer auf dieselben 14,15 Spieler baut.
    Taktisch war das heute von Meier ohnehin ein Griff ins Klo. Warum lässt er den zuletzt so schwachen Mast überhaupt anspielen? Und nach dem 1-0 baut er mit den Einwechselungen von Ulm und Brinkmann auf Defensive um, um dann Brinkmann nach dem Rückstand gegen den notwendigen Stürmer wieder rauszunehmen. So heiß, wie Paco heute und auch zuletzt schon gewesen ist, hätte er ihn schon zur Halbzeit bringen müssen, dann hätten wir uns diese Zitterei bestimmt erspart.
    Und dass der Stürmer, der uns verlässt, heißer drauf ist, als der, der noch 2 Jahre Vertrag hat, darüber sollte man auch mal nachdenken.
    Am Ende muss man den Duisburgern tatsächlich noch dankbar sein. Unfassbar!
    Aber wir werden uns noch richtig erkenntlich zeigen, in dem wir ihnen nächste Woche auch noch die Meisterschaft schenken werden. Typisch Arminia halt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif]


    An diesen Aufstieg kann man wirklich nur einen Haken machen, mehr aber auch nicht.
    Auf Meier und Arabi wartet jetzt richtig viel Arbeit.

  • Nächste Woche verlieren beide Teams. Weil einfach nur gesoffen wird. Also bleiben wir auch Erster.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das war ne psychologisch extrem schwierige Situation. Natürlich wollte man vor dem Spiel nicht ständig abheben auf das Darmstadt-Trauma. Eben weil es ohnehin in den Köpfen war. Denn diese Parallelen waren offensichtlich: Heimspiel, ausverkauftes Haus, eine eigentlich klare Sache, allgemeiner Optimismus. Eigentlich. Aber gegen Darmstadt ging es halt brutal schief. Und - Platitüde, ich weiß, ich weiß - im Fussball ist so ziemlich alles möglich. Deshalb hatten alle ne Heidenangst, denke ich mal. Die man natürlich zu verbergen suchte. Dann die Pokal-Belastung .. Ich fands bezeichnend, dass die Spieler nach dem Wiesbaden-Spiel wirkten, als ob es grad ne Niederlage gegeben hätte. Man hatte unbedingt gewinnen wollen, um eben nicht in diese beschissene, an das Darmstadt-Trauma erinnernde Situation kommen zu müssen. Sie sich ersparen zu können. Aber dann kams doch. Und die Angst. Ich bin heilfroh dass es geklappt hat. Fein, dass man nach dem 1:2 - Schock noch den Ausgleich schaffte. Alles andere ist jetzt schnurzpiepegal. Ich mach jetzt endlich die Pulle auf, die schon zwei Wochen parat steht ..


    Und doch war's heute anders als gegen Darmstadt. Statt gegen 'nen Gegner, der von Anpfiff an über sich hinausgewachsen ist, hat man heute nur gegen eine biedere, schlechte Rumpeltruppe gespielt, die gar nicht weiß, wie sie zu ihren Toren gekommen ist, und die man bis 15 Minuten vor Schluss zumindest noch irgendwie kontrolliert hat. Wir sind heute haarscharf daran vorbeigegangen, wieder als die größte Lachnummer des deutschen Fußballs durch die Medien zu gehen. Die Freude wird bei mir noch voll durchkommen, aber ich muss mich doch erst mal sammeln und schlucken :saufen:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!