Hallescher FC - Arminia

  • sauberer Konter. Schön gespielt
    Mü mit dem 3:0 das dürfte es wohl gewesen sein
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zum Schluss verliert der Reporter dann ein wenig
    seine sehr gute Linie. Natürlich ist ein Sieg mit drei
    Toren unterschied am Ende verdient. Die ersten 45 Minuten
    waren genialer Arminia Fußball.
    Thx an die Truppe und an Nobbe ;)

  • Tolles Auswärtsspiel, gute erste Hälfte. Einzige kleine Kritikpunkte ist die Chancenverwertung und die Drangphase in der man zu tief stand. Aber dann super mit einem Konter gelöst und man kann auch nicht erwarten, dass man auswärts nicht mal in Bedrängnis gerät. Die Klos (Schein)Diskussion ist dann wohl auch beendet. Ulm auch wieder stark, wenn er noch vor dem Tor so eiskalt wäre wie Mü, hätten wir diese Position komplett vollwertig doppelt besetzt:-).
    Nächste Woche gg angeschlagene Chemnitzer kann der Deckel auf eine gute Hinrunde plus drei gemacht werden. DSC ALLEZ :arminia: . PS: Hoffe die klaren Siege der letzten Wochen kurbeln den VVK nochmal an und das Stadion wird schön voll.

  • Durch den Zwischenspurt hat man nun 5 Punkte auf den Relegationsplatz rausgeholt. Dazu haben wir inzwischen mit +17 ein sehr gutes Torverhältnis. Jetzt noch gegen schwächelnde Chemnitzer gewinnen und man hätte ein sehr schönes Weihnachtsfest.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Mü besser als Ulm, effektiver bestimmt. Vielleicht ist Ulm der bessere Achter?


    4-3-3 mit Schütz auf der Sechs und Ulm und Müller als Kreativzentrale, vorn Mast, Klos und Hemlein. Das liest sich prima :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich habe zwar alle drei Tore verpasst, dennoch freut es mich, dass man zum Schluss ohne Gegentor gewonnen hat, zwischenzeitlich sah es nämlich nicht danach aus als würde dies gelingen.

  • Dass man sich bereits mit einer kleinen Siegesserie schon ein Polster herausspielen kann, ist nur die logische Folge in dieser engen Liga.
    Gegen Chemnitz jetzt nochmal nachlegen und man hätte sich für die verbleibenden 16 Spiele eine recht gute Ausgangssituation geschaffen.
    Das lästige Federvieh an unseren Hacken hängen wir dann im neuen Jahr ab. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif]


    Was mir heute besonders gefallen hat ist, dass die Mannschaft von Beginn an drauf gegangen ist und damit die entscheidenden Fehler zu den beiden frühen Toren erzwungen hat. Diese Variante ist allemal besser, als dieses oftmals zu verhaltende Auftreten in Auswärtsspielen, vor allem wenn man sich dann irgendwann noch einen dummen Treffer fängt und dem dann noch hinterherlaufen muss.
    Die Mannschaft hat von Anfang an gezeigt, wer der Chef im Ring ist. Es war sicherlich auch ein Vorteil, dass wir heute einen Gegner hatten, der mal mitgespielt hat. Aber trotz der fast schon typischen Druckphase nach der Pause, hatte ich nie das Gefühl, dass das heute noch schiefgehen würde. Einzig die Chancenverwertung hätte heute besser sein können, Ulm hätte schon vor der Pause eigentlich alles klar machen müssen. Aber das bleibt angesichts eines verdienten 3-0 Auswärtssieges auch nur ein kleiner Schönheitsfehler.


    Zur Berichterstattung:
    Der MDR liefert die mit Abstand beste der 3.Liga ab. Sowohl was die Quantität, als auch die Qualität angeht.
    Durchaus mit dem Blick durch die ostdeutsche Brille, aber dabei trotzdem objektiv und fair.  [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif
    Da könnten sich der HR, der BR und allen voran der SWR mal etwas von abschauen.

  • Stark, 40 Punkte Marke erreicht und damit dem Abstieg wohl entkommen.


    Langsam kann man dann auch mal über das gesicherte Mittelfeld nachdenken.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()


  • Eins zu Eins so unterschrieben. ;)

  • Der MDR liefert die mit Abstand beste der 3.Liga ab. Sowohl was die Quantität, als auch die Qualität angeht.


    Nicht nur, was die 3. Liga angeht. Die ganze Sport-im-Osten-Sendung ist klasse, da auch Randsportarten jede Woche ordentlich Sendezeit bekommen. Ich habe mir letzten Samstag die ganze Sendung in der Mediathek angesehen, da im Fernsehen nur Kacke lief. Und die Berichte über Hallenhockey, den Typen, der in Kanada eine Artistenausbildung machen will, oder die Insolvenz von Plauen fand ich wirklich interessant. Da kann sich der WDR wirklich eine Scheibe von abschneiden und vielleicht mal überlegen, ob es am Sonntag wirklich noch eine Sportschau für das meist langweilige Abendspiel braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!