• cool verteidigt, irgendwie locker, kam nie das gefühl auf, das aue das noch dreht. riese setzt dem ganzen noch das sahnehäubchen auf.
    2. auswärtssieg!! super arminia.

  • Ich fand den Müller immer schon super! Den habe ich immer gefordert!!!! (lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg!) wirklich :D :arminia:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich bin einfach nur heilfroh, dass die schlimmsten Befürchtungen, dass man in der Liga nicht mithalten kann, absolut nicht eingetroffen sind.


    Im Gegenteil: Arminia macht wieder richtig Spaß! :arminia:

  • Borussia Dortmund, Bayern München hört ihr das????


    Trip trap, trip trap.


    Langsam und ganz sicher, kommen wir angeschlichen, jede offene Rechnung wird gnadenlos beglichen.


    Keine Chance sich zu wehren, denn Weicheier wie euch wir zum Frühstück verzehren!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das musste mal sein, an all die Pisser die uns in den Jahren "vergessen haben"!!!!!!!!!! ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich denke, der erste Einsatz von Feick hat gezeigt, dass da fast eine Klasse aus macht. Unverständlich, warum die Sechziger den so haben verhungern lassen.


    Weil bei 60 hinten links ein polnischer Internationaler spielt, an dem er nicht vorgekommen ist. Ist doch nur gut für uns. *g*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wo ist kermit????


    2:0? Das hat doch einer vorausgesagt....ach ja..das war ja ich xD...


    Platz 3 heute, ist schon geil. Geiles Team, geiler Trainer sehr gutes Spiel.


    Zu Null.


    Ich geh jetzt feiern^^


    Habt alle einen schönen Abend.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Du hörst dich ja an wie die Kölner, gewinnen die mehr als einmal täumt janz Kölle von der Meisterschaft :arminia: :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • [quote]Original von Fulio
    Borussia Dortmund, Bayern München hört ihr das????


    Trip trap, trip trap.


    Langsam und ganz sicher, kommen wir angeschlichen, jede offene Rechnung wird gnadenlos beglichen.


    Keine Chance sich zu wehren, denn Weicheier wie euch wir zum Frühstück verzehren!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das musste mal sein, an all die Pisser die uns in den Jahren "vergessen haben"!!!!!!!!!! ;)[/




    :lol: :lol: :lol:

  • Äußerst glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe.


    Müller mit dem 1:0 im Grunde der Matchwinner. Nachdem man ihn vor zwei Wochen noch für seine "schlampige" Torvorlage gegen D-dorf kritisiert hat, bin ich gespannt, wie man ihm jetzt diese Bude madig machen will.


    Feick überraschend gut, wenn man von den vielen Fouls absieht. Dass er bedeutend besser als Salger ist, konnte man nicht erkennen, aber der Anfang ist in jedem Fall vielversprechend.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • XD Post of the Day.


    Aber jetzt nicht abheben...schön weiter arbeiten. Die Rückrunde wird hart genug.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Warum ein Kocer auf der Bank versauert obwohl er mehr Torgefahr ausstrahlt als der Rest der Auer wird wohl für immer Falkos Geheimnis bleiben - gut so :D


    Dass die Macht aus Meuselwitz dann noch den Deckel druff macht ist einfach nur noch die Krönung dieser Schlacht. Das waren drei ganz, ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt!

  • Nicht das der Götz da wieder zuhaut heute :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!