Osnasen vs. Arminia Bielefeld

  • Zwei Seelen vllt. dennoch nur ein Herz. UND das schlägt für Schwarzweissblau.


    Andererseits ist es natürlich schön, das wir uns jetzt recht entspannt in die Kader Diskussionen begeben können.
    "Alles Kann Nichts Muss". Um es mal plakativ zu formulieren.

  • Zwei Seelen in Deiner Brust? Persönlich habe ich aber auch nix gegen die Osnabbrücker, keine Konkurrenz zum DSC und oft tolle Stimmung an der Brücke.


    Wenn es doch bloß endlich schon soweit wäre, wie soll das gehen so lange ohne Neues von Arminia. Ich hoffe mal das es wenigstens etwas zum Neuzugang zu debattieren gibt.

    wieso fliegst Du nicht mit ins wintertrainingslager?
    Dann wird die Zeit wesentlich kürzer für dich und Gesprächsstoff gibt es da auch genug


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Von der Idee her nicht schlecht, aber die frisch angeheiratete Familie und ein verlässlicher Arbeitgeber dürften etwas dagegen haben. Vielleicht geht es ja auch mit etwas weniger Aufwand, da hoffe ich mal auf die von mir so geliebte Presse mit ihren nachbohrenden Fragen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Na du musst es ja wissen.....
    Das mit dem Osna dingsbums lass jedoch bitte stecken.

    Verstehe dein post nicht ganz ....
    Ich weiß es ja richtig ,weil ich es via foto gesehen habe ..egal
    geh einfach auf die online ticket seite des vfl dann wirste sehen das die Osna Deppen ihr stadion nicht voll kriegen..
    ich lass hier garnichts stecken...nur mal so :baeh:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • In der Vergangenheit war es schon einmal so, dass Arminia Fans, die eine Karte für den OS-Bereich auf der Westtribüne hatten, von der Polizei/Ordnern in den Bielefeld Block "umgebucht" wurden. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass die das diesmal wieder so machen.

    Italien- wir kommen!

  • Willers soll laut Sportgericht für 4 Spiele gesperrt werden.
    Herr Hefele darf aber schön weitermachen, weil er gelb gesehen hat.
    Paco hat ja auch seine nette Bekanntschaft gemacht. :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Den Osnabrücker Verantwortlichen dürfte doch klar sein, dass aufgrund der Kontingentierung sehr viele DSC-Fans in anderen Stadionblocks unterzukommen? Insofern wundert mich der weiterhin unbehellige Vorverkauf der Stehplätze West über deren homepage .


    Gruß
    Martin

  • Den Osnabrücker Verantwortlichen dürfte doch klar sein, dass aufgrund der Kontingentierung sehr viele DSC-Fans in anderen Stadionblocks unterzukommen? Insofern wundert mich der weiterhin unbehellige Vorverkauf der Stehplätze West über deren homepage .


    Gruß
    Martin

    Denen steht halt auch finanziell das Wasser bis zum Hals! Ich denke mal, die wollen erst einmal die Kohle absahnen und eben dann über Restriktionen (kein Zutritt in Fankleidung o.ä.) das ganze regeln, in der Hoffnung, dass alles friedlich bleibt. Zudem haben sie ja auch selbst durchaus zahlreiche Fans im gesperrten PLZ_Bereich, die sie nicht verärgern wollen. Ich bin nur gespannt, wie die Reaktion vom DFB und den Ordnungsbehörden ausfällt, falls sich doch Schwierigkeiten ergeben. Schließlich gab es von dort klare Vorgaben zum Ticketverkauf. Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • In der Vergangenheit war es schon einmal so, dass Arminia Fans, die eine Karte für den OS-Bereich auf der Westtribüne hatten, von der Polizei/Ordnern in den Bielefeld Block "umgebucht" wurden. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass die das diesmal wieder so machen.


    Solche "Probleme" haben wir damals zu Erstliga-Zeiten ja selbst gehabt. Da wurde z.B. Block 6 nochmals mit Ordnern getrennt. So etwas könnt ich mir in Osna auch vorstellen, zumal es sehr viele Arminia Anhänger gibt die sich Tickets für West gesichert haben. Alle in den Gästeblock wird da sicherlich nicht gehen.

  • Hallo,


    habe eine Stehplatzkarte für das OS-Spiel, kann aber nicht dort hin. Gebe deshalb meine Karte zum Originalpreis ab (12 € + 3 €, die an Versandgebühren - Einwurf-Einschreiben - anfielen.)

    Interessenten bitte melden!

  • Ich bin ja mal gespannt. Die haben immer noch massig Plätze frei. Viele Bielefelder holen sich für die anderen Blöcke Karten und bei FB gibt es einen der laufend für Arminen Karten kauft (angeblich schon 300, AHU).
    Ich glaube wir sind am 31ten dort gut vertreten.
    Stimmung machen wir sowieso und die Mannschaft hat ja auch nochmal ne Rechnung offen.
    Ich tippe auf einen geilen Sieg.

  • Höchst wahrscheinlich sind da dann mehr Arminen als sonst. Mittlerweile sind schon mehr Karten auf dem zu uns angrenzenden Stehplatzblock West verkauft, als auf dem Fanblock der Osnas.
    Ich wünsche mir zumindest, dass wir das erste Tor schießen, damit man sieht wo überall Arminen sitzen und stehen.
    Nur gut dass die ersten beiden Auswärtspiele in der Nähe sind. Weiss hier jemand wann und wie der Verkauf für Köln (8.2.) startet?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Viele Bielefelder holen sich für die anderen Blöcke Karten


    schaun wir mal wer dann nicht reinkommt!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Weil es publik gemacht wurde, dass Bielefeldern, die außerhalb des Gästeblockes Fanutensilien tragen, der Zugang zum Stadion verwehrt wird.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Bestimmungen und Auflagen sind doch hinreichend bekannt.
    Gästefans nur im Gästeblock.
    Egal ob Bestimmungen und Auflagen nun vom DFB kommen oder vom Gesetzgeber.
    Der Verein muss sich ja nun daran halten oder mit Strafen rechnen.


    Nur weil man die Möglichkeit hat eine Karte zu kaufen die nicht für den Arminen Block ist, hat man dennoch keinen Anspruch auf den Einlass.
    Ob und wie man nun das System austricksen kann, ob und wie der Verein das erkennen kann und was die Ordner dann machen, ist eine andere Sache.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ohne Fanutensilien sollte jeder Bielefelder mit Karte überall Einlass bekommen. Da die Regeln bekannt sind kann jeder für sich überlegen ob er Streß provozieren will oder nicht, bestimmt sind die Ordnungskräfte vorbereitet. Mit den Aktionen der DD-Fans sollte sich doch kein Arminenfan vergleichen lassen wollen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!