SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld

  • Also den Vunguidica möchte ich definitiv nicht bei uns sehen und zwar nicht nur wegen dem 2:2 damals gegen die Tauben! Der scheint auch charakterlich vorsichtig gesagt eher schwierig zu sein und hat es sich schon mit den Wiesbadener Fans verscherzt. Generell hatte ich irgendwie seit Beginn der Saison schon das Gefühl, dass wir in Wiesbaden aufsteigen könnten. Da müssen und werden wir gewinnen! Nicht nur dass Fans und Mannschaft riesige Differenzen haben und auch der Trainerwechsel in Wiesbaden nichts gebracht hat, nein die Wiesbadener haben es noch geschafft, die letzte Chance auf den DFB-Pokal in Kassel zu verspielen in der letzten Woche. Zudem fehlen mit Vunguidica, Mintzel und Wiemann einige Stammspieler.


    Wenn wir mit Kampf und Leidenschaft antreten, werden wir mit Sicherheit dort gewinnen, ich tippe auf ein gepflegtes 0:2 und damit den Aufstieg! Also alle mit nach Wiesbaden und eine Schwarz-weiß-blaue Invasion auslösen!!! Ich hoffe mal man sieht sich vor Ort mit mindestens 4.000 Arminen!

  • Genau, auch mein Tipp! Wie, herrjeh, damals, am Uhlenkrug, in dieser Riesenschüssel, bei SW Essen, 1977? Man saß auf uralten Steinstufen, für irgendeine dolle Stimmung schien die Sonne zu heiß .. Da kamen allerdings nur diese Aufstiegsspiele gegen die 60er bei rum, also kein Aufstieg, nun ja .. Gehen den Jungen hier diese nostalgischen Aufwallungen eigentlich auf den Senkel? Na ja, mir wurscht, ich habe grad ne Aufwallung. Aber nach Wiesbaden fahr ich denn doch nicht mehr

  • Laut WB rechnet Arminia mit mehr als 3.000 eigenen Anhängern in Wiesbaden. Dann wollen wir sie mal nicht enttäuschen. Vielleicht schaffen wir ja sogar die zahlenmäßige Mehrheit im Stadion! HEIMSPIEL!!! :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • . Aber nach Wiesbaden fahr ich denn doch nicht mehr

    Und warum nicht? Du wärst nicht der einzige "ältere" Herr im Gästeblock! :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ob ich hier auf Rhodos wohl ne Kneipe finde, die wdr empfängt? ;)


    Naja, Samstag wird auf jeden Fall das Trikot getragen und gegen Regensburg bin ich dabei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ob ich hier auf Rhodos wohl ne Kneipe finde, die wdr empfängt? ;)


    Naja, Samstag wird auf jeden Fall das Trikot getragen und gegen Regensburg bin ich dabei.


    Alles, was Du brauchst, ist ein gut performantes Netz. Denke mal, dass das Spiel unter Sportschau.de per Livestream zu sehen ist. Notfalls auf dem Smartphone.

    Fußballgott!

  • Ja, unbedingt. Ich finde die Trophäe der 3. Liga richtig lecker. Kein Vergleich zur Meister-Felge der 2. Liga. ;) Außerdem würde ein Titel Arminia mal wieder richtig gut zu Gesicht stehen. Das Briefpapier muss unbedingt neu aufgelegt werden!

  • Wobei der Titel glaube ich echt nicht nur kosmetischer Natur ist, sondern man auch mehr Fernsehgelder in der 2. Liga bekommt als der Zweitplatzierte.
    Hab ich zumindest mal gehört;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nein tut man nicht ich kenne mich da aus da spielen nur die Plazierungen aus den letzten 5 Jahren des jeweiligen Vereins in den beiden Bundesligen eine Rolle.

  • 2.200 Karten sind in Bielefeld verkauft worden, ein paar zu wenig wie ich finde angesichts der Wichtigkeit des Spiels. Ich hoffe, dass sich noch möglichst viele einen Ruck geben, um die Fahrt nach Wiesbaden anzutreten. Man kann sich auch durchaus ein ganzes Wochenende dort aufhalten, ist wirklich eine sehr schöne Stadt....


    Ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass wir dort den Sieg holen werden!

  • Gibt es eigentlich schon eine "offizielle" Aussage, ob (ein Sieg vorausgesetzt) noch am selben Tag am Rathaus gefeiert werden soll? Oder steht es fest, dass man erst nach dem RB Spiel zum Rathaus pilgert?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich glaube nicht, dass man abends auf de Rathaus feiern würde. Bis die Feierei im Stadion vorbei, die Mannschaft geduscht und man dann mit dem Bus in Bielefeld wäre, ist es schon längst dunkel.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Es werden schon ne Menge People werden in Wiesbaden! Wir fahren zu Dritt hin und ich bezweifele das wir nach Ticketkauf heute gegen 14h schon in der Statistik sind.


    Es wurde ja auch kolportiert das es kein Problem sei vor Ort Karten zu bekommen.


    Die Frage nach der Feier ist obsolet. Niemand aus dem Vereinsumfeld mit nem Fünkchen Anstand wird nach dem Darmstadtdesaster darauf eine ernsthafte Antwort geben.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Recht hat Alex. Aufs gehts und den Dreier einfahren.


    http://rss.kicker.de/news/fuss…grund-zu-verkrampfen.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es sind schon über 3000 Karten verkauft und es wird mit 3500-4000 Bielefeldern gerechnet.
    Wir sind zu fünft am Samstag auf der Autobahn.


    Hoffentlich haben sie genug T-Shirts wie es auf der Homepage steht(weiß im Retrolook)


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Die Frage nach der Feier ist obsolet. Niemand aus dem Vereinsumfeld mit nem Fünkchen Anstand wird nach dem Darmstadtdesaster darauf eine ernsthafte Antwort geben.


    Da ist eine defensive Grundhaltung auf jeden Fall angebracht. Sollte es am Samstag mit den ersehnten Dreier klappen, wird sich eine spontane Fete vor dem Rathaus sicher nicht verhindern lassen. Und die Spieler hätten garantiert tierischen Bock drauf.
    Aber: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Noch fehlen drei Punkte und noch gibt's nix zu feiern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!