1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Wenn man gesehen hat, wie gestern die Spiele gelaufen sind, dann ist heute alles drin. Die Mannschaften haben sich alle schwer getan und mussten sich erst finden. Dresden hat Köln einen Punkt abgenommen, Pauli hat 1860 mit Mühe geschlagen.


    Für Fürth wird das noch extremer sein, weil die 18 Spieler ersetzen mussten (darunter Leute wie Nöthe, Grün oder Prib). Die haben zwar 12 neue, meist erfahrene Leute geholt, aber deshalb werden voraussichtlich 7-8 Neuzugänge in der ersten Elf stehen. Da werden die Abläufe noch nicht richtig passen. Für die wird es in den ersten Spielen auch um die Entscheidung durch die individuelle Qualität gehen. Das kann für unsere eingespielte Truppe, mit ihrer stabilen Defensive, heute ein echter Vorteil sein.


    Ich bin so richtig gespannt wie wir starten werden!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also Dresden fand ich jetzt noch nicht mal sonderlich überraschend, im Gegenteil. Die sind so heimstark. Und der FC ist eben der FC. Die waren letzte Saison schon richtig grottig. Gestern fand ich sie schon stärker als in Teilen der Rückrunde.


    Ich denke auch, dass wir heute mit unserer Truppe was holen können. Ein Problem könnte allerdings das Wetter werden.. 13:30h in der Mittagssonne.. allzu viel darf man vom Spiel sicher nicht erwarten bei der Hitze. Aber Hauptsache man kann die ganze Zeit ein Spiel live zeigen.. :nein:


    Ich freue mich richtig auf gleich! Habe meinen Besuch am See schon storniert. :arminia:

  • kann mir einer von euch sagen, ob es bewegte Bilder im Netz gibt, habe kein Sky.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    kann mir einer von euch sagen, ob es bewegte Bilder im Netz gibt, habe kein Sky.


    PN ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • So ganz langsam werde ich dann auch nervös! Ich denke aber das heute aufjedenfall was drin ist. Manchmal ist ein eingespieltes Team besser als individuelle Klasse die sich noch finden muss. Ich bin mir ziemlich sicher das wir dieses Jahr eine große Überraschung erleben werden!


    Alles auf sieg!:) :arminia:

  • Wer nen Vorschlag für public viewing in Bielefeld, wo man auch draußen sitzen kann? Hatte am Schlosshof gestern schon mal angefragt, aber die übertragen nur drinnen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Hoberger


    PN ;)


    Kann ich die PN auch haben? Dann muss ich gleich nicht so ewig suchen, bis was stabiles am Start ist...SWB Gruss

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Kann ich die PN auch haben? Dann muss ich gleich nicht so ewig suchen, bis was stabiles am Start ist...SWB Gruss


    post ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    :arminia: :arminia: :arminia:


    Besten Dank nach Kölle und Hoberge...


    Wollen wir hoffen, das die Stromrechnung bezahlt wurde und es läuft :lol:


    Auf ein schönes Spiel... :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ob Klose heute mal wieder einen Doppelpack raushaut? Kopfballungeheuer Hille wieder durch den Strafraum spukt? Ein bis drei Punkte wären prima. Da sind die Tanzbewegungen bei Seeed nachher viel geschmeidiger! Wünsche uns allen einen erfolgreichen Saisonstart...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Streams hab ich irgendwie inzwischen auch, aber wenn jemand einen in richtig guter Qualität hat, würde ich den wohl auch nehmen. :D

  • Zitat


    Grüß Gott aus Fürth. Unsere erste Zweitliga-Elf lautet: Ortega-Lorenz, Hornig, Hübener, Strifler - Schütz, Jerat, Hille, Müller, Schönfeld- Klos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!