Arminia - Union


  • Aus meiner Sicht hat er viele Dinge zu unseren Ungunsten gepfiffen, absolut vergleichbare Szenen wurden unterschiedlich ausgelegt.
    Als Beispiel dafür, in Halbzeit eins pfeift er gefährliches Spiel gegen uns. In der zweiten Halbzeit legt er dann eine fast identische Szene als Handspiel gegen uns aus, obwohl ( Appiah oder wer wars ) wirklich nur die Hände vors Gesicht gehalten hat, sonst Fuß in Fresse. Das war 18 Meter vorm Tor und sch...gefährlich.


    In Halbzeit eins will er ein Foulspiel von Klos erkannt haben, pfeift ab, als Hille dann frei durch war. Klos hat so was von den Ball gespielt.


    Bei der Verteilung der Karten war keine Linie zu erkennen. Da muss Eggimann vom Platz, ohne wenn und aber.Terodde und Özbek hätten insgesamt mindestens jeweils zweimal Gelb bekommen müssen, für Foulspiele, Schauspieleinlagen und ewiges Reklamieren. Aydekin hat sich aber statt dessen auf ewige Diskussionen eingelassen und ständig ermahnt, ohne konsequent zu sein. Okay, der Trainer musste auf die Tribüne.. :pillepalle:

  • seht es doch mal so das sind Lehrlinge und nicht anderes die möchte mal in der 1 Liga pfeifen und von den eingesetzten schaffen es höchstens 5% die anderen sind Ausschuss

  • Also ich hatte am Schiri überhaupt nichts auszusetzen. Klar sind immer ein paar Szenen pro Spiel dabei, die man auch anders interpretieren kann, aber für mich ist das wichtigste, dass es keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen gab und dass der Spielfluss nicht gänzlich unterbrochen wird. Fand seine Leistung von Anfang bis Ende absolut in Ordnung. Wenn man sich schon über Aytekin beschwert, dann würde ich mir schon mal etwas Baldrian für den Rest der Saison zurecht legen. :D

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    seht es doch mal so das sind Lehrlinge und nicht anderes die möchte mal in der 1 Liga pfeifen und von den eingesetzten schaffen es höchstens 5% die anderen sind Ausschuss



    :lol: :lol: :lol:



  • Ich kann deine Kritik an Aytekin, so heißt der Herr ;) , auch nicht teilen.
    Klingt etwas so, als ob du dir die oft pingeligen Drittliga-Schiris wieder zurück wünscht.
    Die beim kleinsten Kontakt pfeifen, bei harmlosen Fouls gleich Gelb ziehen und Freistöße wiederholen lassen, weil der Ball zwei Meter zu weit links lag. :rolleyes:
    Und eine überzogene Theatralik konnte ich ebenso wenig erkennen.
    Auch bei den Karten hatte er mMn eine klare Linie, die für Terodde (11) hätte er vielleicht etwas früher ziehen können.
    Das einzig Negative war für mich, dass er in der 1.HZ gleich viermal auf die Fallsucht von Dausch (10) hereingefallen ist, aber der blieb dann ja in der Pause draußen.
    Aytekin hat das Spiel laufen lassen, auch zu unseren Gunsten.
    Alleine bei Schönfeld hat er einige Balleroberungen durchgehen lassen, die andere Schiris längst abgepfiffen hätten.
    Ich fand seine Leistung insgesamt recht gut.
    Und wenn ein Schiri den gegnerischen Trainer auf die Tribüne schickt, ist das für mich kein Pluspunkt, dem man ihm anrechnen könnte, da uns dies überhaupt keinen Vorteil einbringt. ;)

  • Die Stimmung auf den Rängen war übrigens ziemlich gut, wie ich finde. Von Union kam da kaum etwas.[/quote]


    Kommt drauf an wo man stand/saß...Ich saß im S Block und da wars genau andersrum.
    Unangenehm wurde es für uns später am Autohof in Porta...wurden da von Unioner angepöpelt...aber solche Idioten gibs wohl bei jeden Verein.

  • Toller Fussballabend auf der Alm.Arminia mit Volldampf.Bis zum Strafraum oft mit gutem Kombinatsionsfussball.Aber dann leider oft zu spät oder ungenau im letzten Zuspiel.Teilweise wurde zu oft der recht planlose lange in die Spitze gespielt.Aber nichtsdestotrotz eine große fussballerische Steigerung zu 3.Liga.Konnte teilweise gar nicht glauben das das dieselbe Truppe auf dem Platz war :D
    Aytekin hat doch sehr gut gepfiffen.Kleinigkeiten kann man immer anders sehen.Aber wenn das Schiriniveau gehalten wird ist mir nicht bange.
    Und wenn Arminia so weiter spielt und kämpft ist mir auch nicht bange.Dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt :)
    Ich saß Block J und fand die Stimmung im Stadion wirklich gut.Von beiden Seiten.Gibt es eigentlich keinen neuen Vorsänger?Wobei ich das gestern durchaus von Vorteil fand.Ich fand es so spontaner und euphorischer :arminia:

  • Zitat

    Original von Roque
    Gibt es eigentlich keinen neuen Vorsänger?Wobei ich das gestern durchaus von Vorteil fand.Ich fand es so spontaner und euphorischer :arminia:


    Doch den gibt es. Nur steht der jetzt nicht mehr vor Block 3 auf einem Podest, sondern befindet sich jetzt in Block 1.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Geiles Spiel, geile Stimmung. Mir ist aufgefallen, dass diesmal auch das Wechselspiel zwischen Block J und der Süd viel besser klappte als noch in der vergangenen Saison, will sagen, man hörte viel besser aufeinander und nahm dann die angestimmten Gesänge viel schneller und auch intensiver auf. Kann so bleiben!


    Aytekin mochte ich früher nie, aber schon nach seinem Auftritt hier letzte Saison war ich beeindruckt. Natürlich kann nicht jede Einzelentscheidung völlig unumstritten sein, aber die Gesamtleistung war einfach überzeugend. Imponierend vor allem die ruhige, unaufgeregte Spielleitung und der lockere Umgang mit den Spielern, ohne dabei die Zügel schleifen zu lassen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • War auch mein erster Eindruck....ohne den Zaunkönig, der zur falschen Zeit falsche Songs runternudelte, erschien die Stimmung öfter Situationsbezogen hochzukochen. Sehr gut!


    Ansonsten, endlich wieder 2.Liga. Klasse Spiel, leider hat sich die Mannschaft nicht belohnt. Zuschauerzahl für Ferienzeit auch soweit in Ordnung.


    Grandios waren mal wieder die Randerscheinungen. Jetzt sind -zum Glück- wieder einige mehr im Stadion, die man die letzten zwei bis drei Saisons wohl verloren hatte ("gibt es keine Fischbude mehr"). Leider haben die noch nicht realisiert, dass weiterhin etwas mehr Dank und Demut angebracht wären. Dass es eine halbe Stunde vor Spiel an den Einlässen etwas dauert? Ne, darauf kann man beim ersten Spiel in der 2. Liga nicht kommen...
    Die Frau am Bratwurststand ist nun mal alleine. Da kann ich auch mal 5 Min. auf die Wurst warten ohne Rumzupöbeln.
    Und wer allen ernstes meint, er müsse sein Bier sofort bekommen, der hat echt die Realität noch nicht geschnallt. Warum gehe ich an den Getränkestand,um Bier zu kaufen, wenn direkt daneben eine mobile extra Zapfstelle nur für Bier steht, um zu pöbeln, dass es zu lange dauert? Warum lege ich dem Schüler abgezählt sieben EUR hin, wenn 1 EUR Becherpfand zu bezahlen sind und krame dann erstmal in der Geldbörse ? Meine Güte...die Kiddies hinterm Tresen kosten halt nichts aber sind eben auch keine Profis und immer echt bemüht. Die taten mir diesmal wesentlich mehr leid als in der letzten Saison, wo es auch mal zu Engpässen kam.
    Also, DSC-Bundesliga-Freunde, schön, dass ihr uns endlich wieder unterstützt, nur manchmal etwas mehr mitdenken und etwas netter mit dem Personal umgehen. Tippe, die kriegen eh kaum Kohle.
    Musste ich mal loswerden :arminia:


    Freuen wir uns auf das Pokalspiel!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich bin davon überzeugt, dass wenn Petersch sich erstmal eingefunden hat und Müller wieder fit ist auch der finale Pass wieder öfter in die Spitze kommen wird und die Jungs unser Offensivspiel immens beleben werden.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Nach dem gestrigen Abend bin ich zumindest davon überzeugt, dass wir nicht als Kanonenfutter durch die Liga geistern werden. Drei Mannschaften hinter sich zu lassen, ist ein realistisches Ziel.


    Aber: Wenn es irgend geht, unbedingt noch in der Offensive nachrüsten! Sowohl in Fürth als auch gestern fehlte eindeutig die Durchschlagskraft, da stoßen Schönfeld und Hille m.E. derzeit relativ deutlich an ihre Grenzen. Es darf nicht dahin kommen, dass die Gegner nur Klos aus dem Spiel nehmen müssen, um unseren Angriff lahmzulegen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Alleine auf Grund dieser "skurilen" Trinkpause hätte man sicher länger nachspielen lassen müssen, aber hätten dann auch kein Tor mehr gemacht.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    seht es doch mal so das sind Lehrlinge und nicht anderes die möchte mal in der 1 Liga pfeifen und von den eingesetzten schaffen es höchstens 5% die anderen sind Ausschuss


    You made my Day !! :D :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Hatte eigentlich noch jemand den Eindruck, dass zwei Minuten Nachspielzeit in HZ 2 viel zuwenig war?


    Ich fand die schon in HZ 1 viel zu kurz! Es gibt doch eh fast immer eine Minute, daher waren zwei immer zu wenig.

  • Woooo ( schwäbisch ) ich doch nur am Motzen bin.
    Einen habe ich noch.


    Welcher " Künstler " kommt denn auf die glorreiche Idee, AC/DC's
    "Dirty Deeds " mit einer 8 mm Schmalspurversion von Queen's " We Will Rock You " zu verunstalten und dann auch noch bei uns vorm Spiel abzuspielen. Arrrrrrrrrhghhhhhhh :wall: :wall: :wall:


    Da kenn ich keine Gnade, da gibts eigentlich nur noch 7,62 mm für :devil:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Alleine auf Grund dieser "skurilen" Trinkpause hätte man sicher länger nachspielen lassen müssen, aber hätten dann auch kein Tor mehr gemacht.



    Was ist an einer Trinkpause bei diesen tropischen Temperaturen denn bitte skurril?



    @ Sprotte


    Zustimmung, was die Randerscheinungen angeht.
    Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist, wenn man mal am Eingang ein paar Minuten warten muss.
    Ich finde es auch witzig, wenn Leute, die mindestens zwei Jahre nicht da waren, jetzt den Eindruck erwecken (wollen), als ob sie nie weggewesen wären. :lol:


  • Skurril war gestern Reihe 15, Platz 11 bis 13 :lol: :lol: :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!