Bielefeld - Sandhausen

  • Ich hoffe, es ist allen bewusst, dass das Spiel wichtiger ist wie das Pokalspiel usw.
    Auch da sollten min 15.000 unsere Blauen anfeuern.
    Es wird sicher kein Spektakel wie gegen Düsseldorf, da der Gegner uns nicht entgegenkommt und das Spiel versucht zu machen...
    Daher ist eine gute positive Stimmung bei dem Geduldsspiel sehr wichtig!!!


    Ps. Wir haben schon Tickets

  • Klares 2:1 :)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Eigentlich ein Spiel, dass wir gewinnen müssen. Aber das macht es so schwer. Bin gespannt wieviel Zuschauer kommen. Hängt bestimmt vom Aue Spiel ab. Zur Zeit sieht es eher nach 9000 aus! Bisher sind es 5700!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Alles unter mindestens 13.000 wäre ein Schlag ins Gesicht der Mannschaft meiner Meinung nach. Die Jungs haben es sich verdient, vor vielen Leuten zu spielen, egal, wie der Gegner heißt.

  • Da müssten meiner Meinung nach ähnlich viele Zuschauer wie gegen Union kommen. Tippe mal auf ca. 15.000.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Wenn die nicht noch sagen wir mal auf B1 und B2 für 19,05€, 3000 Tickets inklusive eines Autoaufklebers, raushauen wird es eher ein Geisterspiel.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Würde normal auch kommen, da es aber am Samstag um 13:00 ist, muss ich leider arbeiten.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Schenk ihr doch zur Feier des Tages einen Ausflug auf die Alm... ;)


    Es würden sich bestimmt auch einige Forumler zu einem Geburtstagsständchen zusammenfinden :)

  • Hauptsache, man unterschätzt Sandhausen nicht. Bei 1860 gewinnt man schließlich nicht mal so im Vorübergehen. Und wie schwer sich die Jungs gegen vermeintlich schwächere Gegner tun (können), hat das PB-Spiel gezeigt.


    Vielleicht macht unsere Mannschaft ja noch einen Schritt nach vorn, wenn Fießer, Feick und Achahbar irgendwann richtig integriert sind. Hoffe, dass Ersterer bald fit wird und im Kader stehen kann.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich glaube nicht, dass wir eine Mannschaft unterschätzen. Sandhausen ist das erste Spiel der Saison, in dem man relativ eindeutig der Favorit ist. Jedenfalls zu Hause. Das Spiel müssen wir einfach gewinnen. Nach dem Sandhausen Spiel kann man wohl auch eine erste Tendenz erkennen, wohin die Reise geht. Zittern um jeden Punkt bis zum Schluss oder tatsächlich Abstiegskampf mit einem beruhigenden Polster von ein paar Punkten.. Ich hoffe ja auf letzteres..

  • Schönes Gebolze in Sandhausen gg. Lautern. Angst und Schrecken verbreiten beide nicht, Sandhausen führt durch ein Murmeltor und ist nur die bessere von zwei schlechteren Mannschaften. Also dritter Sieg in Folge und dann mit breiter Brust gg die Pillendreher... ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was mich etwas wundert, das der VVK für das Spiel scheinbar doch ziemlich schleppend vorran läuft. Immerhin sind noch knapp 3.000 Stehplätze verfügbar (lt. OnlineShop) da wird einem fast Angst und Bange das es nichtmal 10.000 werden nächsten Samstag :nein:

  • Denke es werden noch einige mehr werden :) ich wäre auch gerne dabei, kann aber leider nicht, da ich Geschäftlich nach Stuttgart muss :( Bin aber gegen Leverkusen mit 4 Freunden dabei :)

  • Der geneigte Bielefelder weiß halt, wann er den Vorverkauf frühzeitg nutzen muss und wann er auch einfache ne Stunde vor Anpiff noch ne Karte bekommt. Denke schon das es um die 15.000 werden.

  • Ich tippe mal so auf 12.500 beim Spiel. 15.000 fände ich mehr als ordentlich.


    Mist, dass wir nächste Woche nicht nach Lautern müssen. In der aktuellen Verfassung gewinnen wir selbst dort. Sandhausen müssen wir auch schlagen nächste Woche. Wir marschieren jetzt einfach durch. :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich tippe mal so auf 12.500 beim Spiel. 15.000 fände ich mehr als ordentlich.


    Mist, dass wir nächste Woche nicht nach Lautern müssen. In der aktuellen Verfassung gewinnen wir selbst dort. Sandhausen müssen wir auch schlagen nächste Woche. Wir marschieren jetzt einfach durch. :lol:



    ich habe mal auf kicker den Tabellenrechner ausprobiert, komme da nach 18 Spielen auf 42 Punkte. ;) es läuft :arminia:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!