DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • So, habe heute die Kohle für meine Karte überwiesen. Absolut alles bestens gelaufen. Allerdings hatte ich auch nur meine DK geordert ;)


    Nach den Horrorgeschichten hier hatte ich schon Bedenken....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Lemmy hoffe nur dass ich meine Rechnungen vor der Veröffentlichung des Vergabeverfahrens der Restkarten habe. ?( Bevor ich nochmal online Karten bestelle, muss einiges passieren. Ich habe gefühlt mindestens genauso oft (lange) in mein Postfach geschaut, wie ich sonst angestanden habe. :(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hingehen, ein Spiel gegen eine Bundesligamannschaft anschauen, die ausverkaufte Alm genießen, sich am dritten DFB-Pokal Viertelfinale der Vereinsgeschichte erfreuen, die Mannschaft anfeuern, mit neuen Sitzplatz-Nachbarn gemeinsam jubeln. :)

    Gladbach ist zwar ein nettes Event, aber eigentlich gehe ich wegen Arminia zum Fußball. ;)


    Mit den Sitznachbarn kann man Glück und Pech haben. Beides schon erlebt. Letzt endlich fahre ich halt am liebsten mit Freunden oder meinem alten Herren zum Spiel. Und hätte man die Modalitäten vorher gewusst, so hätte
    die Onlinereservierung für Sitzplätze sicher keine Rolle gespielt. Mit der positiven Grundeinstellung liegst Du aber sicher auch nicht ganz falsch.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Laut Arminia werden die Onlinebestellung bis zum Ende der Woche abgearbeitet. Heißt also das bis jetzt noch nicht alle Bestellungen abgearbeitet worden sind, also ruhig bleiben, ihr bekommt schon eure Karte. ;)

  • Ob da nicht ein paar Betellungen verschüttet gegangen sind, da ich nun eine Rechnung für eine Bestellung von gestern erhalten habe!!! :pillepalle:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ob da nicht ein paar Betellungen verschüttet gegangen sind, da ich nun eine Rechnung für eine Bestellung von gestern erhalten habe!!! :pillepalle:


    Ei, ei, ei, ei, ei.... bin ich froh, daß ich mein Kontingent habe. Ich hoffe natürlich für alle Forenmitglieder hier, die noch warten, daß die auch noch Bestätigung bekommen.

  • Ob da nicht ein paar Betellungen verschüttet gegangen sind, da ich nun eine Rechnung für eine Bestellung von gestern erhalten habe!!! :pillepalle:


    Hast du deinen Dauerkartenplatz gestern per Online-Bestellung in Anspruch genommen ? Dann wäre das keine
    besondere Überraschung, dass du heute dazu eine Rechnung erhalten hast ;)

  • Da ist definitiv etwas verschütt gegangen. Habe gestern aus Verzweiflung auch nochmal bestellt (Dauerkartenplatz auf G, plus weiteres Ticket auf der West). Bin Vereinsmitglied. Gerade bekomme ich eine Bestätigung für eine Karte auf Block C. Was ist also mit meinem Dauerkartenplatz? Oder verschicken die separat, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?


    Es kann doch nicht der Sinn sein, dass man den Online-Verkauf großkotzig anpreist und am Ende des Tages muss man um sicher zu gehen trotzdem zur Geschäftsstelle oder hinterher telefonieren. Aber gut, was für sie gilt, gilt anscheinend auch für Arminia https://www.yout.ube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E .

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hast du deinen Dauerkartenplatz gestern per Online-Bestellung in Anspruch genommen ? Dann wäre das keine
    besondere Überraschung, dass du heute dazu eine Rechnung erhalten hast ;)

    Ne mit dem Arminiausweis meiner Tochter! Block c statt Stehplatz

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich war gestern in der Geschäftsstelle und habe mal nachgefragt. Mir wurde gesagt das die Mail an mich letzte Woche raus gegangen ist (Onlinebestellung am 09.03.) . Ausser die Bestellbestätigung habe ich aber keine Mail erhalten.
    Konnte dann gestern Gott sei Dank kurz vor 18.00 Uhr noch meinen DK-Platz plus 1 kaufen.


    Ich denke es werde das definitiv etwas verschütt gegangen ist!

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Mir wurde nach Telefonat mit der Geschäftsstelle nun mitgeteilt, dass ich mich doch bis Freitag noch gedulden möge.
    Leider werden die (gewünschten) Blöcke immer voller...als DK-Inhaber und langjähriges Mitglied hätte ich mir doch etwas mehr Gewissheit gewünscht...zumal in meinem Umfeld alle ihre Tickets (obwohl später geordert) haben und ständig bei mir nachfragen (oder Arnold ;) )

  • Letzte Woche Montag 2 Karten (zweimal Mitglied) für J geordert. Bestätigung kam sofort.....Reservierung für 1Karte Block H kam am Freitag. Also hin in den Shop....alles erklärt und schon hatte ich 2 zusammenhängende Karten. Leider nur Block C.....aber ich/wir sind dabei. Nur das zählt. :bigok:

  • Mein Ticket war heute im Briefkasten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!