Arminia - Jahn Regensburg

  • 0:2 hatte St.Pauli in Kaiserslautern gewonnen.


    Regensburg ist abgeschlagener Letzter! Pauli wohl eher nicht, für die geht es noch richtig um was!
    Wer Angst vor Regensburg hat, sollt wirklich zu Hause bleiben! Respekt ja, Angst: wovor, warum?
    Es geibt zum Ende jeder Saison zig richtungsweisende Spiele, die hat Arminia meistens für sich entschieden, schau mal in die Historie, das ist das Darmstadt Traume


    Hier werden Vergleiche aus der Tonne geholt :pillepalle:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • Die Durchhalteparolen sollten wir den anderen Mannschaften überlassen, die gerade versuchen ihre Ziele zu erreichen. Oder möchte vielleicht jemand mit Kiel oder Duisburg tauschen? Am Samstag wird aufgestiegen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja, und "scheiss Bullen" war minutenlang zu hören, eines der hirnlosesten Lieder, die je komponiert worden sind.

    Einmal Deiner Meinung!
    :thumbup: :thumbup: :thefinger: :wall:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Meier wird in dieser Woche als Psychologe gefragt sein. Schließlich muss er die Jungs so hinbekommen, dass sie sich auf Samstag freuen und keine Angst davor haben, den zweiten Matchball zu vergeigen. Gehe aber davon aus, dass Meier aus seiner langjährigen Erfahrung das drauf hat.


    System würde ich lassen, wie es ist. Hornig, so er denn fit ist, für Börner und Burmeister für Schütz. Müller mit seiner positiv-verrückten Art sollte als Option auf der Bank bleiben für den Fall, dass nach 60 - 70 Minuten noch kein Tor gefallen ist und ein Weckruf her muss. Lorenz hat mir in Wehen gut gefallen, vielleicht sollte er mal für Mast anspielen, nach dessen schwacher Leistung.


    Ansonsten: Augen zu und durch!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Danke für den Hinweis mit den Tickets. Um 10:45 war der Block noch gesperrt. Meine Göttergattin ist unterwegs. Gaaanz wichtig, vorallem wenn es nur eine Konferenz im TV gibt.


    Danke.


    PattyG :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Statistiken zählen gar nichts, wenn der Gegner nichts zu verlieren hat und man selbst Köddel in der Buxe hat und körperlich auf der letzten Rille läuft.....


    Ich habe auf jeden Fall ein wenig Angst....

  • Könnte man ein Trinkspiel rausmachen - Jedes Mal wenn hier wer Panik verbreitet, trinken wir einen....so sollte die Zeit bis Samstag ratz fatz vergehen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich tippe eher auf Burmeister für Börner und Brinkmann für Schütz. Macht m.E. auch mehr Sinn.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Könnte man ein Trinkspiel rausmachen - Jedes Mal wenn hier wer Panik verbreitet, trinken wir einen....so sollte die Zeit bis Samstag ratz fatz vergehen :D


    Ich würde es nicht Panik nennen, aber wir kennen ja alle unsere Arminia. Wichtig wird es nur sein, den Gegner ernst zu nehmen und sich nicht von der schlechten Statistik blenden zu lassen. Schließlich spielen die Regensburgen ja nicht alle Tage vor 26.000 Zuschauern und manche wollen sich ja auch für neue Vereine empfehlen.


    Dennoch vertraue ich jetzt auf Norbert Meiers Fähigkeiten.

  • Ach ganz entspannt. Kiel verliert und wir holen ein 3:3. alles gut :bigok:

    :arminia: wenn mich mein KICKER.DE Tebellenrechner nicht verarscht können wir doch auch 2mal knapp verlieren und sind trotzdem vor Kiel. Kann mir nicht vorstellen, das die am letzten Spieltag mit 5:0 gegen die Kickers gewinnen werden, die ja nun auch durch ein kleines Wunder gegen Kiel auf Platz 3 rutschen könnten, wenn Kiel gegen Duisburg hoch verlieren würden.



    Also bitte, Respekt ja
    Angst, never! Es ist zwar unsere Arminia und hier ist alles möglich, aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders.
    Besser anders.
    :arminia:

  • Ich würde am liebsten Müller von Anfang an quasi als 2. Spitze neben Klos bringen und Burmeister oder Hornig in der IV. Gleich volle Kapelle, damit die Weichen möglichst frühzeitig auf Sieg gestellt werden. Ich weiß nicht, ob die Mannschaft noch die Nerven hat, ggf bis in die Schlussphase geduldig auf Fehler des Gegners zu warten. Sollte taktisch doch auf die Doppelsechs zurückgegriffen werden, dann lieber Hornig hinten und Burmeister neben Junglas.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • :arminia: wenn mich mein KICKER.DE Tebellenrechner nicht verarscht können wir doch auch 2mal knapp verlieren und sind trotzdem vor Kiel. Kann mir nicht vorstellen, das die am letzten Spieltag mit 5:0 gegen die Kickers gewinnen werden, die ja nun auch durch ein kleines Wunder gegen Kiel auf Platz 3 rutschen könnten, wenn Kiel gegen Duisburg hoch verlieren würden.


    Falsch, wenn es dumm läuft ziehen beide noch an uns vorbei.


    Angenommen wir verlieren beide Spiele, können Kiel und Duisburg beide noch 4 Punkte holen, Unendschieden im direkten Duell und jeweils ein Sieg am letzten Spieltag und wums sind wir auf Platz 3. Verliert Kiel jedoch gegen Duisburg, könnten wir uns auch 2 Niederlagen leißten, vorausgesetzt Kiel holt dabei nicht noch das Torverhältnis von derzeit 6 Toren auf.

  • Falsch, wenn es dumm läuft ziehen beide noch an uns vorbei.


    Angenommen wir verlieren beide Spiele, können Kiel und Duisburg beide noch 4 Punkte holen, Unendschieden im direkten Duell und jeweils ein Sieg am letzten Spieltag und wums sind wir auf Platz 3. Verliert Kiel jedoch gegen Duisburg, könnten wir uns auch 2 Niederlagen leißten, vorausgesetzt Kiel holt dabei nicht noch das Torverhältnis von derzeit 6 Toren auf.

    :nein: warum FALSCH


    ich habe doch nichts anderes geschrieben....
    bei einer sehr wahrscheinlichen Niederlage von Kiel in Duisburg können wir es uns sogar erlauben 2mal mit 1 max 2 Toren unterschied zu verlieren.


    :love:



    also wenn das mal nicht komfortabel ist, weiß ich auch nicht.
    in Duisburg werden beide Mannschaften auf volle pulle gehen, da ja keiner damit rechnen wird ,dass wir gegen den Tabellenletzten verlieren.
    und da sehe ich die Duisburger ganz klar vorn.


    also samstag bin ich jedenfalls ein halber duisburger :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!