Arminia - VfR Aalen

  • Mein Valium ist alle und wir spielen noch 7 Minuten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wieder nicht drinne



    Scheiße so ein Dusel für Aalen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich will den Sieg sehen


    0:0 total unverdient

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So ein Mist, das ist einfach zu wenig!
    Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber bei den gefühlten zwei Dutzend Chancen hätte einfach einer im Netz sein müssen. Ich glaube den zwei verlorenen Punkte heute werden wir noch nachtrauen, und nächste Woche geht es nach Köln... grusel! :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • So ein Scheiß warum kriegen wir die Pille zu hause nicht ins Tor


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So eine Scheiße


    Tja wenn man solche Dicken Dinger nicht reinmacht, braucht man sich nicht zu wundern.
    Das fühlt sich echt wie eine Niederlage an.
    Wir hätten Aalen gut mit unten reinziehen können.
    Jetzt glaube ich, geht es nur noch um den Relegationsplatz
    An mehr glaube ich nach diesem Spiel einfach nicht mehr.
    Bei mir ist Heute schon Frust da

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sorry Leute, das war zu wenig! Hier hätten 3 Punkte eingefahren werden müssen. So langsam geb ich die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt, auf. ;( ;( Ich hoffe jetzt nur noch auf den Relegationsplatz... ;(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • die Mannschaft ist einfach nicht 2 Liga tauglich. Klos ist ein schatten seiner selbst. jetzt läuft die Abwehr, nur was bringt das wenn man zu schlecht ist Tore zu schießen. Ich bin auch für Motivation und guter Stimmung aber man muss auch mal merken wenn das nichts mehr bringt. 3 Liga wir kommen bzw, wir sind dann Pleite.

  • Ich hoffe jetzt nur noch auf den Relegationsplatz... ;(


    Auf was hattest du denn vorher gehofft ???


    Prinzipiell war das heute ja alles nicht nur mies, aber wenn man solche Spiele nicht gewinnt (wo man echt viel besser als der Gegner war).... die schlechten Spiele verlierern wir sowieso....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • So ist das wenn Du unten stehst, Pfosten Latte und der Bälle, von denen der Torwart wahrscheinlich auch nur heute alle drei gehalten hat :nein: . Zweite Hälfte sehr gut gespielt, aber vor allem nach dem Wechsel auf zwei Spitzen. Ich weiß nicht, warum Meier das nicht sieht, aber mit Klos und Pritsche sind wir einfach gefährlicher vor dem Tor.


    Müller war links ein Totalausfall, aber in der zweiten Hälfte rechts eigentlich wesentlich besser als Hille! Schönfeld würde ich mal ne Pause geben, weil der zwar viele Bälle holt und schleppt, aber auch meist das Spiel verschleppt und langsam macht, da er sich kaum vom Ball trennt. Lorenz fand ich auch besser heute, dagegen Schütz und Fiesser eher schwach. Die IV mit Salger und Burmeister ist halt ne Notlösung, wobei Burmeister sich langsam stabilisiert. Den würde ich drin lassen und Salger so schnell wie möglich wieder auf den AV stellen. Feick war heute zwar besser als sonst, aber wenn der flankt, braucht man auf der Tribüne nen Helm!


    Alles in allem muss man feststellen, dass Arminia zwar besser steht, aber der Befreiungsschlag bleibt aus. Fakt ist auch, dass Meier seit seinem Amtsantritt aus den Spielen gegen die vier Mannschaften auf Augenhöhe nur 4 Punkte geholt hat. Plus einem Bonuspunkt in Lautern. Ich denke, für den direkten Klassenerhalt ist es zu wenig und selbst in der Relegation würde es mit der bisherigen Leistung eng, weil das Selbstvertrauen immer mehr abhanden kommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das gibts doch nicht. So viele chancen und keine landet im Tor ;( So viel Pech hast du auch nur wenn du unten drin stehst.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tja, was soll man zu so einem Spiel noch sagen?
    Torchancen für mindestens zwei Spiele, eine überlegene Arminia gegen gut geordnet stehende Gäste. Heute fehlte einfach das Quentchen Glück. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Mannschaft keine Zweitligaqualität hat. Wir waren klar überlegen und hätten den Sieg verdient gehabt.
    Das Ergebnis ist natürlich enttäuschend, aber die Leistung macht trotzdem Mut, dass wir uns endlich für den Aufwand belohnten.
    Positiv, dass wir uns diese riesigen Chancen erspielen, aber du mußt dann auch einfach eine reinmachen, sonst steigst du ab.
    Das der Abstiegskampf hart wird, war mir ja klar, aber dass es so eine Nervensache wird, ist nicht mehr zum aushalten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich war da und hätte auch auf mehr gehofft. Leider ist mit der Truppe zur Zeit nicht mehr drinne, im großen und ganzen ein ordentliches Spiel.


    Burmeister nach vorn kein guter Paß, aber nach hinten recht sicher. Kann das sein, dass sich Fießer und Schütz die Räume für den Spielaufbau gegenseitig Weg genommen haben? Fießer hab ich nicht wirklich gesehen. Müller recht gut, Appiah in der ersten Hälfte bester Offensivspieler. Klos spielt auch oft unglücklich, Lorenz hat nochmals frischen Wind gebracht. Feick hinten ohne große Schnitzer, nach vorn bis auf den überhasteten aber guten Fernschuß, nix.


    Wir haben nicht verloren, aber wie sollen wir so je ein Spiel gewinnen? Ich weiß es nicht mehr, vielleicht hilft ja mal das Glück! Aber es geht immer weiter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf was hattest du denn vorher gehofft ???


    Prinzipiell war das heute ja alles nicht nur mies, aber wenn man solche Spiele nicht gewinnt (wo man echt viel besser als der Gegner war).... die schlechten Spiele verlierern wir sowieso....


    Irgendwas zwischen Platz 12 und 15...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • 0:0 verloren. 20 Minuten auf Sieg spielen reicht halt nicht und wirklich gefährlich wurde es erst mit Przybylko und Klos zusammen (so ein Zufall! :rolleyes: ) in Verbindung mit Lorenz (Müller links war ja eine ganz tolle Idee Herr Meier! :nein: ). Klos bis dahin eine Vollkatastrophe, die Krönung war der Freistoß in der 1. HZ, dümmer kann man den nicht schießen. Gefährlich nur nach Standards, wenn man Lorenz Schuss außen vor lässt.


    Und ich kann das Gelaber vom Pech einfach nicht mehr hören. Heute war es sicher eher Pech als gegen Cottbus, aber wie oben gesagt, es kann nicht sein, dass man erst 20 Minuten vor Ende anfängt ordentlich nach vorne zu spielen. Ansonsten war das das übliche Fehlpassfestival.


    Und wenn der Trainer dann am Ende sagt "Mehr können wir auch nicht", dann kann ich über diesen Mann nur nochmal den Kopf schütteln. Mir reichts!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!