Arminia - SC Paderborn

  • Es ist zwar noch ein paar Tage hin bis zum Heimspiel gegen den SCP, aber aus aktuellen Anlass und weil es so viel Spaß macht hier die Artikel in Form von Kommentaren (schwarz und weiss) von NW.news zum Thema "Vorherrschaft in OWL".
    Eigentlich ist dies ja gar keine Frage, wer die Nummer 1 in OWL ist, aber im Erzbistum sieht man dies wohl doch etwas anders ;)





    Der Vollständigkeit halber hier die Sichtweise aus dem Erzbistum.




    http://www.nw-news.de/magazin/…sball_heisst_Arminia.html


    http://www.nw-news.de/magazin/…/8890306_Nur_der_SCP.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • in 24 Stunden 350 Tickets verkauft. Nur noch 999 Tickets für die Süd ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • In 24 Stunden etwas über 200 Tickets verkauft ... Ich vermute mal, in den nächsten 4 Stunden werden es mindestens genau so viele werden ...


    Auf gehts, Arminia schießt ein Tor !


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Fast 700 Tickets in 3 Tagen. So langsam werden die Stehplätze knapp, noch 600 übrig, 130 in Block 3, Rest in 4. F, G, O2 nur noch ganz wenige Einzelpätze. Wenns jetzt noch gegen Braunschweig oder auf Pauli gut laufen sollte, könnten wir gen 25000 kommen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Kanpp 300 in 24 Stunden, noch etwas über 500 Steher. Eine Invasion aus Paderborn ist nicht zu erwarten, es sind bis dato 82 Buskarten abgesetzt worden ...


    Quelle: PB: Fanbus nach BI

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • über 450 Tickets in 24 Stunden, über 200 Stehplätze weg. Die Pressemeldung heute dürfte den VVK nochmal angeheizt haben, sind noch etwas über 300 auf Block 4 über. Wer gegen Paderborn stehen will, sollte sich DRINGEND um seine Karte bemühen !


    Paderborn hat in der Zeit 8 Bustickets verkauft :lol:



    :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()


  • Übertreib hier mal nicht. An wen sollen die denn 8 Bustickets verkauft haben ? :D

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Ja, die Bunke aus dem Fussgängerzonen-Interview ausm anderen Thread hat seiner komplett maladen Familie Bescheid gesagt... :D


    http://www.deinetube.com/watch?v=hFkbCcEzMdM


    uuuhhhiiii....das wurde aber schwer mit den ihre Finatzen... hattt dochschon Plehhhstähschnnn verkauf für gestehen gägen Köllnnn :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Naja, vielleicht wir der 2. Bus doch noch voll :rolleyes: :rolleyes: Nicht auszudenken, wenn die hier was holen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Momo
    Unser Freund aus dem Video kann sich die Busfahrt nicht leisten, da er seine Playstation ja schon letzte Saison verkauft hat.


    Jetzt verkloppt er seine XBOX 360, weil er ist treu... weissebescheid?? weisse?? er is treu!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • 300 Karten in 24 Stunden, 200 Steher übrig.


    Buskarten Paderborn ? 0 ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wobei man ehrlich gesagt von PB nach BI auch nicht unbedingt nen Vereinsbus braucht. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Wobei man ehrlich gesagt von PB nach BI auch nicht unbedingt nen Vereinsbus braucht. ;)


    Stimmt, es reicht der Smart von Herrn Finke. Da kann er seinen treuen Fan prima drin mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Momo


    Stimmt, es reicht der Smart von Herrn Finke. Da kann er seinen treuen Fan prima drin mitnehmen.


    Hahahhaha! "Hr. Fffiiinke, sie sin ei subber typ, ich werd dir immer treu sein, weisse bescheid??"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!