Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Zitat

    Schön das hier schon welche ihren Sündenbock haben. Sowas bescheuertes.


    Den Kara haben sie das ganze Spiel nicht in den Griff bekommen. Weder Dick noch sonst wer! Der hat das ganze Spiel über seine Gegenspieler verarscht und dennoch hat man nicht umgestellt. Außerdem fehlt da heute komplett der Wille -seit der ersten Minute spielen die, als ginge es um gar nichts! Das ärgert mich extrem.



    Hat was von Rostock mit dem Einsatz.
    Die haben gespielt wie das Wetter
    Reiner sommerlich


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum versagt diese Mannschaft eigentlich immer bei den Derbys? Die 2. HZ war Arbeitsverweigerung 1. Güte! Und Richie: Propheter ist kein Sündenbock, der hat 3x gepennt, was ist denn dagegen zu sagen???

  • Also die Leute wären relativ simpel da raus zu holen, oder? Jeder Vermummte da vorne gut zu sehen. Von Selbstreinigung nix zu sehen.


    Und wenn wir diese Alibi Phasen nicht abstellen können, dann wird es trotz Kader schwer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin so was von bedient.


    Verbunden mit den Vollidioten auf dem Block tut das heute noch mehr weh als die Klatsche vor zwei Jahren.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Warum versagt diese Mannschaft eigentlich immer bei den Derbys? Die 2. HZ war Arbeitsverweigerung 1. Güte! Und Richie: Propheter ist kein Sündenbock, der hat 3x gepennt, was ist denn dagegen zu sagen???



    Er hat sich jedenfalls nicht für weitere Einsätze angeboten.
    Man muss aber sagen, und da gebe ich ritchie recht, dass man khara im Mittelfeld zu sehr spielen lässt.


    Entscheidend war aber die handballeilage


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Danke, wir geben grade ein richtig gutes Bild ab! Obendrauf gibt das ne saftige Gebühr! Danke! Gleich kommt hier wieder einer um die Ecke "ach das bißchen Pyro"!


    Habe fertig für heute!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich habe die Schnauze gestrichen voll und logge mich jetzt aus.
    Gar nicht mehr anpfeifen und fertig.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Warum versagt diese Mannschaft eigentlich immer bei den Derbys? Die 2. HZ war Arbeitsverweigerung 1. Güte! Und Richie: Propheter ist kein Sündenbock, der hat 3x gepennt, was ist denn dagegen zu sagen???

    Das zweite geht nicht auf seine Kappe sondern auf das fehlende Stellungsspiel des Linksverteidigers zurück. Beim dritten macht Kara neben ihm auch noch drei andere Spieler nass, unter anderem Dick, wie schon in etlichen Szenen zuvor. Ihm da allein alles in die Schuhe zu schieben ist in meinen Augen falsch. Und die Sprüche ( Idiot, etc...) sind typisch für dieses Forum.


    Hier hat die ganze Mannscahft mal wieder versagt! Wie so oft wenn es drauf ankommt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er hat sich jedenfalls nicht für weitere Einsätze angeboten.
    Man muss aber sagen, und da gebe ich ritchie recht, dass man khara im Mittelfeld zu sehr spielen lässt.


    Entscheidend war aber die handballeilage


    Aber ob die wirklich entscheidend war? So wie Arminia da schon gespielt hat war der Ausgleich nur 'ne Frage der Zeit

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Alles mit Schwarzem Kapuzendingsbums an einkassieren und Personalien aufnehmen. Und danach allgemeine Spielsperre egal ob daheim oder auswärts. Sippenhaft hin oder her.


    Ich habe die schnauze sowas von voll.

  • Schön das hier schon welche ihren Sündenbock haben. Sowas bescheuertes.


    Den Kara haben sie das ganze Spiel nicht in den Griff bekommen. Weder Dick noch sonst wer! Der hat das ganze Spiel über seine Gegenspieler verarscht und dennoch hat man nicht umgestellt. Außerdem fehlt da heute komplett der Wille -seit der ersten Minute spielen die, als ginge es um gar nichts! Das ärgert mich extrem.


    Rein sportlich gebe ich Dir recht. Warum kriegen wir aber bei ner Führung es nicht hin, das (so ein Ding) nach Hause zu schaukeln??
    Apropos: hat nicht DD seinerzeit den punktuellen Umschwung innerhalb eines Spieles geschafft??
    Pyro war ursprünglich eine Erfindung der Fans aus Italien und die Vereine haben Pyro anfangs sogar unterstützt!!
    Entschuldigt nix! Ganz klar!
    Aber was da an einer "Hetzjagd" veranstaltet wird, darüber kann ich nur den Kopf schütteln ...

  • Danke, wir geben grade ein richtig gutes Bild ab! Obendrauf gibt das ne saftige Gebühr! Danke! Gleich kommt hier wieder einer um die Ecke "ach das bißchen Pyro"!


    Habe fertig für heute!!!



    Hoffentlich bekommen da einige für eine recht lange Zeit ein bundesweites Stadionverbot. Was für miese Verlierer. Man kann sich nur fremdschämen für solche Idioten. :wall:

  • Als ultra hat man offenbar nicht alle Tassen im Schrank. Anders kann man so was nicht erklären. Schade das die Bullen nicht mal ordentlich auf die k.o. Idioten draufhauen. Vereinsschädiger. Sowas ist kein Fan sondern dasselbe aso-pack wie in Dresden.

  • Wenn ich da diesen "schwarzen Block" sehe, dann wird sich das Problem wohl nicht lösen lassen.


    Und warum die zweite Halbzeit so komplett abgeschenkt wird, ist mir unerklärlich.

    Für immer Arminia!

  • Rein sportlich gebe ich Dir recht. Warum kriegen wir aber bei ner Führung es nicht hin, das (so ein Ding) nach Hause zu schaukeln??
    Apropos: hat nicht DD seinerzeit den punktuellen Umschwung innerhalb eines Spieles geschafft??
    Pyro war ursprünglich eine Erfindung der Fans aus Italien und die Vereine haben Pyro anfangs sogar unterstützt!!
    Entschuldigt nix! Ganz klar!
    Aber was da an einer "Hetzjagd" veranstaltet wird, darüber kann ich nur den Kopf schütteln ...


    Sag mal...??!! Welche Medikamente nimmst Du denn? Das hat ja nur 10 Minuten gedauert, da kommt einer von der Pro Pyro Fraktion raus... Sehr geil. Zahl Du doch die Strafe vom DFB aus Deiner Tasche, fänd ich gut...

  • Es gibt einfach nichts, keine Lächerlichkeit, Peinlichkeit und kein Fettnäpfchen, das bei Arminia ausgelassen wird...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!