Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld

  • unentschieden nie und nimmer.
    Rostock gehört zu den Schwachen 17. oder? und die werden gegen uns auch keine Schnitte haben.
    Geschenke gibt es keine und Aufgebaut wird auch Keiner.
    Schlimm genug, wenn wir gegen DD, Chemnitz usw. verlieren.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ups, Hansa hat ja zu Hause erst einen Punkt geholt, gegen Erfurt.
    Dann ist wirklich mehr drin als 1 Punkt.
    Aber ich bleibe verhalten optimistisch und bleibe bei meinem Tipp, Remis.
    Sollten die Blauen 3 Punkte holen um so schöner.
    Wir (Fans) dürfen jetzt eines nicht und zwar in jedem Spiel 3 Punkte fordern!
    Es ist eben Arminia . . . . . ;) und damit immer mit ner negativen Überraschung zu rechnen!

  • naja, fast in jeden Spiel.
    Schlechter wie es bisher gelaufen ist darf es auch nicht sein.
    10 Spieltage= 20 Punkte inkl. 3. Punkte gegen Rostock
    20 Spieltage= 40 Punkte =1/2
    40 Spieltage ist 80 Punkte und die braucht man in der 3. Liga
    oder spielen wir schon wieder gegen den Abstieg, dann reichen na klar auch 40 Punkte und wir können bald jubeln.


    Richtig ist, die schweren Gegner kommen noch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Hansa hat ja echt ne miserable Heimbilanz. Ein Unentschieden, drei Niederlagen. Da scheint zumindest was machbar, wenn wir weiter so effekt spielen wie zuletzt. Haching kann man wohl als Arbeitssieg verbuchen: nicht doll gespielt, aber im entscheidenden Moment die Tore gemacht. Man muss abwarten. Wie sich der Kräfteverschleiß und die langen Reisen auswirken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gerade im Kicker gelesen, dass Hansa saisonübergreifend seit 13 Spielen ohne Sieg ist.


    Da bekomm ich wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend. Das sind Serien die Arminia gern beendet. Stichwort Martin Driller

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Also lange Reisen darf man auch nicht mit großen Entfernungen verwechseln. So ein Flug nach München dauert hin und zurück maximal 2 Stunden, mit Transfer in Summe 6 Stunden verteilt auf zwei Tage , haben ja in München übernachtet. Das lass ich mal nicht als Ausrede gelten. Eher die englischen Wochen , die in die Knochen gehen, wenn du einen Qualitätsverlust durch fehlende Qualität in der Breite erfährst. Gegen Rödinghausen, konnten sich einige ausruhen, Dortmund war jetzt nicht so anstrengend und gegen Haching wurde in der zweiten Halbzeit fast nur noch das Ergebnis verwaltet. Da kann man gegen schwächelnde Rostocker schon was erwarten. Tun die meisten sicher auch. Aber wie schon einige hier sagen...Arminia wäre nicht Arminia wenn....
    Nur muss auch klar sein, dass gerade gegen Mannschaften ausser Form die Siege erzwungen werden müssen. Gegen die stärkeren Gegner würde es momentan sehr eng werden. Leider punkten die alle auch gegen die "Kleinen"

  • Da bekomm ich wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend. Das sind Serien die Arminia gern beendet. Stichwort Martin Driller

    Nicht drüber nachdenken. Wir wissen, und das Team erst recht, was das für eine Chance ist, sich über die nächsten zwei Spiele mal nachhaltig oben anzumelden.


    Bei Hansa was holen, danach VfB II daheim. Mindestens 4, der Hammer wären 6 Pkt., dann hätte man aber mal nen' richtigen Zwischenspurt eingelegt.


    Zunkunftsmusik, logisch....aber vielleicht doch Wunschkonzert... ;)


    Und danach können dann Stefan, DD und Telgte gerne kommen.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • 10 Spieltage= 20 Punkte inkl. 3. Punkte gegen Rostock
    20 Spieltage= 40 Punkte =1/2
    40 Spieltage ist 80 Punkte und die braucht man in der 3. Liga

    80 Punkte reichen definitiv für die Meisterschaft, zumindest wenn man die letzten drei Jahre zugrunde legt. Von daher sind wir auf einem guten Weg. Wenn die Mannschaft so weiter macht, werden wir noch viel Freude haben.

    Niemals geht man so ganz.

  • 80 Punkte reichen definitiv für die Meisterschaft, zumindest wenn man die letzten drei Jahre zugrunde legt. Von daher sind wir auf einem guten Weg. Wenn die Mannschaft so weiter macht, werden wir noch viel Freude haben.



    Da wird diese Saison aber nicht nur die Rückrunde gerockt :lol:

  • Zitat

    Da wird diese Saison aber nicht nur die Rückrunde gerockt :lol:


    Unser Terrier hat bei den 40 Spieltagen gleich noch die Relegationsspiele mit eingerechnet, ob bewußt oder unbewußt-weiß ich nicht-aber ansonsten lässt sich diese Zahl kaum erklärten. ?(

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ja Pardon, mehr unbewußt.
    20 Vereine, aber uns muss ich ja abziehen, obwohl wären bestimmt sicher 3/6 Punkte: Arminia gegen Arminia.
    Egal, was lange rechnen,
    In der Prognose sind es (zur Zeit) auch 81 Punkte.
    http://www.bundesliga-prognose.de/liga3.php?spieltag=38
    1.= :arminia:


    der letzte Post von mir gehört gar nicht in diesen Thread. ?(

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • mich

    unentschieden nie und nimmer.
    Rostock gehört zu den Schwachen 17. oder? und die werden gegen uns auch keine Schnitte haben.
    Geschenke gibt es keine und Aufgebaut wird auch Keiner.
    Schlimm genug, wenn wir gegen DD, Chemnitz usw. verlieren.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Rostock schon mal ein gutes Spiel gemacht hätten. Bisher waren das immer knappe und besch*** Spiele. Ich hoffe, da kommt eine Trandwende.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das 2:0 in der Aufstiegssaison dort hab ich eigtl in guter Erinnerung (bis auf den Fahnenverlust der Südlandarminen)...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!