Burghausen gegen Arminia

  • die Aachner nutzen 100% chancen nicht

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Gelbe Karte: Klos (Arminia Bielefeld)


    Ach er wieder :rolleyes:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ach er wieder :rolleyes:!


    Wird die 10. mit in die 2. Liga übernommen, so dass er da gesperrt wäre?

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Gelbe Karte: Klos (Arminia Bielefeld)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: feiert seine Verlängerung gebürtig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Kyle


    Wird die 10. mit in die 2. Liga übernommen, so dass er da gesperrt wäre?


    Ach was! Karten werden immer am Ende der Saison gelöscht. War noch nie anders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Heidenheim spielt verdammt nervös bislang. Aber von mir aus sollen die Osnasen ruhig Dritter werden.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    die wiesbadener lassen sich da abschlachten-war aber auch irgendwie klar


    Die Wiesbadener hatten ihr wichtigeres Spiel vorgestern Abend mit dem hessischen Pokalhalbfinale beim KSV Hessen Kassel (Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur 3.Liga). Das haben die Wiesbadener mit Spielunterbrechung wegen Gewitter + Hagelschauer nur mit Ach- und Krach auf dem dann wässrigen Rasen gewonnen, indem sie einen Abpraller ins Tor schoben, der in einer Pfütze liegen blieb. Die haben heute einfach keinen Bock noch mal zu kämpfen.

  • Zitat

    Original von Kyle


    Wird die 10. mit in die 2. Liga übernommen, so dass er da gesperrt wäre?


    Wollte ich auch gerade fragen.


    KSC 3:0 vorne, also mit Meisterschaft wird das dann wohl nix mehr. ;)


    Dass ernsthaft jemand glaubt, dass Osnabrück gegen die Thekentruppe was liegen lässt. Oben wirds maximal bei Heidenheim interessant, irgendwie war ja nochmal Punktabzug für Offenbach im Gespräch, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat


    Auf der anderen Seite bekommt Wacker einen Freistoß aus 23 Metern. Eberlein führt aus, zieht den Ball aber direkt in die Mauer. Doch Holz nimmt sich den Abpraller vor und versenkt ihn direkt unter dem Lattenkreuz! Schiedsrichter Fritz verweigert jedoch das Tor, da Klos scheinbar den Torwart behindert hat.


    Hä?



    Ebenso:

    Zitat


    Die Bielefelder berappeln sich langsam. Fabian Aupperle spielt Moritz Moser frei, der scheitert jedoch an Stefan Ortega.


    Wir berappeln uns, direkt danach spricht man von einer Chance von Burghausen?


  • Qualitativ hochwertiger Ticker wie es aussieht ;-). Absolute Experten am Werk.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Zweets sagt eben das Klos zum Saisonauftakt wohl Pause hat....


    wegen der 10. gelben Karte...


    QUATSCH


    kann man in irgendeinem stream heidenheim schauen?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai


    QUATSCH


    Ist dann aber irgendwie inkonsequent, da man beim DFB-Pokal auch im nächsten Jahr gesperrt ist.


    DFB: "Sperren, die aus einer Roten Karte resultieren, werden in die kommende DFB-Pokal-Saison übernommen."

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!