Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

  • Das muss ich mal unterstützen, da haben manche Amateurmannschaften einen besseren Auftritt hingelegt. Auf der Homepage sind nicht einmal Preise für das Spiel zu finden (falls doch mein Fehler).

  • Die Preise scheinen aber erst nachträglich veröffentlicht worden zu sein. Bis gestern sah die Meldung genauso so aus nur eben ohne den letzten Absatz.

  • Ist aber wohl nix Wildes. Das Ergebnis ist bisher ganz nett, sagt aber quasi nichts aus, da die 1. Liga nen ganzen Monat später startet und Paderboring dementsprechend auf nem ganz anderen Stand der Vorbereitung ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Endstand 2:0 gegen Paderborn. Schönes Ergebnis, aber leider mit wenig Aussagewert, da Paderborn deutlichen Trainingsrückstand hat. 3000 Zuschauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nein, wenn Arminia gewinnt sind immer die anderen zu schlecht, haben Trainingsrückstand oder sonstiges, eine gute Leistung wird hier selten anerkannt. Das Arminia mal gut gespielt haben könnte ist hier fast ausgeschlossen :)

  • Das Spiel war ganz schön anzuschauen und vor allem in der ersten Halbzeit unterhaltsam, das hätte auch 3:0 oder 4:0 ausgehen können. Paderborn eigentlich nur mit zwei guten Chancen, die unser junger Torhüter aber stark gehalten hat (einmal aus naher Distanz, dann der Abpraller aus der Ferne über die Latte gelenkt). Testroet hat sich reingehängt war aber nicht so auffällig, wie man das aus seiner bisherigen Torquote vielleicht hätte schließen können. Ich fands auffällig, dass das Zusammenspiel insgesamt schon recht gut war, hätten aber ruhig ein paar mehr gefährliche Chancen aus dem Spiel heraus sein können, vor allem das Flankenspiel hat eher noch nicht so gut funktioniert, dafür spielerisch souverän gegen wirklich lustlose und grottenschlechte Paderborner (Trainingsrückstand deutlich anzusehen).


    Ein netter kleiner Prestigesieg mit gescheiter Leistung vor eigenem Publikum. Gegen Hannover muss man aber nochmal ne Schippe drauflegen finde ich.


    6€ haben sich aber gelohnt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Nein, wenn Arminia gewinnt sind immer die anderen zu schlecht, haben Trainingsrückstand oder sonstiges, eine gute Leistung wird hier selten anerkannt. Das Arminia mal gut gespielt haben könnte ist hier fast ausgeschlossen :)


    +1

  • War ein sehr gutes Spiel von Arminia gestern. Ich war auch erstaunt wie gut das Zusammenspiel geklappt hat. Der gestrige Abend macht mir Hoffnung auf die kommende Saison!! :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Hier gibts ein paar bewegte Bilder von gestern zum Testspiel gegen Paderborn. Ich hoffe, dass es mit dem link unten klappt. Sonst bei deinetube eingeben "Testspiel Arminia Paderborn".



    https://m.facebook.com/l.php?u…EfPylj4qA&h=fAQF0rRRo&s=1

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dein link funktioniert nicht.
    und der von deinetube in englisch you +++wird hier zensiert.
    keine Ahnung was da verboten sein soll.
    Merkwürdiges Forum?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat

    Dein link funktioniert nicht.
    und der von deinetube in englisch you +++wird hier zensiert.
    keine Ahnung was da verboten sein soll.


    Doch, es funktioniert. Hast du "deintube" denn mit dem "you" ersetzt bzw. überschrieben?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • dein Link mit Facebook usw. funktioniert bei mir nicht, da wird sogar meine Internetverbindung gekappt, Verbindungsprobleme usw.
    Angemeldet bei Facebook bin ich eh nicht.


    Ich habe bei googel Testspiel Arminia Paderborn eingegeben und dann findet man einen direkten Link You++Tube
    http://www.you++tube.com/watch?v=U-EfPylj4qAe
    Da kann ich mir das Video auch ansehen.
    Nur ich kann diesen Link hier im Forum nicht eingeben weil hier das Wort You++tube zensiert ist.
    Warum nur?
    Habe jetzt 2x plus Zeichen dazwischen gesetzt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!