2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...im Online-Shop steht es doch:


    "Stehplatztickets für Einzelspiele sind aus Sicherheitsgründen nicht online buchbar." ;)


    Nur nochmal so der Hinweis, die zurückgehaltenen und nun freigeschalteten Stehplatztickets sind über den Onlineshop zu erwerben. Sind nur noch 135, aber sie sind online frei!


    Die Zahl 12.000 war vermutlich der Stand Montag morgen vor Öffnung der Verkaufsstellen. Mittlerweile wird man wohl mindestens bei 15.000-17.000 ohne Gäste sein. Wie ist eigentlich der Stand aus Leverkusen? Da wird man mehr als die A-Blöcke vermutlich nicht brauchen.


    T2 wird man sicherlich noch freigeben und auch um B2 wird man nicht rumkommen, wenn das so weiter geht. 25.000 sollte man knacken können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Aber wofür wird dann C aufgemacht, wenn es wo auch immer in D - S noch 3000 geblockte Karten gibt? Glaube eher dass schon über 17000 verkauft sind - minus die offenen Stehplatzkarten.Als ich meine DK abholte war einer mit ner Block 1 DK vor mir und dem wurde gesagt, es gäbe nur noch 3 und 4.


    Frag mich nicht. Ich kann es mir nicht erklären. Kann natürlich sein, dass es so ist wie LK sagt und die Zahlen vom Montag morgen sind. Aber 5000 Sitzplatzkarten an einem Tag? Das kann ich mir kaum vorstellen. Es wurden ja auch Stehlatztickets geblockt.


    Wenn so viele Tickets verkauft sind, wie bei der Online-Buchung belegt angezeigt werden, dann haben wir locker die 18.000 geknackt und dann wird zumindest das Arminia-Kontingent ausverkauft sein.


    Habe gerade mal bei Leverkusen geschaut. Der Kartenverkauf für das Gastspiel bei uns beginnt dort erst morgen. Von daher wurden dort noch keine Karten abgesetzt. :)

  • Und zu allem Überfluß wird jetzt auch noch B 2 freigeschaltet!????

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Also Sonntag Abend habe ich mir ja Gedanken gemacht, für welchen Sitzblock ich Karten hole. Da waren in D, S und M noch die besten Möglichkeiten, so dass ich nicht glaube, dass dort Tickets geblockt waren. Die waren dann gestern Mittag, als ich geschaut habe, aber so gut wie weg. Also läuft entweder der Vorverkauf so gigantisch gut, wie es aussieht oder da wird intern was abgeschöpft. Hoffen wir doch einfach mal auf Ersteres.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also Sonntag Abend habe ich mir ja Gedanken gemacht, für welchen Sitzblock ich Karten hole. Da waren in D, S und M noch die besten Möglichkeiten, so dass ich nicht glaube, dass dort Tickets geblockt waren. Die waren dann gestern Mittag, als ich geschaut habe, aber so gut wie weg. Also läuft entweder der Vorverkauf so gigantisch gut, wie es aussieht oder da wird intern was abgeschöpft. Hoffen wir doch einfach mal auf Ersteres.


    Ja, vor allem sind ja noch vereinzelt Plätze mitten im Nichts zu buchen. Der VVK scheint echt so gut zu laufen. Hurra! :arminia:

  • Das von Vereinsseite ein gewisses Kontingent geblockt wird, kann ich mir schon vorstellen, allerdings nicht in einer Größenordnung von 3.000 Stk.
    Kann mich noch an das Endspiel gegen OS erinnern, wo ich insgesamt 12 Karten geholt hatte.
    Habe im Vorfeld bei eventimsport mir entsprechende Plätze auf D ausgeguckt (zu dem Zeitpunkt gab es noch über 600 Plätze dort).


    40 min später auf der Geschäftsstelle der NW in Brackwede waren für den Block 600 Karten geblockt..und ich mußte nach C wechseln.


    Kann mir daher vorstellen, das es jetzt ähnlich läuft, gegen Bayer.

  • Wieviele Logen.- und VIP-Plätze gibt es eigentlich?
    Diese Plätze muss man doch von den 27300? Plätzen abziehen, oder?


    Habe mich schon gegen PB gefragt, wo denn die restlichen Leute sitzen sollten?

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Nur nochmal so der Hinweis, die zurückgehaltenen und nun freigeschalteten Stehplatztickets sind über den Onlineshop zu erwerben. Sind nur noch 135, aber sie sind online frei!


    Erzähl mir mal, wie Du die Online gebucht hast? Das geht nämlich nicht...eben weil "Stehplatztickets für Einzelspiele sind aus Sicherheitsgründen nicht online buchbar"
    Stehplätze werden zwar in dem Online-Shop als frei angezeigt, lassen sich aber nicht im Online-Shop kaufen.

  • Ich war gestern beim Westfalenblatt am Jahnplatz um Stehplatztickets zu bekommen. Ca 12:30 Uhr war das. Keine Chance sagte die Dame, alle Stehplätze sind ausverkauft. Gleichzeitig stand in der Zeitung, dass ab Dienstag ca, 1000 Stehplatztickets in den Verkauf gehen... nunja, keine Ahnung, habe Sitzplatztickets gekauft...

  • Herrlich, dass es endlich mal wieder solche Luxusprobleme in Bielefeld gibt.


    Man stelle sich mal vor, am Ende ist das Stadion ausverkauft und der ein oder andere hat kein Ticket mehr bekommen. Schrecklich...


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()

  • B2 ist nun ebenfalls offen.


    Stand aktuell sind noch in:
    B2 1511
    C 1198
    Hauptribüne oben+unten: 57
    J+I: 20


    Karten haben.


    Untern Strich also aktuell noch 2786 Karten zu haben.


    B1 und und T1 werden sie bestimmt bis zu letzte als Pufferblock frei halten.
    A1 und A2 gehen nach Leverkusen.


    Ließt sich unterm Strich doch schon mal ganz gut, wenn die Zahlen im Shop denn wirklich passen sollten.

  • Also ich hab meine Steher auch (wie immer) online gebucht. Vielleicht hängt es mit deiner Anschrifft zusammen??

    Ein
    Bierchen nach dem anderen, und plötzlich stellt man fest, dass
    die Vernunft und auch das Gleichgewicht den Körper schnell
    verlässt.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Aktuell (15:42) steht genau 1x Block 3 im Online-Shop :lol:


    Die wollte ich mir holen, war dann aber auch schon wieder weg. Dafür hab ich jetzt 2-mal Block 2 ergattern können :D

  • Glückwunsch...


    was mir eben in den Sinn kam, das System speichert ja jede Bestellung ab... Vielleicht haben die, die hier "aus Sicherheitsgründen" keine Steher online bekommen einfach noch nicht "oft genug" darüber bestellt...


    Wenn jemand schon zig mal für div. Spiele bestellt hat, dürfte es sich wohl auch um einen Blauen halten, den man auch aus Sicherheitsgründen auf die Süd lassen kann... Mal so als Vermutung...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Glückwunsch...


    was mir eben in den Sinn kam, das System speichert ja jede Bestellung ab... Vielleicht haben die, die hier "aus Sicherheitsgründen" keine Steher online bekommen einfach noch nicht "oft genug" darüber bestellt...


    Wenn jemand schon zig mal für div. Spiele bestellt hat, dürfte es sich wohl auch um einen Blauen halten, den man auch aus Sicherheitsgründen auf die Süd lassen kann... Mal so als Vermutung...


    Unwahrscheinlich. das ist nämlich erst das dritte Mal, dass ich online bestelle.

  • Die Restbestände sind aufgetaucht 836 Süd !

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Habe mal gerade den Spielplan der Leverkusener durchschaut, zwischen dem 17.09. und dem 24.09., haben sie satte drei von drei möglichen Auswärtsspielen. Das erste am Dienstag (17.09.) in der CL bei ManU, das zweite in der BuLi (voraussichtlich Samstag, 21.09.) in Mainz und dann bekanntlich im Pokal am Dienstag (24.09.) bei uns.


    Ob diese Reisestrapatzen den Leverkusenern zu Gute kommt, bleibt abzuwarten!


    Hoffnung auf eine Überraschung habe ich aufjedenfall schon, volle Hütte, dazu Flutlichtspiel und wenn man ähnlich abgezockt wie in der zweiten Halbzeit gegen Düsseldorf zu Werke geht (dies alllerdings über 90 Minuten) dann bin ich guter Dinge das es klappen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!