SWB-Fanparty

  • :hi:


    Was haltet ihr von der Fanparty, die in Sportsworld nach dem Spiel am Samstag in einer Woche steigen soll, gibt es eine Fanfreundschaft oder sogar Vereinsfreundschaft und wie steht ihr zu dem HSV?


    Ich finde es allgemein eine gute Sache, da mir der HSV auch sehr sympathisch ist. Fast meine ganze Familie sind oder waren HSV Fans (Vatter, Onkels usw)

  • Also ich denke mal da wird richtig die Post abgehn und es wird jede Menge Alkohol fliessen :bier: . Geile Musik :head: nette Leute wird bestimmt geil also ich bin dabei :D . Und ich finde es gut das das SWB Dach soetwas veranstaltet!



    SWB Grüsse Zipfel 2







    :schrei: Alles ausser Arminia is Scheisse

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Sportsworld is ne Kneipe die unten im Cinemaxx ist da hängen 10 Fehrnseh anner decke wo alle Sportarten übertragen werden und während der WM hatten die auch eine Grossbild Leinwan





    SWB GRüsse Zipfel :head:

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Jetzt mal ganz langsam für doofe!


    Sportswolrd ist im Cinemaxx? Also direkt im Cinemaxx, oder haben die nen eigenen Eingang. Weil ehrlich gesagt habe ich dort bisher nur Kinos gesehen, aber keine Kneipe! Muß man da etwa ne Karte für nen Film kaufen, um da rein zu kommen? :P

  • Weiss eigentlich jemand ob das Eintritt kostet?


    Damals bei der WM haben die was genommen, wieviel weiss ich nicht mehr, sonst war ich auch noch nicht da

  • Ok Jungs ihr habt mal wieder Recht ich glaube ich habe das gestern abend geschrieben und da war ich nicht mehr ganz nüchtern war nämlich inner Kneipe :saufen: :P und dann hab ich mir das Deutschland Spielangeschaut und ich muste :kotzen: !


    Joa is im Cinestar und is eigentlich ganz nett da also ich denke mal für Mitglieder des SWB Daches wird es kein Eintritt kosten !



    Naja ok ich kann irgendwie net schlafen ka warum ich geh dann mal noch nen bischen das Amokläufer Spiel spielen :devil: 8o



    Cu Samstag oder wann auch immer
    SWB Grüsse Zipfel 2



    :schrei: Allez ausser Arminia ist Scheisse

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also ich muss sagen die Party war voll gelungen! :head:


    Nur ein bisschen wenig Arminen ?(


    Ich habe ausser mir vieleicht noch 10 andere gesehen der Rest war alles aus der Hansestadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!