Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Ganz erhlich: Diese ständige Streikerei geht mir so dermaßen auf den Senkel!!! Da habe ich Null, komma Null Verständnis für! Dass ständig Tausende Unbeteiligte (und damit meine ich beileibe nicht nur die Fußballfans) da mit reingezogen werden, nur um irgendwelche Machtkämpfe auszutragen und noch irgendwo einen Zehntelprozentpunkt mehr Gehalt rauszupressen, ist einfach mehr als lächerlich!


    Die Gewerkschaften betreiben nur noch Machtmissbrauch. Der ganze
    Scheiss kommt den Menschen eben nicht zugute, ganz im Gegenteil!


    Wie dem auch sei. Wer umplanen und mit dem Auto fahren kann,
    der sollte das tun. Das Siegerpils gönne ich mir jetzt halt erst
    Sonntag Abend :D

  • https://www.facebook.com/pages…3301?hc_location=timeline


    Der Sonderzug fährt NICHT! Soeben vom SWB-Dach auf Facebook gepostet worden (vor ca. 15 Minuten).


    Für die Zugfahrer ist damit umplanen angesagt - ein Hoch auf die privaten Reisebusse :)


    Diese ewige Streikerei ist einfach nur noch nervtötend. Wenn alle so dermaßen viel streiken würden, dann wäre Deutschland eine komplette Ruine. Irgendwann reicht es auch mal. Alle paar Monate das selbe Theater mit den behämmerten Gewerkschaften!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • https://www.facebook.com/pages…3301?hc_location=timeline


    Der Sonderzug fährt NICHT! Soeben vom SWB-Dach auf Facebook gepostet worden (vor ca. 15 Minuten).


    Für die Zugfahrer ist damit umplanen angesagt - ein Hoch auf die privaten Reisebusse :)


    Diese ewige Streikerei ist einfach nur noch nervtötend. Wenn alle so dermaßen viel streiken würden, dann wäre Deutschland eine komplette Ruine. Irgendwann reicht es auch mal. Alle paar Monate das selbe Theater mit den behämmerten Gewerkschaften!


    Aber die Eurobahn fährt einen Entlastungszug wo die Sondertickets Karten auch gültig sind. Aber ein Albtraum dieses Wochenende.

  • Aber die Eurobahn fährt einen Entlastungszug wo die Sondertickets Karten auch gültig sind. Aber ein Albtraum dieses Wochenende.


    Da kann man als Kunde ja froh sein das die DB schonlange kein Monopol in Sachen Bahn hat :rolleyes: Und sich zumindest Regional etliche Privateanbieter gefunden haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Auch Fußball-Sonderzüge vom Streik betroffen


    Der von der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) für das Wochenende angekündigte Streik im Fern-, Regional- sowie S-Bahnverkehr wird auch massive Auswirkungen für die Fußball-Fans haben. Denn wie die Bahn am Freitagnachmittag bestätigte, sind von dem Streik auch die Fußball-Sonderzüge betroffen, sie werden nicht verkehren. Rund 100.000 Fans müssen sich am Samstag und Sonntag Alternativen überlegen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…vom-streik-betroffen.html


  • Da kann man als Kunde ja froh sein das die DB schonlange kein Monopol in Sachen Bahn hat :rolleyes: Und sich zumindest Regional etliche Privateanbieter gefunden haben.


    Darum will die GDL ja auch ihre Stellung ausweiten, um auch andere Bahnbereiche in ihren Gewerkschaftsbereich zu bekommen. Wenn sie die Schieneninfrastruktur (zb. Stellwerke) bestreiken können fahren auch keine Privatbahnen mehr.
    So sehr ich auch den Streik unter der Woche nachvollziehen kann. Der jetzt angekündigte ist für mich Willkür und Erpressung, nimmt man vorallem den Zeitpunkt mit Ferienende und Beginn innerhalb Deutschlands.


    Die einzigen an denen der Streik wie immer vorbeigeht, sind diese selbsternannten Adler. Immerhin können sie fliegen, glauben sie zumindest. Haben sie einmal Zweifel an Ihren Flugkünsten fahren sie eben mit dem Rad.....

  • Aber die Eurobahn fährt einen Entlastungszug wo die Sondertickets Karten auch gültig sind. Aber ein Albtraum dieses Wochenende.

    Schon richtig, problematisch ist, dass viele auch so den Entlastungszug genommen hätten. Der Zug wäre auch so voll gewesen und jetzt sollen in eine Bahn nochmal 500 Personen zusätzlich? Da ist Chaos schon jetzt klar. In die Züge der Nordwest- und Westfalenbahn passen keine 1.000 Leute rein. Das wird schon mächtig eng in dem Ding. Der Zug wäre ja so oder so gefahren.


    Für die Zugfahrer jedenfalls eine totale Katastrophe. Ob mit Sonderzugticket oder ohne spielt dabei keine Rolle.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das kann ja mal ein massives Chaos geben morgen. :/:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was haben wir damals über die Engländer gelacht:
    "Die Streiken sich kaputt" und "wir sind besser bzw. anders / vernünftiger"
    Heute können die Engländer über uns lachen


    Zug fällt definitiv aus:
    http://www.arminia-bielefeld.d…ug-anreise-nach-muenster/
    http://www.nw-news.de/sport/ds…_Muenster_faellt_aus.html


    O.K., ich lebe schon lange im Ausland, hat daher keine mittelbaren Konsequenzen
    NUR ich vermeide inzwischen Lufthansa und GermanWings
    UND wenn irgend möglich vermeide ich auch die Bahn, bei meinen Deutschlandaufenthalten


    Der Schrei, weg von der Strasse, hin zur Schiene ist lachhaft.
    Das Chaos wird auch sein, dass der Bahn-Güterverkehr auch bestreikt wird und aktuell viele Unternehmer auf den LKW umsteigen!


    Was auch gut sein kann, dass die Stimmung durch den Stress bei der Anreise negativer ausfallen wird als gewünscht
    Im PM Forum machen sie sich schon lustig, dass "ein Fußmarsch aus Bielefeld stattfinden wird" oder das die Arminen zwar bezahlt haben, aber nicht kommen können!


    Bin heiß, werde auf jeden Fall da sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So viele Ausrufezeichen schreien geradezu nach Antworten: Mach es, FDS!!!!!


    Ich hoffe Du hast mit diesem Spiel so viel Glück wie ich beim Sandhausen - Pokalerfolg mit dem Besuch meines Vaters nach vielen Jahren auf der Alm. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Das Chaos morgen muss uns als Arminen ja nicht unbedingt interessieren.
    Wir spielen ja erst am Sonntag bei den toten Vögeln ;)


    Äh, ja, meinte ich. War wohl die Vorfreude. :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kara(te) fliegt vom Platz (nach Zweikampf mit eingewechseltem Müller ;) )


    Vorsicht... so heiß wie Krischahn manchmal ist, fliegt er womöglich noch gleich hinterher...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also Stand heute wohl die DD-Elf ohne? Kluge. Einzig ob Müller oder Ulm wäre noch fraglich, so sich denn nicht noch jemand verletzt oder erkältet.


    Eine Bitte noch an die Verantwortlichen des DSC: Keine gelben Auswärtstrikots! Wenn schon nicht Blau dann am liebsten das unschuldige Komplettweiß, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 () aus folgendem Grund: Ich weiß das die Ausweichtrikots diese Saison rot sind.

  • Also Stand heute wohl die DD-Elf ohne? Kluge. Einzig ob Müller oder Ulm wäre noch fraglich, so sich denn nicht noch jemand verletzt oder erkältet.


    Eine Bitte noch an die Verantwortlichen des DSC: Keine gelben Auswärtstrikots! Wenn schon nicht Blau dann am liebsten das unschuldige Komplettweiß, oder?


    JAAAAAA! Kein rot oder gelb! entweder blau mit ner weißen Buchse oder ganz in weiß!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Schiedsrichter ist übrigens ein gewisser Herr Stegemann. Hat die Gummiadler bereits am 3. Spieltag gegen SK´s Jungs gepfiffen -- 0:0.
    Scheint ein ziemlich durchschnittlicher Geselle zu sein. Mir ist er bisher jedenfalls nicht aufgefallen. Aber vielleicht ist ja so ein Typ genau der Richtige für so ein Derby!?


    Edit sagt, dass er letztes Jahr das Spiel gegen die Paddelbirnen (3:3) auf der Alm gepfiffen hat ...
    Jedenfalls hat Arminia noch kein Spiel unter seiner Leitung gewonnen. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Almpostler ()

  • Schiedsrichter ist übrigens ein gewisser Herr Stegemann. Hat die Gummiadler bereits am 3. Spieltag gegen SK´s Jungs gepfiffen -- 0:0.
    Scheint ein ziemlich durchschnittlicher Geselle zu sein. Mir ist er bisher jedenfalls nicht aufgefallen. Aber vielleicht ist ja so ein Typ genau der Richtige für so ein Derby!?


    Edit sagt, dass er letztes Jahr das Spiel gegen die Paddelbirnen (3:3) auf der Alm gepfiffen hat ...
    Jedenfalls hat Arminia noch kein Spiel unter seiner Leitung gewonnen. :S


    0:0 und 3:3, das waren immerhin Remis gegen den gleichen Trainer.....
    Noch nicht gewonnen passt iwi auch. Haben wir gegen die Adlerträger ebenfalls lange nicht.


    Gute Voraussetzungen um den Bock endlich wieder umzustoßen.

  • Sascha Stegemann??? Ach du Scheisse, der Storch im Salat......der hat die Karten locker sitzen...na ja, vielleicht ist er ja durch seinen Aufstieg in die 1. Liga ruhiger geworden.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wird das Spiel irgendwo live übertragen ?


    Laut Zeitung gibt es da widersprüchliche Angaben.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!