Arminia - SC Paderborn

  • 225 Tickets in 24 Stunden. Wenn man gegen Braunschweig früh kommt, hat man vielleicht noch ne Chance auf nen Steher, ich würde es aber nicht riskieren ... :lol:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 560 Tickets in 72 Stunden, ansteigende Tendenz gerade heute. Inzwischen hat man Block C gleich komplett geöffnet. Keine Stehplätze mehr. Auf der neuen Haupt oben nur noch zusammenhängende Plätze in M2 und S2, unten siehts besser aus, bis auf N1.


    Alte Haupt: nur noch J rechts, E unten, D und C. Sonst nur noch Einzelkarten, in einigen Blöcken ziemlich viele. Nach meiner Kalkulation macht das über 16500 verkaufte Karten, ohne eine einzige für die Gäste. Insofern halte ich die die 20000 momentan für tiefgestapelt ...


    :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Bemühen uns aber das es ein Entlastungszug nach Bielefeld eingesetzt wird.


    Von der SCP-Homepage. Vielleicht sollten die nochmal zur Schule gehen.


    Ist aber auch geil, dass erst seit wenigen Tagen der zweite Bus voll ist.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • wieder 250 Tickets in 24 Stunden. Komme aus dem Urlaub zurück, wenn die 3 Punkte hoffenlich eingefahren worden sind ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Von nw-news:
    "Für das OWL-Derby gegen den SC Paderborn 07 am Freitag, 16. August, um 18.30 in der Schüco-Arena haben 1.000 Fans des SCP Karten erworben."
    1000?! Von denen fahren genauso viele Fans zu ihrem Derby, wie bei uns zum SV Babelsberg (370km). :P :P :P


    Dieser Verein ist nichts anderes als peinlich! Noch schlimmer ist leider nur die Arroganz der Anhänger.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Also mir ists lieber, wenn die Paderborner Paderborn unterstützen, statt BVB oder FCB...


    Grundsätzlich sollte der erste Heimsieg her.
    Schönheitspreise & Lob brauchen wir nicht, sondern Punkte.


    Das wir unten drinstehen ist klar, ganz unten muss aber nicht sein.
    Kommen wir alle leichter durch die Saison.


    Daher: 3 Punkte, egal wie!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Aus gut Informierten Quellen weiß ich das viele Paderborner weder Paderborn, noch BVB oder den FcB unterstützen.
    Sondern den geilsten Verein OWL´s : unsere Arminia :D


    Treiben sich sogar einige von ihnen hier im Forum rum ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Momo
    Also ich finde die Zahl bemerkenswert. Hätte niemals gedacht, dass die überhaupt 1.000 Fans haben.


    <like>


    :lol:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also in meiner Studienzeit in Paderborn kannte ich auch deutlich mehr Bielefeld Fans als Paderborner. Ehrlich gesagt kannte ich überhaupt keinen Paderborn Fan. :D Das liegt allerdings schon etwas zurück.


    Zu den "Fans" dort zählen sich vermutlich einfach eine jüngere Generation, die jetzt wohl so um die 20 ist. Die binden sich an den Verein in Zeiten, wo es eben gut läuft dort und man 2. Liga spielt. Das ist ja ähnlich bei unserem Publikum. Uns fehlt auch eine ganze Generation aus den unrühmlichen Drittligazeiten. Der durchschnittliche Paderborner ist BVB Fan oder Bayern Fan. Ist leider so. Dann gibt es noch ein paar Bielefelder, aber das sind auch häufig Leute, die aus dem Raum Bielefeld nach Paderborn gezogen sind wegen Job oder Studium.


    Schade um die Karten. Wie wird denn dieses Spiel eingestuft von der Polizei? Ehrlich gesagt gibt es für mich in Bielefeld eigentlich keine gar keine Hochsicherheitsspiele, außer allenfalls gegen Gegner, die grundsätzlich eher für Theater sorgen wie Köln, Bochum, Dresden, Frankfurt und natürlich Preußen. Ansonsten gab es doch wirklich NIE Stress auf der Alm. Dass man da jetzt zwanghaft immer diesen Sicherheitspuffer einbauen muss und uns damit Ticketerlöse entgehen, kann eigentlich nicht sein.


    Vielleicht können wir ja noch durch einen Sieg in Hamburg ein paar Zuschauer mobilisieren. 22.000 dürften es schon werden.


    Paderborn ist für mich ehrlich gesagt auch ein Pflichtsieg. Das muss ein Dreier werden, wenn wir nicht von Anfang an da ganz unten drin stehen wollen.

  • Ist schon hart, wird eine der wenigen Mannschaften sein die ihren Gästeblock ( Stehplatz) nicht voll kriegen. Ist schon etwas peinlich, wenn da nur 1000 PB' s mitkommen. In Düsseldorf gibt es schon lange keine Karten mehr, für das Spiel am 30.8. gegen uns!!! Was soll es ,die PB' s haben halt die Niederlage in Bielefeld voll eingeplant. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von 419312
    Aus gut Informierten Quellen weiß ich das viele Paderborner weder Paderborn, noch BVB oder den FcB unterstützen.
    Sondern den geilsten Verein OWL´s : unsere Arminia :D


    Treiben sich sogar einige von ihnen hier im Forum rum ;)


    Gut beobachtet... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Durch den Sieg in Pauli zieht der Vorverkauf nochmal an. Schönes Abendspiel. Nur in Paderborn will bestimmt niemand nach Bielefeld. Paderborn steht etwas unter Druck.


    Durch einen Sieg könnten wir einiges an punkten gut machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!