Relegation: Darmstadt - Arminia

  • Ein schöner Abend war das gestern in Darmstadt. Tolle, geschlossene Mannschaftsleistung. NM mit gut Händchen bei der Aufstellung und Wechseln. Jetzt Montag den Sack zumachen.

  • Vorschlag für Montag ein Gegenplakat: "Ihr könnt bleiben so lange Ihr wollt.....in Liga3!


    Ich wäre für "Keine Panik! Niemand verlässt seine Liga." :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Unheimlich! Das letzte so überzeugende (Die Viertelstunde nach der Pause ausgeklammert) Auswärtsspiel war unser 2:0 in Aue in der Hinrunde.


    Überragende Leistung von Klos. Liegt das an der Kapitänsbinde oder braucht der solche Ereignisse wie das Theater nach der Tanzschule? Seitdem ist der wie ausgewechselt und seitdem führt der das Team. Er ist derjenige, der im Kreis spricht und da (zumindest von außen) klar der Wortführer ist. Und diese Position unterstreicht er nun auch wieder mit Leistung und zieht die Anderen mit. Erneut funktioniert das Zusammenspiel mit Przybylko hervorragend. Wird Aufstiegsheld Hille nun auch zum Nichtabstiegsheld? Klasse Tor.


    Die Leistung Montag nochmal und man betreibt doch noch Schadensbegrenzung für die Saison. Ich schließe mich da der zurückhaltenden Fraktion an, es ist erst Halbzeit und das wird noch schwer genug. Entspannte Spiele auf der Alm hat es selten gegeben. Ganz ohne Nervenkitzel am Montag? Schwer vorstellbar! Falls doch...unheimlich. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schließe mich an, bärenstarke Leistung und taktisches Verhalten.
    Respekt, Herr Meier, da hat sich in den letzten entscheidenden Spielen wohl auch seine große Erfahrung beruhigend auf die Nerven der Spieler ausgewirkt.

  • rin Kommentar bei der NW:

    Zitat

    Auch ich kann Pyrotechnik im Stadion nicht gut heissen. Was mich aber bei der Sache freut ist das in der "Horst" der in der 2 Hälfte Pyros angezündet hat im Anschluss der Polizei übergeben worden ist. Da war einmal Courage einiger Auswärtsfahrer gegen über den Ultras groß. Respekt an dieser Stelle.

    Kann das wer bestätigen? Würde mich ja ungemein freuen, wenn wir endlich intern anfangen würden diese Dition, welchedem Verein regelmäßig Schaden zufügen endlich ihrer gerechten Strafe zu kommen zu lassen. Soll er doch die Strafe übernehmen und die nächsten Jahre in Raten abbezahlen, vielleicht ist er dann nächstes mal schlauer!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Ob er ausgeliefert wurde weiß ich nicht.
    Er sass ja auf dem Zaun und die Polizisten waren binnen 10 Sekunden von beiden Seiten vor Ort.


    Fakt ist, dass er abgeführt wurde und auf dem Weg von vielen Arminen noch ein paar Worte mitbekommen hat.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Also, irgendein Armine aus dem Block mit nem blauen Trikot hat den schwarz maskierten Typen angesprungen, festgehalten und ihm seine Kapuze vom Gesicht gerissen und der ganze Sitzplatzblock hat applaudiert. Der Armine sollte eigentlich, gleich am Montag vom Verein für sein Verhalten ausgezeichnet werden. Wer auch immer es war, 1000 mal Danke!!!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.

    Italien- wir kommen!

  • Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.

    Du tolerierst also Straftaten? Schade. Meiner Meinung nach sollte jeder, der eine Straftat begeht diese auch ausbügeln, in dem er seine Strafe bekommt.
    Und nach diesem Vorfall denken hoffentlich mehr Pyromanen darüber nach ob sie dem Verein wegen so ein bisschen Feuer wirklich schaden wollen und dabei dann derart entlarvt werden. :thumbup:

  • Zitat

    Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.


    Die Zeiten sind vorbei.
    Es gibt nur noch verbotenen und allgemein verpönte Pyrotechnik.
    In 10 Jahren wird jeder geteert und gefedert der einen Knaller wirft.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.

    Es kostet Arminia Unsummen, die wir nicht haben. Klar muss man deswegen keinen an die Wand stellen, oder gewalttätig werden, aber solang es beim Demaskieren und Festhalten geblieben ist, finde ich das ne starke und lobenswerte Aktion. Wer solche Leute schützt, hat den Schuss meiner Meinung nach nicht gehört, kann sich aber gerne mit den Chaoten solidarisieren, indem er einen Teil der Strafe trägt.


    Außerdem: Verantwortbare Pyrotechnik - und wer hat das Recht, die zu "verantworten"? Mal im Ernst, den TV-Bildern nach zu urteilen sind das auch nur halbe Kinder, ich hätte da keine Lust, meine körperiche Unversehrtheit deren Verantwortungsgefühl zu überlassen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.

    Dann gibt es sicherlich auch verantwortbare und unverantwortliche Körperverletzung! Denn allein schon die Tatsache, dass ich meine Nachbarn auf engstem Raum dem giftigen Qualm aussetze, ist ein Angriff auf deren körperliche Unversehrtheit.


    Aber davon ganz ab: Es ist verboten, und es ist vom DFB bzw. der DFL mit hohen Strafen belegt, die der Verein zahlen muss, wenn der Verursacher nicht haftbar gemacht werden kann. Und dann soll es falsch sein, den Verursacher zu entlarven? Wenn er solchen Sch... macht, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. Und dass er sich durchaus bewusst ist, etwas Verbotenes zu machen, zeigt doch schon die Vermummung. Also Hut ab vor der Zivilcourage der anderen Fans, und vielleicht hilft es ja ein paar anderen, die beim Gedanken daran in der Anonymität verbotenerweise mit Pyros zu handhaben, feuchte Träume bekommen, sich vorher zu überlegen, was die Konsequenzen sind. Geldstrafen im fünfstelligen Bereich für dies fragwürdige Vergnügen, soll jeder selbst entscheiden, ob ihm das soviel wert ist. Aber Abtauchen und die Konsequenzen dem Verein aufzubürden ist einfach nur feige und unverantwortlich gegenüber dem angeblich doch so geliebten Club!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wieviele Jahre wollen wir noch über diese Pyro-Scheiße diskutieren. Es ist verboten, weils gefährlich ist. Punkt. Und wer sich nicht an diese Gesetze hält muss dingfest gemacht werden und bezahlen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wäre schön und dann bitte gleich Rechnung an ihn senden nur so kriegt man die. Geld tut immer weh und das vor allem Dingen wenn sie jung sind


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es kostet Arminia Unsummen, die wir nicht haben. Klar muss man deswegen keinen an die Wand stellen, oder gewalttätig werden, aber solang es beim Demaskieren und Festhalten geblieben ist, finde ich das ne starke und lobenswerte Aktion. Wer solche Leute schützt, hat den Schuss meiner Meinung nach nicht gehört, kann sich aber gerne mit den Chaoten solidarisieren, indem er einen Teil der Strafe trägt.


    Genau so sieht es doch aus. In Boxxum haben auch schon so ein paar Spinner rumgeböllert. Bezahlen muss am Ende der Verein. Das geht aber scheinbar in die entsprechenden Gehirne nicht rein.


    Außerdem: Verantwortbare Pyrotechnik - und wer hat das Recht, die zu "verantworten"? Mal im Ernst, den TV-Bildern nach zu urteilen sind das auch nur halbe Kinder, ich hätte da keine Lust, meine körperiche Unversehrtheit deren Verantwortungsgefühl zu überlassen.


    Mich würde auch mal interessieren, wer entscheiden soll, was "verantwortbare Pyrotechnik" ist und was nicht. Der Zündler, die Ultras, eine noch zu schaffende Foren-Instanz?

  • Der Übeltäter wurde also dingfest gemacht und man weiß wer es ist?


    Genau, zumindest der, der nach dem 3:1 auf dem Zaun gezündet hat wurde definitiv von der Polizei abgeführt.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.


    Blockwart, hört sich an wie Bademeister. Hier geht es nicht um ein paar Kinder die vom Beckenrand springen. Hier geht es um vermummte Frazzen, die. bewusst ander Leute und auch Kinder in Gefahr bringen . Hast du den Scheiß Rauch schon mal direkt eingeatmet? Und dann kommt auch noch die Geldstrafe für Arminia dazu.


    Ich werde in Zukunft wie Du so harmlos sagst auch ein spießiger .........!!
    Habe das Wort entfernt und auch nicht so gemeint, ( harmlos- Ironie) Sorry, werde aber trotzdem nicht wegschauen , wenn einzelne Idioten unserm Verein massiven Schaden zufügen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!