FSV Mainz 05 II - Arminia

  • ich hoffe mal das Nobbi zur Halbzeit die richtigen Worte findet

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Und der dritte Favorit hat gegen den Jahn schon zwei Dinger bekommen. Was ist denn mit den erfahrenen Profis? Besten Dank auch an den ASC-Stream, gefällt mir besser als Radio Bi.


    Da muß es in der Pause aber mal richtig krachen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Du überdrehst ja völlig... :D

    Jo recht haste, :hi:
    aber besser als abzudrehen
    will ja nicht durchdrehen, darum muss ich die Emotionen zurückdrehen.


    So, genug gedreht.


    Zum Spiel: ist wohl voll Schrott.
    Hoffe mal auf die Halbzeitansprache von Nobbi


    Favoriten stolpern nur die Dynamoterrors führen 2:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Warum bloß muss die Ansprache zur Halbzeit bei Arminia immer wieder sein?! Was für eine lusche Einstellung. Ich ärgere mich schon wieder.
    Hoffentlich wird das heute noch was.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • ohhh mannn
    wir könnten uns alle diese scheiss ersparen wenn der ball von da costa ins aus ginge,oder feick den ball ins tor köpfte oder kasper das leere tor traf statt den abwehrspieler :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Hört sich so an als spielt Kluge enttäuschend, raus und Testroet bringen. Benno schüttelt den Kopf immer noch....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zlatko Janjic
    schießt den 2:1 Anschluß für
    MSV Reloaded



    Na supi
    1:1 Klos ausem nichts!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Pfosten Hemlein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Geile Chancen und die Pille will nicht rein.
    Macht Hoffnung auf mehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wieder ein Beispiel dafür, dass zwischen Test- und Ligaspielen ein riesengroßer Unterschied besteht. Die Zweitvertretungen liegen uns traditionell nicht und man muss mit dem Unentschieden zur Pause zufrieden sein. Ich hoffe, dass sich die Routine am Ende durchsetzt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!