SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld

  • Wenn es auch für die WOB Tickets in der Mittagspause nicht gereicht hat, so konnte ich wenigstens Karten für den Samba Expressnach Wiesbaden ergattern. Da meine Überzeugung ist, dass wir dort den Aufstieg feiern muss ich da ja hin. Bin gespannt, wann der Zuch losfährt und ob es einen Zwischenstopp in Willingen gibt um Hühner einzuladen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Mein letztes Spiel vorm Urlaub... Aufstieg spätestens dort daher zwingend erwünscht.


    Glauben tue ich aktuell nicht dran :(
    Naja, zur Reli und Cupfinal bin ich wieder da ;)

  • Glaubst Du es wird schon Kiel ? Dann kann der Zug meinetwegen direkt in Willingen stehen bleiben. Samba Zug nur mit Kerlen ist ja auch nicht so das gelbe vom Ei und wenn es dann nicht mal mehr um etwas geht...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es wird 1860. Arminia dreht nach der 0:5 Klatsche im Hinspiel die Sache vor 70.000 in der Arroganz-Arena im Elfmeterschießen mit 34:28 ;)

  • Jetzt kann ich nicht mehr schlafen !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es wird 1860. Arminia dreht nach der 0:5 Klatsche im Hinspiel die Sache vor 70.000 in der Arroganz-Arena im Elfmeterschießen mit 34:28 ;)

    Dann muss die FIFA aber vorher die Regeln ändern... :thumbup:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Dann muss die FIFA aber vorher die Regeln ändern... :thumbup:


    Ne wieso, 0:5 n.V. und dann 28:29 im Elferschiessen = 34:28 für Arminia :)


    Ich weiss nicht, wie sonst die Nummer aus dem Vorjahr positiv zu toppen wäre!


  • Ne wieso, 0:5 n.V. und dann 28:29 im Elferschiessen = 34:28 für Arminia :)


    Ich weiss nicht, wie sonst die Nummer aus dem Vorjahr positiv zu toppen wäre!

    Oh, Denkfehler meinerseits. Und den letzten Elfer nagelt Brinkmann dann in Neeskens-Manier zusammen mit dem in der zweiten Halbzeit eingewechselten Ortega ins Tor!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Glaubst Du es wird schon Kiel ? Dann kann der Zug meinetwegen direkt in Willingen stehen bleiben. Samba Zug nur mit Kerlen ist ja auch nicht so das gelbe vom Ei und wenn es dann nicht mal mehr um etwas geht...


    Geht es hier eigentlich noch um Fußball, Du Stelzbock??


    :D

  • wie Fußball ? Samba Zug !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der WDR überträgt das Spiel live im TV!!
    Die ursprünglich geplante Übertragung Prxxxen vs. Stuttgarter Kickers nunmehr "nur" im Stream auf sportschau.de ...

  • Tickets gekauft Freitag nach der Arbeit geht es los! SWB Karawane nach Wiesbaden :ball: :ball: :ball: :bier:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Eigentlich wollte ich mir ja so kurz nach Erfurt nicht schon wieder so eine lange Autofahrt antun. Aber nach dem heutigen Ergebnis habe ich uns dann doch als erste Trotzreaktion Tickets für nächsten Samstag besorgt. Ich hoffe, dass noch viele nachziehen, es waren noch reichlich Karten da (und zur Not gibt es auch noch benachbarte Blöcke im Wehen-Ticketshop!)! Lasst uns das Spiel zum Heimspiel machen und dann eben in Hesse den Aufstieg feiern! Das Risiko, gegen Regensburg und Asbach am Ende dann doch noch zu verkrampfen, ist einfach zu groß!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Soeben haben die hochgeschätzten Lokführer der Bahn beschlossen, bis Sonntag morgen zu streiken. Wenn da mal nicht die Züge nach Wiesbaden an Samstag ausfallen werden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!