DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Hey, weiß hier jemand zufällig die das läuft, wenn man über das online Formular Tickets für mehrere Dauerkarten bestellt. Muss man dann nur einmal die 5€ Versandgebühren bezahlen oder pro Dauerkarte einmal?

  • Im Moment bin ich mir gar nicht mehr sicher, welchen Gegner ich mir "wünschen" soll.


    • Bayern, Wolfsburg oder Dortmund bedeuten in meinen Augen das aus. Das wäre blöd, weil die Hütte so oder so voll wird, nur dass man so eine Chance von 0% auf das Halbfinale hätte.
    • Nominell ist Freiburg der schwächste Bundesligist, aber deshalb sind die nicht automatisch "schlagbar". So viel Resprekt muss man haben.
    • Leverkusen hat sich hier schon zwei Mal schwer getan, da könnte man sich einreden, dass aller guten Dinge drei sind :D .
    • Hoffenheim ist ne Wundertüte. Die können an einem guten Tag alles in Grund und Boden spielen, aber an einem schlechten Tag hier auch verlieren. Ich möchte aber keinesfalls Hoffenheim, weil ich diesen Plastikclub nicht ausstehen kann.


    Fakt ist, dass man nicht davon ausgehen kann, gegen Freiburg oder die
    Hopp-Truppe bessere Chancen zu haben, als gegen Bayern, Wolfsburg oder
    den BVB. Nur der ohnehin geringe Prozentsatz ist etwas höher. Also würde ich am Ende wohl lieber mit Hoppenheim leben, als mit den Bayern :arminia: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hey, weiß hier jemand zufällig die das läuft, wenn man über das online Formular Tickets für mehrere Dauerkarten bestellt. Muss man dann nur einmal die 5€ Versandgebühren bezahlen oder pro Dauerkarte einmal?


    Das wird nicht so einfach ...


    Ich hatte am vergangenen Freitag noch beim Ticket-Shop angerufen, nachdem ich die VVK-Info gelesen habe. Meine Frage war, wie es aussieht, wenn ich für mehrer Mitgliedsausweise und DK Sitzplatzkarten ordern will und diese zusammenhängend sein sollen.
    Die Antwort von der netten Dame war wie folgt, ... man könne nicht mit einem Onlineformular für mehrere Ausweise und DK die Karten ordern. Je Ausweis/DK = ein Onlineformular. Wenn man zusammenhängende Karten habe möchte, dann muss man das auf den Formularen vermerken. Und ob das dann auch klappt konnte mir nicht zu 100% versichert werden.
    Daher denke ich mal, dass man bei mehreren Ausweise/DK auch mehrmals Versand zahlen darf.

  • Gladbach, neben Freiburg mein Favorit!


    Zuhause ist alles möglich. Dazu eine Traditionsmannschaft, die die Hütte füllen wird!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Kann man mit Leben und auch nicht unschlagbar auf einer brennenden Alm. Die werden sich hier noch umgucken...

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Frank kommt, gleiches Niveau wie wir es uns bei Werder gedacht haben. Auf der Alm ist immer was möglich, da es nicht Bayern geworden ist gehe ich hin.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Damit können wir doch wohl zufrieden sein.


    Gibt es eigentlich wieder 2 Live-Spiele?
    Falls ja, müssen wir dabei sein!
    Dortmund-Hoffenheim ist doch genauso gähn wie Wolfsburg-Freiburg.

  • Besser auf jeden Fall als einer von den Retortenclubs Hoppenheim, WOB oder Leverkusen!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Erst mal 'ne Nacht darüber schlafen. ;)
    Einfache Gegner waren sowieso nicht im Topf.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!