Hallenturniere

  • In zwei Tagen, also am Freitag, steigt das Hallenturnier in der Seidensticker Halle. Alle Infos dazu habe ich von der Homepage des DSC noch mal zusammengestellt.
    Vielleicht können wir uns dann gegen St. Pauli für die Niederlage heute Abend in Flensburg revanchieren, denn wir treten dann mit unserer besten Mannschaft an.


    Ich denke es ist mal sinnvoll einen eigenen Thread für Hallenturniere mit Arminia Beteiligung zu erstellen, wo alles
    übersichtlich zusammengefasst ist. Sonntag steht noch das Turnier in Gummersbach an und dann hat man das Geld fürs Trainingslager eingespielt.


    Hier noch mal Infos und Ablaufplan :



    Am 10. Januar steigt ab 17:30 Uhr der Schauinslandreisen Cup 2014 in der Bielefelder Seidenstickerhalle.


    Im Teilnehmerfeld hat es kurzfristig noch eine Änderung gegegen. Der FC St. Pauli ersetzt das ursprünglich eingeplante All Start Team. “Wir freuen uns sehr, dass die Kiez-Kicker ohne Zögern eingesprungen sind. Das ist allein zu diesem späten Zeitpunkt nicht nur aller Ehren wert, sondern gibt der Veranstaltung auch sportlich einen zusätzlichen Schub“, freut sich Projektleiter Uli Skrowny vom Veranstalter The Sports Promoters GmbH (TSP).


    Der FC St. Pauli trifft demnach in der Gruppe B auf den VfL Osnabrück sowie den Titelverteidiger DSC Arminia Bielefeld. In der Gruppe A treten Vorjahresfinalist MSV Duisburg, der SV Meppen sowie der SC Paderborn 07 gegeneinander an. Tickets sind nach wie vor im Fan- und Ticketshop des DSC (Mittwoch bis Freitag) und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Hallenöffnung am Freitag ist um 16:00 Uhr.


    Turnierplan:


    17.00 Uhr: Freundschaftsspiel Traditionsmannschaften DSC Arminia Bielefeld – MSV Duisburg
    17.30 Uhr: Offizielle Begrüßung und Eröffnung des Turniers
    17.45 – 18.08 Uhr: MSV Duisburg – SV Meppen
    18.12 – 18.35 Uhr: FC St. Pauli – VfL Osnabrück
    18.39 – 19.02 Uhr: MSV Duisburg – SC Paderborn 07
    19.06 – 19.29 Uhr: FC St. Pauli – DSC Arminia Bielefeld
    19.33 – 19.56 Uhr: SV Meppen – SC Paderborn 07
    20.00 – 20.23 Uhr: VfL Osnabrück – DSC Arminia Bielefeld
    15 Minuten Pause nach Vorrunde
    20.38 – 21.01 Uhr: 1. Halbfinale (Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B)
    21.05 – 21.28 Uhr: 2. Halbfinale (Zweiter Gruppe A – Sieger Gruppe B)
    15 Minuten Pause nach Halbfinals
    21.43 – 22.10 Uhr: Spiel um Platz 3 (Verlierer 1. HF – Verlierer 2. HF)
    22.15 – 22.42 Uhr: Finale (Sieger 1. HF – Sieger 2. HF)
    Siegerehrung bis ca. 22.50 Uhr

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei unseren Nachbarn aus Osnabrück geht es heute drunter und drüber. Riesenkrach im Präsidium, jeder gegen jeden mit gegenseitigen Aufforderungen zum Rücktritt. Unser Maulwurf hat ein neues Revier gefunden: er gräbt jetzt die Bremer Brücke u.m :) Man darf gespannt sein, ob der VFL jetzt doch noch in die Insolvenz schlittert und wie die Mannschaft sich heute Abend präsentiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    4 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Testroet schon wieder mit der ersten Bude. Und Duisburg noch im Stau auf der Autobahn!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für alle, die noch zur Halle wollen. Der ursprüngliche Spielplan ist gekippt, weil der MSV noch nicht da ist. Die Gruppe B ist vorgezogen worden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also Spaß macht das gerade nicht! Da ist schon fast zu befürchten, dass nach der Vorrunde schon Ende ist :( .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Salger und Feick in der Halle :lol: Wie kann man sich so vor eigenem Publikum präsentieren? Peinlich! Wie ich schon sagte, da war die junge Garde in Flensburg technisch ne Ecke beschlagener

  • Die 6:2 Klatsche war ja wohl ne Frechheit. Was machen die denn da? Dann brauchen wir ja wohl jetzt mindestens ein Sieg mit drei Toren Vorsprung, besser vier . Sonst wars das.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminia 0 -4
    Osna 3 +3
    Pauli 3 +1


    Demnach brauchen wir mindestens 4 Tore Vorsprung um weiterzukommen


    Um ehrlich zu sein, dachte ich mir von Anfang an, dass das nix wird, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil man im Vorfeld so groß ankündigte, der Fokus liege auf diesem Turnier. Wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja Sonntag mit ner C Elf :P

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Oh Mann und jetzt kickt uns Tetroet auch noch doppelt in die Eier :tschau:


    Tja, dann kann ich ja wenigstens ruhig dabei bleiben, dass ich heute "Kinderdienst" habe und nicht live hin konnte. Ende nach der Vorrunde in der eigenen halle - Spaß ist was anderes .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schwache Vorstellung, sowohl spielerisch, wie auch anschließend. So viel Gift in einem Hallenspiel. Blödsinn!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie Krämer sagte " ein blutleeres erstes Spiel". Auch wenns nur um die goldene Ananas geht, darf man sich nicht so präsentieren. Feick, Salger und Appiah mit schwacher Leistung. Einziger Lichtblick war Kacper. Zwei blitzsaubere Tore von ihm und seine gute Technik mit Zug zum Tor fand ich klasse.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!