1. FC Kaiserslautern - Arminia

  • Rote Laterne ist nun bei uns. :(


    wenn ich mir das angucken, verdient! Bin echt traurig das man so hilflos ist!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Unser Konterspiel ist überschaubar. Blinde Befreiungsschläge...

    Was Kaiserslautern da bisher anbietet ist auch nicht das gelbe vom Ei. Bin froh, dass wir noch s gut dagegenhalten!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Riesenbock Ortega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jedes Spiel schlägt man sich selbst!!!! Habe die Schnauze voll!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Bums 0:1 hinten


    SCHEIßE

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Tja, viele wollten Ortega. Da habt ihr ihn!!!!!


    Schon interessant dass wir immer zwischen der 35-37min. unser Gegentor kassieren. Ab jetzt kann ich wohl auch meine Xbox anschalten. Da geht jetzt mit Sicherheit nix mehr

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ach Mensch. Nun wird es ganz schwer. Ich glaube, Cottbus wird die Klasse halten. Der Schwung, den die jetzt von ganz unten mitbringen, ist natürlich wahnsinnig. Bochum wird eher noch unten reinrutschen, je nachdem, wie lang die Verantwortlichen dort an Neururer festhalten. Aber wir sind jetzt ganz klar der Außenseiter, was Klassenerhalt angeht. Sollte man das Spiel durch irgendeine Eingebung nochmal drehen, kann man nochmal drüber quatschen..

  • Liebe Ortega- Freunde... Kein Kommentar!


    Was du nicht alles weißt, Hut ab.


    Jetzt gehts mit fliegenden Fahnen in Liga 3! GRUSELIG

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • War es ein Torwartfehler?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tja, viele wollten Ortega. Da habt ihr ihn!!!!!


    Schon interessant dass wir immer zwischen der 35-37min. unser Gegentor kassieren. Ab jetzt kann ich wohl auch meine Xbox anschalten. Da geht jetzt mit Sicherheit nix mehr


    Und was willste spielen?
    PES?FIFA?

  • Tja, was wurde über Plate geschimpft, aber leider macht Ortega auch in diesem Spiel nicht den sichersten Eindruck. Sehr schade, dass wir jetzt durch den zweiten Bock von Ortega zum zweiten mal in Rückstand liegen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nächste Saison in Liga 3 Heinz Müller verpflichten und alles wird gut

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!