Arminia gegen Osnabrück

  • Ach, das tut soooo gut, nach all dem Mist in den letzten Jahren!
    Danke andie Mannschaft, Danke an Stefan Krtämer und Danke an Samit Arabi!


    Ihr habt mich glücklich gemacht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Die grünen Tauben kotzen sich auch gegenseitig in ihre Taschen
    http://forum.westline.de/viewt…p?f=14&t=888325&start=315


    Schade, dass ich nicht in Deutschland bin, wäre gerne am Rathaus.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das wäre geschafft. Exakt nach Fahrplan, erst weichgekocht, dann ausgekontert. Ganz stark dann die Schlussphase, so gut wie nie unter Druck gekommen und routiniert die Uhr runterlaufen gelassen. Schade nur, dass nicht noch das Sahnehäubchen draufgekommen ist, der Sack hätte früher zu sein können. Was soll's, scheißegal. Jetzt bitte noch, trotz verdientem Aufstieg, auch das letzte Spiel in Burghausen mit Einstellung angehen, dann ist vielleicht sogar noch der erste Platz in der Abschlusstabelle drin. Ist zwar nicht weiter wichtig, macht sich aber gut an der Wand. So, dann feiert mal noch schön.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    was interessieren uns die anderen


    Kann leider nicht zum Rathaus kommen. Daher freue ich mich (ausnahmsweise auch am Unglück anderer). Lese im Moment alles was ich bekommen kann. Sportseiten, Foren etc.
    Vor allem mit dem Wissen, dass ich gleich doch wieder arbeiten muss. Nicht weit entfernt hat es zwei Anschläge gegeben mit vielen Toten.


    Aber, der Tag war so geil, wie schon lange nicht mehr.
    1. Arminia gewinnt und steigt auf!
    2. Der HSV gewinnt
    3. Freiburg gewinnt.
    4. 18,99 Euro Hobbyheim verliert und steigt wohl ab!
    5. die grünen Blechtauben aus Ostholland verieren


    Gruß aus dem Nahen Osten und viel Spaß beim feiern, wäre gerne in Bielefeld!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hallo DSC-Fans,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der 2. Liga.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Keine Berichte in der Sportschau? ?(



    Doch, dritte Liga war von 17.30 Uhr bis 18 Uhr!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Keine Berichte in der Sportschau? ?(


    doch, ein guter Bericht um 17:30 Uhr mit feiern auf dem Feld und Bilder vom Rathausplatz

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Na toll in der Mediathek nur Berichte über Heide, KSC und Münster ... :( oder weiß jemand einen Link?


    Geh auf Sportschau.de
    http://www.sportschau.de/
    ziemlich weit unten sind dann 'Video's aus der 3. Liga' das erste Video links ist das von Arminia

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So bin auch wieder aus Bielefeld zuhause.
    Super Spiel. toll gekämpft und Hille hat heute einige seiner verpassten Chancen die er in den letzten Spielen wieder gut gemacht :)


    Toller Tag, im Stadion teilweise Gänsehaut gehabt...
    freue mich jetzt auf die 2. Liga


    Super Jungs :)

  • So. Zurück vom Rathaus.


    JA


    JAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :arminia:


    War kein schönes Spiel. Aber die Jungs haben von Anfang an gekämpft und haben gezeigt wer heute als Sieger vom Platz geht. Arminia war aus meiner Sicht die aktivere Mannschaft. Osnabrück hatte nur wenige zwingende Möglichkeiten. Stimmung vom Tor bis zum Schluß überragend :)


    Und da ich vor dem Spiel mein erstes Bier schon aus getrunken habe konnte ich diesmal bei "Jump Around " mitmachen :D


    Ich liebe euch alle :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Aufstieg!!!!! :arminia: :jump:


    Tante EDITH hat eine Frage:Was hat Ansgar in der Halbzeit eigentlich so gesagt?
    Übrigens hatter sich anscheind bei den Osnasen recht unbeliebt gemacht durch seine Feierei nach Spielende.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Ansgar meinte es wäre verdient für Arminia nach der Saison.
    Aufstiege sind immer toll
    und es ist wichtig für Arminia Klos zu halten

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!