Holstein Kiel - Arminia

  • Was ist denn mit Hemlein los heute? Der tänzelt sich da immer einen zurecht. Das ist schon richtig peinlich mit anzusehen. Dem würde ne Portion ruhe und übersicht mal ganz gut tun. ;)


    Ansonsten sehr zerfahrenes Spiel, in dem keine Mannschaft bisher irgendwie überzeugen konnte. Das gute daran ist, dass da noch alles drin ist und man mit einer deutlichen Steigerung in HZ2 das Ding noch drehen könnte.

  • maximal ein Punkt heute wäre typisch - für Arminia und die Liga. Wenn du heute gewinnst und dir dann die anderen Partien anguckst, könnte man endlich mal ein bisschen Distanz zwischen sich und Platz vier bringen...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)


  • Schlechte Augen oder zu viel Alkohol?


    Elfmeter finde ich auch hätte man geben müssen, Gelb-Rot denke ich zu hart. Aber dennoch verspielt Arminia immer wieder seine Fans und die Aufbruchstimmung auswärts. Da haut man Hertha raus und liefert in Kiel so ein Müll ab, grausam. Das nervt so sehr, geht echt nicht.

  • Leute. Elfmeter für uns und klare gelb-rot
    Karte gegen Kiel nicht gegeben. Das darf man
    nicht vergessen!

    Also da ist die Brille schon sehr swb! Den vermeintlichen Handelfmeter hätte ich zwar gern genommen, aber es ging nun mal ein Foul von Klos voraus, und der Schiri hat ja nun beileibe nicht einseitig gegen Arminia gepfiffen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • :arminia: :arminia: Leute...... Heult mal hier nicht so rum.


    Wir waren klar überlegen. Holstein hatte null Komma null Chancen und machen aus nichts ein glückliches Tor.
    Wenn wir die Chancen vorn etwas kühler und abgebrühter nutzen, gewinnen wir locker 3:1
    Also bitte


    :arminia: :arminia:

  • Also da ist die Brille schon sehr swb! Dem vermeintlichen Handelfmeter ging nun mal ein Foul von Klos voraus, und der Schiri hat ja nun beileibe nicht einseitig gegen Arminia gepfiffen!

    Wenn der Schiri die Aktion von Fabi nicht pfeift, dann muss er das Handspiel pfeifen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also da ist die Brille schon sehr swb! Dem vermeintlichen Handelfmeter ging nun mal ein Foul von Klos voraus, und der Schiri hat ja nun beileibe nicht einseitig gegen Arminia gepfiffen!



    Das ist ja nicht schlüssig. Er hat kein Foul von Klos gepfiffen, also muss er
    Handelfmeter geben. War auch kein Foul von Klos, davon abgesehen.


    Natürlich spielen wir nicht gut, das weiß ich auch!

  • Witzige Aussage Nord Derby Rostock - Osnabrück (Auto über 400 KM)
    Ist dann Bielefeld gegen Saarbrücken ein Westderby?


    Mir fehlt die Passgenauigkeit und Durchsetzung vor dem Tor
    Lorenz und Ulm hatten zwar gute Chance, aber beides mal ein wenig zu überhastet.
    Unsere Standarts noch ungefährlich
    Ich hoffe mal, dass wir nicht unsere bessere Halbzeit gesehen haben und in der zweiten Halbzeit wir richtig abkacken!


    Nun weiter mit Mast für Lorenz (ML7 hatte mir bisher ganz gut gefallen)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Lächerlicher Pausenstand, wenn wir gegen diese Truppe verlieren, dann fass ich es nicht. Das ist mit das Schlechteste, was ich in dieser Spielzeit bislang gesehen habe, erst recht für ein Heimteam.

    Na klar doch.... darum sind die Störche ja auch bisher so heimstark.
    Mal nachgedacht. Vllt. kommen sie nicht richtig zur Geltung, weil Arminia defensiv fast nichts zugelassen hat und permanent versucht das Spiel zu bestimmen. Nicht immer zwingend mit den richtigen Mitteln, aber dennoch mit dem entsprechenden Willen dazu. Das Tor war eben die Kategorie ist dummwerweise passiert.


    eure gnadenlose Schwarz Weiß (Blau) Malerei kapiere ich nicht. Vllt. gehört sie aber zum guten Ton der ewig Meckernden.

  • ML7 raus und Hemlein noch drin.
    Sorry das verstehe wer will


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum jetzt Lorenz runter muss und Hemlein nicht, versteht wohl nur der Nobbie allein ?( !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also unglaublich schwaches Spiel von beiden Mannschaften bisher. Kiel hat einmal Glück gehabt bekommt sonst offensiv kein Bein auf den Rasen. Noch schlechter ist aber Arminia. Die Außenposition sind gut zugestellt. Kein Durchkommen bisher. Echt mager was bisher gezeigt wird. Schade, hab nicht das Gefühl, dass heute noch was passiert. Fangen uns eher noch ein zweites Tor. Echt schade, dass wir die Spitze so leicht wieder hergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!