DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Hat super geklappt. 2 Tickets geordert. Eigentlich brauche ich noch eins, also für den völlig unwahrscheinlichen Fall das jemand stehplatz block 3 vollzahler übrig hat/mitbestellen kann immer her damit :)

  • Also bis zum Formular bin ich jetzt auch durchgedrungen, allerdings habe ich nach dem Absenden jetzt schon seit ewigen Zeiten nur den Drehkreis :( Hoffentlich stürzt das System nicht ganz ab, bevor die Bestellung endlich raus ist :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Hat wunderbar geklappt - 4 Karten bestellt. Okay, der "Drehkreis" hat lange gerödelt, aber dann war alles gut. E-Mail-Bestätigung kam prompt! :thumbup: :arminia:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Zweimal Block 4 auf Dauerkarte bestellt, habe im Textfeld gleich die Halbfinalkarten mit geordert. Für Berlin brauchen wir dann ja sowieso Karten mit Sonderzug, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man kann auch über alles meckern, ist nur blöd wenn man mehrer DK's über einen Namen hat,und mehrere Mitgliedschaften bedient,da man nicht mehr als 4 Karten bestellen kann. Egal solange ich auf meinem Platz sitze ist es mir egal. Wird schon irgendwie klappen, ich möchte nicht mit Arminia tauschen, wenn am Ende mehr Bestellungen eingegangen sind, als Karten vorhanden. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Also bis zum Formular bin ich jetzt auch durchgedrungen, allerdings habe ich nach dem Absenden jetzt schon seit ewigen Zeiten nur den Drehkreis :( Hoffentlich stürzt das System nicht ganz ab, bevor die Bestellung endlich raus ist :/:


    Hatte ich auch, dann bin ich noch mal auf die Seite und er hats direkt abgesendet.

  • Der Server hängt total.
    Es dreht sich nur die Sanduhr.
    Hoffe das wird noch was.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Drei Sessions auf und nur die Sanduhr... grmbl


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bei mir lief der "Kringel of Death" auch ne halbe Stunde, dann hab ich nochmal auf "Absenden" geklickt und siehe da, alles gut und die Bestätigungsmail kam auch an.


    Schade, dass in der Bestätigungsmail nicht nochmal die eingegebenen Daten drin stehen, da hätte man die Übermittlung kontrollieren können.

  • Drei Sessions auf und nur die Sanduhr... grmbl


    Und wenn das alles so machen, wundert mich nix? ;) Mach ein Fenster auf, tipp dort deine Bestellung ein, sende diese ab und hab ein wenig geduld. Wenn es bei einer nicht geht, geht es auch bei drei gleichzeitigen nicht. ;) Du wirst deine Karte schon bekommen, auch wenn deine Bestellung erst heute Nacht oder morgen bei Arminia ankommt.


    10.000 Mitglieder á max. 2 Karten, heißt, wenn jedes Mitglied von seinem Vorkaufsrecht gebrauch machen würde, sind max. 20.000 Karten weg. Da viele Mitglieder auch Dauerkarteninhaber sind, wird mit Sicherheit nicht jedes Mitglied beide Optionen ziehen und mit Sicherheit wird auch nicht jedes Mitglied von seinem Vorkaufsrecht gebrauch machen. Heiß, unwahrscheinlich das da wirklich 20.000 Karten weg gehen werden im Vorverkauf, zumal ich schon 1 Mitgliedschaft "verfallen" lasse, da ich lediglich 4 Karten benötige. ;) Also alles gut, wenn du Mitglied bist, wirst auch du deine Karten bekommen, wenn es nicht direkt heute klappt, versuch es halt morgen. Irgendwann wird der Server schon wieder laufen. ;)

  • Danke fürs Feedback.
    Dann lasse ich es laufen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Und wenn das alles so machen, wundert mich nix? ;) Mach ein Fenster auf, tipp dort deine Bestellung ein, sende diese ab und hab ein wenig geduld. Wenn es bei einer nicht geht, geht es auch bei drei gleichzeitigen nicht. ;) Du wirst deine Karte schon bekommen, auch wenn deine Bestellung erst heute Nacht oder morgen bei Arminia ankommt.


    10.000 Mitglieder á max. 2 Karten, heißt, wenn jedes Mitglied von seinem Vorkaufsrecht gebrauch machen würde, sind max. 20.000 Karten weg. Da viele Mitglieder auch Dauerkarteninhaber sind, wird mit Sicherheit nicht jedes Mitglied beide Optionen ziehen und mit Sicherheit wird auch nicht jedes Mitglied von seinem Vorkaufsrecht gebrauch machen. Heiß, unwahrscheinlich das da wirklich 20.000 Karten weg gehen werden im Vorverkauf, zumal ich schon 1 Mitgliedschaft "verfallen" lasse, da ich lediglich 4 Karten benötige. ;) Also alles gut, wenn du Mitglied bist, wirst auch du deine Karten bekommen, wenn es nicht direkt heute klappt, versuch es halt morgen. Irgendwann wird der Server schon wieder laufen. ;)

    Ich gebe Dir recht, wenn es darum gehen würde, einen Sitzplatz zu buchen.
    Ich möchte aber stehen und somit ist die Zahl begrenzt. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt stehen die Preise offiziell auf der Arminia-Homepage:


    "In Absprache mit der Borussia hat der DSC Arminia folgende Ticketpreise festgelegt. Stehplatzkarten kosten 15,00 Euro (Vollzahler) bzw. 13,00 Euro (ermäßigt). Sitzplatzkarten kosten 32,00 Euro (Vollzahler) bzw. 20,00 Euro (Kinder). In den Blöcken F, G, O2 und R2 kosten Sitzplatzkarten 35,00 Euro (Vollzahler) bzw. 23,00 Euro (Kinder)."

    Erstes Spiel auf der Alm: Arminia Bielefeld gegen Stuttgarter Kickers 1:2 (1998/99) - meine große Leiden-schaft begann mit einer Niederlage^^

  • Hm, bin mir nicht so sicher, dass ich alle 4 bestellten Karten (Mitglied und DK) bekomme. Garantiert ist mit der Bestellung mMn nur 1 Karte, zumal die Abarbeitung erst am Mittwoch parallel zum Vorverkauf im Fan- und Ticketshop beginnt. Aber ich bin mal guter Dinge. Wenn es denn so ist dann ist es so.

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Gerade bestellt, das absenden hat keine 5 Sekunden gedauert und 3 Minuten später schon die Bestätigungsmail erhalten.


    Alles Top :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Jetzt heisst es warten und gucken ab Mittwoch ob alles auch geklappt hat.

  • 32 Euro. :wacko: Nach drei Jahren dritte Liga muss sich erstmal wieder an solch eine Summe gewöhnen ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jetzt hat es auch super schnell geklappt. Scheinbar war die Session tot.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bei mir hats auch erstaunlich schnell geklappt. 2 Steher. Hoffentlich kontrollieren die auch wirklich die DK und Mitgliedsnummern...
    Hat jemand schon mal mit einer Nummer zweimal 2 Karten bestellt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!