Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Sag mal...??!! Welche Medikamente nimmst Du denn? Das hat ja nur 10 Minuten gedauert, da kommt einer von der Pro Pyro Fraktion raus... Sehr geil. Zahl Du doch die Strafe vom DFB aus Deiner Tasche, fänd ich gut...

    Der Einsatz der Polizei sollte noch obendrauf kommen, die hat im Stadion nämlich auch nichts verloren.

    Für immer Arminia!

  • Arminia hat heute mehr als drei Punkte verloren. Schöne Scheiße


    Weitaus schlimmer das Ganze als die letzte Klatsche. Ich krieg mich gar nicht mehr ein

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • So ein emotionsloser Auftritt kommt eben zustande wenn es heisst blos keine Emotionen zu zeigen um nicht zu überdrehen. Langsam sollten sie doch alle mal gemerkt haben, dass sie ein Spiel nicht verwalten können. Stärkste Offensive der Liga , das ist ein Witz...Alibifussball ohne Leidenschaft und Kampf. Danke für eine versaute Woche und wieder Hähme und Spott. Ganz nebenbei auch noch die Kacktauben auf Augenhöhe gebracht. Jetzt ist der Aufstieg noch mehr Pflicht.

  • Schön, einige von diesen Arschlöchern waren im WDR eindeutig zu zukennen. Bitte die Aufnahme direkt an die Polizei weiterleiten.


    Dreckspack! :kotzen:


    Und ich denke, jetzt brauchen sich gewisse "Fanclubs" auch nicht mehr rausreden.

  • So ein emotionsloser Auftritt kommt eben zustande wenn es heisst blos keine Emotionen zu zeigen um nicht zu überdrehen. Langsam sollten sie doch alle mal gemerkt haben, dass sie ein Spiel nicht verwalten können. Stärkste Offensive der Liga , das ist ein Witz...Alibifussball ohne Leidenschaft und Kampf. Danke für eine versaute Woche und wieder Hähme und Spott. Ganz nebenbei auch noch die Kacktauben auf Augenhöhe gebracht. Jetzt ist der Aufstieg noch mehr Pflicht.


    Das kotzt mich am meisten an! Vorher blökt jeder ins Mikrofon wie wichtig dieses Derby ist und dann so ein Auftritt, wieder einmal. Und ewig grüsst das Murmeltier... zum kotzen!

  • Zitat

    So ein emotionsloser Auftritt kommt eben zustande wenn es heisst blos keine Emotionen zu zeigen um nicht zu überdrehen. Langsam sollten sie doch alle mal gemerkt haben, dass sie ein Spiel nicht verwalten können. Stärkste Offensive der Liga , das ist ein Witz...Alibifussball ohne Leidenschaft und Kampf. Danke für eine versaute Woche und wieder Hähme und Spott. Ganz nebenbei auch noch die Kacktauben auf Augenhöhe gebracht. Jetzt ist der Aufstieg noch mehr Pflicht.



    Über den Aufstieg brauchen wir nicht reden.
    Zur Zeit heißt es wieder nur dran bleiben.
    Jetzt kommt RWE das wird hart


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wieder so eine Halbzeit die unterdurchschnittlich war.
    Die Mannschaft ist nicht stabil


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schön, einige von diesen Arschlöchern waren im WDR eindeutig zu zukennen. Bitte die Aufnahme direkt an die Polizei weiterleiten.


    Dreckspack! :kotzen:


    Und ich denke, jetzt brauchen sich gewisse "Fanclubs" auch nicht mehr rausreden.


    Bitte keine Vorverurteilungen! Warte bitte erst die Gegendarstellungen ab! Da wird Wahres gesprochen... Einige Vertreter haben oben ja schon angedeutet, daß z.B. die Polizei im Stadion nix zu suchen hat und Pyro am Anfang von italienischen Vereinen unterstützt wurde! Das MUSS man doch berücksichtigen!!!!


    Ironie off...

  • Sag mal...??!! Welche Medikamente nimmst Du denn? Das hat ja nur 10 Minuten gedauert, da kommt einer von der Pro Pyro Fraktion raus... Sehr geil. Zahl Du doch die Strafe vom DFB aus Deiner Tasche, fänd ich gut...


    Keine Medikamente! -- Nur Frust!! Okay, ich nehme Teile meiner Aussage zurück! Aaaaaber: Ich nehme nicht zurück, dass es anfangs die Vereine waren, die Pyro gefördert und teils, gefordert haben!! Und ich halte unkontrollierte Pyro für Teufelswerk. Punkt.

  • Sollten sich was schämen für die Scheissleistung, wo ist der Charakter ??? Der Wille, der Ruck nach dem Ausgleich, Eier haben nur die Kackvögel gezeigt. Glückwunsch ihr Loser.

  • Bitte keine Vorverurteilungen! Warte bitte erst die Gegendarstellungen ab! Da wird Wahres gesprochen... Einige Vertreter haben oben ja schon angedeutet, daß z.B. die Polizei im Stadion nix zu suchen hat und Pyro am Anfang von italienischen Vereinen unterstützt wurde! Das MUSS man doch berücksichtigen!!!!


    Ironie off...

    Das mit der Polizei im Stadion hast du aber komplett falsch verstanden. Ich bin auf deiner Linie.

    Für immer Arminia!

  • Ich verstehe nicht, dass man als normalo-Fan nicht mal seine Nachbarn rechts und links mitnehmen kann und denen vorn am Zaun die Meinung geigt

    Der "schwarze Block" ist doch komplett unter sich, so sah es zumindest aus.

    Für immer Arminia!

  • Fabi wiederholt sich bei den Auswärtsspielen. Die Leistung geht einfach nicht. Ihr habt Schande über uns gebracht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!