Arminia - FC Ingolstadt

  • Maßnahmen für nächstes Spiel:
    ein 4-4-2 mir Klos und Pritsche! Riese und Jerat rein, savic in die IV! Achja und Rahn als Balljungen!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Was für ein deprimierendes Spiel. Langsam sieht's finster aus... Da waren aber auch wieder individuelle Fehler dabei, Mann Mann Mann, die reichen für mehrere Spiele.

  • Nur 2:0 verloren!!!!!!!!!!


    Schnauze voll.
    Ist aber schön ruhig im Stadion.
    Dann können wir ja in Ruhe weitermachen!!!!!!!!!
    Jetzt noch mit ein bisschen Applaus verabschieden und gut is!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • sollte ich noch einmal Rahn im Arminia Trikot werde ich nicht mehr auf die Alm gehen, wie kann man so einen Kreisligaspieler in solch einem wichtigen Spiel aufstellen? mir fällt nichts mehr ein. Wo war Jerat? :wall:

  • Krämer wird sowieso nicht rausgeschmissen , dafür hat der noch zu viele Romantiker hinter sich , Düsseldorf können wir vergessen und Aue wird auch schwierig - Ratlos und Frustriert , mir fällt nix mehr dazu ein .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Großartig, hinten wieder 2 kassiert, trotz 8 (acht!) defensiven Feldspielern in der Startelf...dafür dann auch nur eine Zufallschance vorne durch den Fernschuss von Hübener...Oh je...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Das war ein Offenbarungseid. Man kann nur hoffen , dass mit den fehlenden Stammspielern schnell Besserung kommt. Ansonsten wars das. Was wir momentan spielen hat nichts mit Fussball zu tun. Und wer geglaubt hat dass Pritsche Klos auch nur im Ansatz ersetzen kann der wird eines Besseren belehrt worden sein.

  • Einziger Lichtblick Savic und Salger und das sagt schon viel aus....

    Wobei Savic da beim 0:1 auch nicht richtig hingeht und schon als erster den Spieler laufen lässt. Hübener kann dann nichts mehr machen, da er falsch steht. Und kurz vorm Schuss trabt Savic da auch nur recht gemächlich hinterher.


    Heute hat sich niemand wirklich positiv herausgespielt. Das war alles ziemlich mies. Wenn man gegen den Tabellen-12ten (bzw. 10ten) EINEN Torschuss (aus 25m an die Latte) heraus spielt sagt das doch schon alles.


    Krämer muss verdammt nochmal die Reissleine ziehen und über seinen Schatten springen und das System bzw. Personal ändern.
    Wenigstens mal für 2 bis 3 Spiele versuchen. Schlimmer wirds sowieso nichtmehr.


    Und Rahn hat heute gezeigt, dass er für die zweite Liga nicht tauglich ist. Beschissenste Flanken seit Markus Schuler, fussballerisch extrem Limitiert. Der Rest kann wenigstens noch so ein bisschen was mit dem Ball anfangen. Aber eigentlich ist es heute unfair, wenn man sich da jetzt einen raus pickt. Die ganze Mannschaft samt Trainer hat das heute verbockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!