DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Matchday! Auf gehts. Ich bin schon seit gefühlten 48 Stunden ziemlich kriebelig und kann es kaum erwarten das Anstoss ist.
    Ich war die letzten beiden Runden live im Stadion, da ich mir den Wahnsinn um die Tickets nicht antun wollte veranstalten wir heute hier ein privates Rudelgucken. Bier steht kalt, Leinwand steht ebenfalls. Kann also los gehen.
    Habe mich spaßeshalber mal im Gladbach Forum angemeldet. Nette Leute da, auch wenn die ersten schon fragen wann denn heute die Auslosung zum Halbfinale ist... :rolleyes: Naja ist ja normal, bei deren aktuellen Leistungen wäre ich auch überzeugt.
    Jetzt zum Spiel:


    Nachdem mein Tip zum Spielverlauf gegen Bremen schon so wunderbar geklappt hat, lehne ich mich dieses mal noch etwas mehr aus dem Fenster. 1:0 - Schütz in der 78.! :D
    Am Ende ist mir egal wie das Spiel aussgeht, ich will die Jungs Gras fressen sehen und um jeden Zentimeter Almrasen fighten!
    Also auf ein gutes Spiel! Auf gehts Arminia.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hätte jemand einen Strom für mich? Meine Quelle (Drak...) spinnt heute irgendwie :huh:


    Edit: Danke, hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

  • jetzt weiss ich wieder diesen penner von "schiri" hasse
    kann doch nicht sein bei einem foul in der mittellinie sofort gelb ohne verwarnung


    möchte gern schiri :devil: :devil: :devil: :devil:

  • Leider Gelb korrekt, weil Taktisches Foul.
    Hat sich Klos selber in Bedrängnis gebracht.
    Wäre besser gewesen den Ball liks raus zu spielen.
    Hab irgendwie ein gutes Gefühl (aber darauf kann man nicht bauen)!
    Sieht sehr gut und Diszipliniert aus was die Blauen machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Grüße aus Dänemark. Jemand schon in Bild und Ton ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hemlein nicht Specht Herr Schlecht
    Da geht Heute was!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!