Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von siese
    Die Absage der Choreo durch die LC ist ein Beweis von deren Souveränität. Man kann sie nicht einfach einkalkulieren, sondern man muss sie achten. Darum geht's und das Ist nachvollziehbar.


    Dazu noch ein paar Anmerkungen. Schon verdammt albern wegen der lächerlichen Papierfahnen von G.G. auf Konfrontation zu schalten und so den VFL-Fans das Feld zu überlassen. Die haben wenigstens eine lila-weiße Wand hinbekommen vor Spielbeginn. Schade...Eigentor!


    Dann noch die erneute Zündelei auf der Süd. Direkt nach dem Tor und nach dem Abpfiff konnten es sich ein paar Vollpfosten wieder nicht verkneifen und Rauchbomben und ähnliches Zeugs zu zünden :nein:


    Selbst auf dem Almrasen wurde direkt nach dem Spiel inmitten der Menge noch ein Bengalo gezündet. Meine Fresse! Und auf den Bildern von der Feier auf dem Rathausbalkon kann man wieder ein paar Helden in der Menge mit Bengalos sehen. Letzteres geschenkt. Ist die Stadt.


    Aber sämtliche Strafen, die dem DSC nun wieder aufgebürdet werden, sollten dann doch bitte diese Feuerwerksfreunde mal endlich löhnen. Große Fresse und gegen Sponsoren sein, aber bei verursachte Belastungen wie immer schön abtauchen?


    Abgesehen von dem schönen Aufstiegserlebnis vor voller Hütte mit Super-Stimmung war die fehlende Choreo ein Armutszeugnis, dass durch die Schxxx mit den Feuerwerk von einigen Idioten noch potenziert wurde. Wirklich Schade!!!! Ihr könnt es doch sonst besser - wie auf vielen Auswärtsfahrten bewiesen mit einem klasse Support bei Wind und Wetter.


    Ansonsten weiter Feiern und einen schönen Sonntag allen Arminen!


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • http://www.os1.tv/Video/46418065001/?bctid=2374876833001


    Hier ist noch ein längeres Video mit langen Fangesichtern aus Osnabrück und einigen Einzelheiten zu Wollwitz Gründen... ganz nett anzuschauen :D



    Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt.. es war einfach unglaublich und ich habe so mit Müller mitgelitten als er sich zweimal übergeben musste aber dennoch im wahrsten Sinne nach´m auskotzen wieder in die Defensive geeilt ist um zu helfen... Einfach Wahnsinn!
    Aber auch Lorenz will ich hier mal hervorheben.. meine Fresse ist der teilweise gerannt...ich kann mich an eine Szene erinnern wo er mal eben mit Tempo 280 an der Seitenlinie übers ganze Spielfeld lief, um dann gleich wieder mit Tempo 420 in die Abwehr zu eilen!


    Bleibt mir nur mich heute erstmal zu beruhigen..so richtig realisiert hab ich das ganze irgendwie noch nicht :D

  • Zitat

    Original von Bonke
    Wieso bitte hing denn die OWT Fahne am Rathausbalkon?!


    Das Gleiche habe ich mich auch gefragt?!Warum sollen die Hooligans denn nicht auch mitfeiern? ;)

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • tzt noch toppen könnte so als Abschluss der Saison,wäre für mich das Westfalenpokal Finale gegen die Tauben!
    Nicht vorzustellen wir als Aufsteiger und die Taube als Sitzenbleiber.


    Was wäre das für eine Wohltat für uns Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Geile Mannschaft,geile Fans,geile Stadt einfach nur Geil dieser Aufstieg.Das war mit Abstand der emotionalste Aufstieg überhaupt,dass ich das noch erleben durfte obwohl ich die Mannschaft nach all den negativ Schlagzeilen in den letzten jahren fast aufgeben habe und was im Stadion ablief das war noch geiler als ein Orgasmus.

  • Zitat

    Original von Bonke
    Wieso bitte hing denn die OWT Fahne am Rathausbalkon?!


    Haben Hübe & Müller den Jungs in einem fairen Kampf abgezogen!!! :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Haben Hübe & Müller den Jungs in einem fairen Kampf abgezogen!!! :lol:


    Glaube ich nicht ;), der Chef von dem Verein stand auch auf dem Balkon

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Liebe Arminen und (Ex-)sportliche Rivalen,



    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und zu Eurem überragendendem Trainer, der Euch, trotz einigen Rückschlägen, durch eine tolle Saison getragen hat!


    Das Derby wird mir natürlich fehlen, aber Euch wünsche ich eine geniale Feier und eine gute Saison in der zweiten Liga!




    Gruß und Respekt aus Münster

  • Seit wann wird das "Bielefeld, Bielefeld" eigentlich so schnell gesungen. Früher war es ein Bie le feld, die Zeiten ändern sich

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    SC Preussen


    ich hoffe das wir euch noch einmal sehen im Endspiel des Pokals damit wir natürlich mit euch gemeinsam euren Klassenerhalt feiern können. :baeh:


    Also ich finde das muss nicht sein.


    Über die Saison hin verstehe ich das, aber wir haben den Aufstieg gepackt und daher sollte man sich die Schadenfreude auch mal schenken und sagen Danke!

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    SC Preussen


    ich hoffe das wir euch noch einmal sehen im Endspiel des Pokals damit wir natürlich mit euch gemeinsam euren Klassenerhalt feiern können. :baeh:


    Genau so ist es! Gehe davon aus, wenn die das Finale erreichen, das es dieses mal in MS stattfinden wird. Wir werden kübelweise Hohn & Spott im Gepäck haben :lol: Ahh, allein der Gedanke macht mich jetzt schon ganz scharf :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Genau so ist es! Gehe davon aus, wenn die das Finale erreichen, das es dieses mal in MS stattfinden wird. Wir werden kübelweise Hohn & Spott im Gepäck haben :lol: Ahh, allein der Gedanke macht mich jetzt schon ganz scharf :D


    Wir werden sie verbal "zertafeln" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Seit wann wird das "Bielefeld, Bielefeld" eigentlich so schnell gesungen. Früher war es ein Bie le feld, die Zeiten ändern sich


    Spätestens wenn hier wieder über sowas diskutiert wird, weiß man, dass es wieder aufwärts geht. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!